weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

1.376 Beiträge, Schlüsselwörter: Demokratie, Regierung, Kommunismus

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

26.01.2011 um 01:02
Ich hab meinen ava gewechselt damit ich nicht dauernd den da :D hinsetzen muss ...echt das war der Gedanke dabei.

Wir gründen einen Alpenstaat, ihr habt ja auch Berge :D und den Alpero als Zahlungsmittel.
kiki wird Ministerin und ich ... ich ...halt mich raus. Und das hat seine Gründe. Bin lieber in der Demokratie frei als im Kommunismus gebunden.


melden
Anzeige

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

26.01.2011 um 01:08
@DonFungi

Auch im Kommunismus kann man frei sein , nur weil es daß im Moment nicht gibt oder Du es nicht
kennst , bedeutet nicht , daß es nicht möglich ist .


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

26.01.2011 um 01:11
@Incurabel
klar kann man frei im Kommunismus sein :)
schau mal !
Incurabel schrieb:Auch im Kommunismus kann man frei sein , nur weil es daß im Moment nicht gibt oder Du es nicht
kennst , bedeutet nicht , daß es nicht möglich ist .

Ich will es nicht drauf ankommen lassen in ein Krankes System zu leben .


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

26.01.2011 um 01:12
Wir gründen einen Alpenstaat, ihr habt ja auch Berge und den Alpero als Zahlungsmittel.
kiki wird Ministerin und ich ... ich ...halt mich raus. Und das hat seine Gründe. Bin lieber in der Demokratie frei als im Kommunismus gebunden.
ouw sorry ich seh was.
Ich darf das so nicht stehen lassen.

So sollte es da stehen!

Wir gründen einen Alpenstaat, ihr habt ja auch Berge und den Alpero als Zahlungsmittel.
kiki wird Ministerin und ich ... ich ...halt mich raus. Und das hat seine Gründe.


Bin lieber in der Demokratie frei als im Kommunismus gebunden.


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

26.01.2011 um 01:15
@rumpelstilzche
@DonFungi


Es kommt immer drauf an wer regiert !

Stellt euch vor Ihr würdet ein Kommunistischen Staat regieren , wie würdet Ihr euch anstellen ?


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

26.01.2011 um 01:16
Eine Wohnung gibts Umsonst :) muss nur arbeiten für nichts ! 25 Euro im Monat .. juhuuu



melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

26.01.2011 um 01:17
@Incurabel
wer soll regieren ? zeige mir doch "NUR" mal ein Land wo diese Diktatur funktioniert ?


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

26.01.2011 um 01:19
@rumpelstilzche

Du !!!


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

26.01.2011 um 01:24
@Incurabel
OK :)
Stehe auf und zolle Respekt :)



melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

26.01.2011 um 01:30
@rumpelstilzche

:vodka:


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

26.01.2011 um 01:36
Incurabel schrieb:Auch im Kommunismus kann man frei sein , nur weil es daß im Moment nicht gibt oder Du es nicht kennst , bedeutet nicht , daß es nicht möglich ist .
...stimmt. Ein direkter Vergleich fehlt.

Ich lebe auf einer kleinen Insel im Meer, Euro genannt.
Sind wir einen Schritt weiter durch die direkte Demokratie? ...Ja!

Relevant ist nicht wer Regiert sondern in welchem System man sich befindet.
Der Grundkern einer Regierungsform bleibt soweit erhalten solange sie nicht grundlegend reformiert oder niedergeschlagen wird. Egal wer oben ankommt, so lange das System gleich bleibt wird sich im Kern nichts verändern.


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

26.01.2011 um 01:37
Kommunismus ist die Kunst Menschen wie Tiere zu halten !


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

26.01.2011 um 01:40
@rumpelstilzche
@DonFungi

Euer Horizont is der Wahnsinn !


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

26.01.2011 um 01:50
Incurabel schrieb:Euer Horizont is der Wahnsinn !
Aktuelles Beispiel Amerika.
Obama hat das gleiche Problem.
Er ist der Präsident, kann aber ohne Senat nicht viel machen.
Bedeutet, Obama kann den harten Kern nicht knacken.

Selbst der Präsident kann den Kern des Systems nicht verändern.


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

26.01.2011 um 01:57
@DonFungi

Er könnte schon , aber ob er daß will ?


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

26.01.2011 um 02:00
@Incurabel
frage mich ob du auch im Stande bist mehr als nur ein Satz zu schreiben.

Du bist alsooo mit Leib und Seele Kommunist ?
oder
Du hast Ideen wie ein cooler Kommunismus aussehen könnte ? vielleicht ohne die Menschen wie Vieh zu halten ?

erzähle doch ein wenig mehr !


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

26.01.2011 um 02:09
@rumpelstilzche

Stell Dir doch einfach mal einen Diktator vor , der bei jedem Gesetz das Volk abstimmen läst , bevor es rativiziert wird .

Mit dem , sind es jetzt 2 Sätze.


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

26.01.2011 um 02:09
Incurabel schrieb:Er könnte schon , aber ob er daß will !
Er kann nur wenn er jemanden im Rücken hat der mitzieht.
Wobei er kann schon, nur wirds nichts bringen.

Ich möchte eigentlich nur aufzeigen das der Repräsentant an oberster Stelle in einer Demokratie oder Kommunismus nicht am Kern vorbei kommt. Da ist eine Diktatur was völlig anderes.


melden

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

26.01.2011 um 02:15
Incurabel schrieb: Stell Dir doch einfach mal einen Diktator vor , der bei jedem Gesetz das Volk abstimmen läst , bevor es rativiziert wird .
@Incurabel



Du willst also einen Mann soviel Macht geben in der Hoffnung, dass der Diktator seine Bevölkerung auch Macht gibt.... wobei es ausgeschlossen ist !

das willst du wirklich ?


melden
Anzeige

Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?

26.01.2011 um 02:17
@DonFungi

Obama ist halt auch nur n Tanzäffchen , wie jeder Oberste einer demokratischen Regierung auf dieser Welt .


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden