Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

Filter einstellen
05:36

APPD Berlin Wahlkampfsendung

Die muss noch erschaffen werden. Nagut, die APPD, aber die besteht eigentlich aus Typen wie dem hier: die Gewalterlebnissparks wären schon was für unsere schießwütigen Kriegstreiber!
Beitrag von collectivist - am 19.05.2011
01:34:45

Die Utopie leben

@Zino Das ist alles? Mehr Gegenargumente hast du nicht?Ich habe damit im Prinzip auf alle deiner Fragen eine Antwort gegeben, bzw alle deine Behauptungen widerlegt. - widerlegt - Quellenangaben auf der Seite vorhanden und ja, ca. 3 Millionen MenschenUnd da du ja so offen bist für neues (), empfehle ich dir die Dokumentation "Vivir la utopía". viel Spaß.
Beitrag von kulam - am 01.02.2011
01:48

Fallout 3 - Liberty Prime Beste Sprüche/Best Speeches - Deutsch/German

Es ist zwar nur ein Spiel und jeder weiß, die Chinesischen sind schon seit den 90ern keine Kommunisten mehr, aber die Sprueche passen trotzdem wie die Faust aufs Auge:"Der Kommunismus ist der Inbegriff eines Fehlschlags""Gegenueber dem Kommunismus ist der Tod eine willkommende Alternative" euch der Demokratie, oder ihr werdet ausgeloescht" :D
Beitrag von krijgsdans - am 26.01.2011
02:09

Jerry Stackhouse USA Anthem

@Incurabel OK :)Stehe auf und zolle Respekt :)
Beitrag von rumpelstilzche - am 26.01.2011
05:29

Kommunismus in China / Deutsch

Eine Wohnung gibts Umsonst :) muss nur arbeiten für nichts ! 25 Euro im Monat .. juhuuu
Beitrag von rumpelstilzche - am 26.01.2011
10:00

Die blutige Geschichte des Kommunismus - Dokumentation - Teil 1 - 3/4

@Incurabel klar kann man frei im Kommunismus sein :)schau mal ! will es nicht drauf ankommen lassen in ein Krankes System zu leben .
Beitrag von rumpelstilzche - am 26.01.2011
23:21

Kommunismusdebatte im Bundestag - Hasstiraden von CDU, CSU, Grüne und SPD gegen die Linke

Für alle die es noch nicht gesehen haben:
Beitrag von kinglon - am 24.01.2011
15:00

Kapitalismus vs. Sozialismus - Teil 1

Zur Information, ob nun Videoform oder zum Lesen, wenn ihr schon die schwer verdaulichen Klassikertexte scheut, was ja auch verständlich wäre:Über die Entwicklung der Gesellschaftsformationen im Kapitalismus und Kommunismus: einge Texte über grundlegende kommunistische Theorie: "Fortgeschrittene":) finden sich Klassikertexte auf Seiten wie ml-werke auf "Texte zum Einstieg")Wer halbwegs kompetent mitreden will, sollte sich MINDESTENS das angesehen haben.@caliber9 Kapitalisten denken Kapitalis...
Beitrag von js2 - am 11.12.2010
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion