Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: History repeats itself. Gestern die Juden, heute die Muslime?

Filter einstellen
09:46

Julius Streicher - Der Judenhetzer (1/5)

@MarcusAurelius Was wäre wohl passiert, wenn Julius Streicher der Herausgeber des Stürmer, in frühen Jahren nicht nur seine Haare sondern gleich den ganzen Kopf verloren hätte? Auf dem 1. Islamischen Friedenskongress in Köln war es auch Thema.
Beitrag von bit - am 11.06.2012
16:29

1.Islamischer Friedenskongress in Köln; "Die Provokation des Jahres 2012"

@MarcusAurelius Was wäre wohl passiert, wenn Julius Streicher der Herausgeber des Stürmer, in frühen Jahren nicht nur seine Haare sondern gleich den ganzen Kopf verloren hätte? Auf dem 1. Islamischen Friedenskongress in Köln war es auch Thema.
Beitrag von bit - am 11.06.2012
05:59

DIE TEUFELMACHER - Über die schamlose Kultur des Hasses in der arabischen Welt

Toll, und weiter? Ich denke, es wurde bereits oft genug erwähnt, dass die Antipathie gegenüber Islam nicht von Ungefähr kommt und dass die Muslime einen großen Teil dazu beitragen. Aber das interessiert natürlich nur die wenigsten von euch. Da werden lieber Nazikeulen geschwungen, ist ja sowieso ein wunder Punkt bei den Deutschen, auf dem man sich so herrlich austoben kann. Und auf der Opferschiene fährt es sich immer gut. Was genau willst du nun mit dieser Umfrage, die du uns hier so feierli...
Beitrag von trance3008 - am 04.06.2012
00:38

Volker Pispers Statistiker

@passat
Beitrag von edwardnewgate - am 28.09.2010
03:13

Das leben des Brian - Steinigung

@karakan yo der aufschrei war nich schlecht ;) - aber ich liebe ja auch den film "das leben des brain" . . angeblich ist der auch nicht tolerierbar :D :D
Beitrag von kiki1962 - am 09.09.2010
03:57

"Um Gottes Willen" - Texta

Von mir aus kann man jede Bibel und jeden Koran auf der ganzen Welt verbrennen,obwohl Bücherverbrennungen immer mit dem 3. Reich assoziiert werden... Auch im so säkuralisierten Europa unterwandern beide Glaubensrichtungen die Gesellschaft und sorgen für Hass,Spaltung und Mord und Totschlag. Es sollte so sein das es auf der ganzen Welt eine "neue Spiritalität" gibt,die die Menschen nicht zu Sklaven macht,denen Angst vor dem Jenseits gemacht wird um sie gefügig zu machen. Von mir aus in die New A...
Beitrag von FiatLuxFan - am 08.09.2010
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden