Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Diktatur in Deutschland?

Filter einstellen
10:31

MCH Kongress - Marxsche Kapitalismuskritik und die gegenwärtige Krise (Input) - 1/4

Und? Die Expolitationsmechanismen sind nach wie vor die selben. Die Arbeitskraft der Arbeitnehmer wird noch bis heute gemäß der Formel G-W-G' verwertet manchmal totalverwertet. Der eine Apostroph ist kein Fehler, das ist der Mehrwert. Der Kapitalist kauft mittels Geld die Arbeitskräfte ein. Da der Lohnabhängige jedoch selbst nicht über genügend Kapital bzw Geld verfügt, muss er seine Arbeitkraft verkaufen, um langfristig zu überleben. Der Kapitalist eignet sich den Gewinn an, den er am M...
Beitrag von collectivist - am 14.08.2015
03:18

De Randfichten - Lebt Denn Der Alte Holzmichel Noch?

Im Angebot wäre noch dieses Urgestein:
Beitrag von mitras - am 21.01.2011
02:20

NNN Die NPD und ihre Finanzkrise extra 3

Na nich so schnell, hier mit Kaiser und Schah zu fantasieren....schauen wir erstmal, was der Führer so zu sagen hat:
Beitrag von GilbMLRS - am 15.01.2011
00:53

Hymne de l'Iran impérial

Diktatur,das ist eine hervorragende Idee und den passenden Diktator für euch habe ich gleich im Angebot. Den Shah von Persien. Leute, das ist mein Ernst. Mohammed Reza Pahlavi ist zwar Tod, aber sein ältester Sohn, Cysus Reza lebt noch. Der faselt zwar von Frieden und Freiheit, aber der kommt sicher auf den gleichen Geschmack wie Vater und Großvater. Zumal eine Diktatur des Shah, die Vorteile einer machtvollen Diktatur mit dem schönen Schein einer glanzvollen Monarchie verbindet:Schneidige P...
Beitrag von Somayyeh - am 15.01.2011
03:42

DIE INNENSEITEN DER AUßENSEITER - von Didi Hallervorden

kein Text
Beitrag von Warhead - am 29.10.2010
01:44

Führer-Tamagotchi (Bullyparade)

@L.A.B.B. so ein führer ist einfach was feines, und so niedlich
Beitrag von 25h.nox - am 20.10.2010
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Solidargemeinschaft18 Beiträge