Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unruhen in Libyen - warum?

Filter einstellen
02:02

Muammar Gaddafi - Zenga Zenga Song - Noy Alooshe Remix

"Der libysche Machthaber Muammar al-Gaddafi steht vielleicht kurz vor dem Sturz - doch bei Youtube ist er noch ein Star. " libysche Opposition habe den Clip bereits in ihre Sendungen aufgenommen: "Wenn Gaddafi gestürzt ist, werden wir deinen Song auf dem zentralen Platz spielen", habe ein Oppositionsvertreter an Alusch geschrieben."
Beitrag von lilit - am 27.02.2011
06:32

Bob Marley - Get Up Stand Up Live In Dortmund, Germany

Wenn wir nicht selber imstande sind unser Zentralbankensystem und Schmeichelkorruption zu durchschauen, ist es nur recht und billig, wenn die "dummen" Neger uns was vormachen...Hut ab...und beschämend...
Beitrag von AUMNGH44 - am 27.02.2011
03:36

"The Harder They Come" Jimmy Cliff

kein Text
Beitrag von AUMNGH44 - am 27.02.2011
02:47

Brig. Gen. Axel Binder (Germany) Speaking at the Herzliya Conference 2011

@StUffz die bundeswehrstudie hat es mittlerweile bis zur herzlia-konferenz gebrachthier ein kleiner ausschnitt mit ner rede vom kommandeur es Zentrums für Transformation der Bundeswehr, General Axel Binderund zu der studie hier:
Beitrag von SLF - am 26.02.2011
03:29

Gaddafi addresses Tripoli crowd

Übrigens rhat sich Gaddafi vor kurzer Zeit an Pro-Gaddafi-Demonstranten in Tripoli gerichtet und unter anderem gesagt, dass er das Volk (oder besser: seine Anhänger), wenn nötig, auch gegen die Aufständischen bewaffnen will. Aber seht selbst:
Beitrag von kulam - am 25.02.2011
02:02

Lessons from Philippines' 'People Power' revolt

Diese Befürchtung habe ich auch. Ich habe schon einmal an anderer Stelle (im Ägypten-Thread, sowie im Iran-Thread) die Revolten in der arabischen Welt mit der People Power Revolution 1986 verglichen, bei der die Euphorie einen Diktator gestürzt zu haben im Endeffekt nichts an der Situation auf den Philippinen geändert hat, weil man die autoritären Strukturen, die die gesamte Gesellschaft durchzogen hat, nicht beseitigt hat. Die Lage war am Ende in der Tat chaotischer und bis heute herrschen...
Beitrag von kulam - am 25.02.2011
05:02

Libya - 18 Feb 2011, Massacre in Benghazi, 18_02_2011 WORLDWIDE REVOLUTION 2011!!!

Sieht aus als wenn die Demonstranten sich nicht noch mal niedermetzeln lassen werden wie einige Tage zuvor.
Beitrag von Personenschutz - am 21.02.2011
02:18

Libya revolution resistance Fighters rule the street

Also hier sind die Demonstranten ganzschön bewaffnet.
Beitrag von Personenschutz - am 21.02.2011
01:51

Death toll rises in Libyan unrest

Auf die durchaus berechtigte Frage des Threaderstellers hätte ich gestern oder vorgestern noch geantwortet, dass die Proteste Ausdruck diverser Stammesfeindseligkeiten sind, zumal das Zentrum der Proteste Benghazi im Osten Libyens ist, wo sich schon seit Jahren die Kritiker Gaddafis befanden - so ein Kommentator gestern oder vorgestern bei Al Jazeera - während gewaltige Massenproteste für Gaddafi (der höchstpersönlich in den Massen badete), die in keinem Fall vergleichbar sind mit dem bezah...
Beitrag von kulam - am 20.02.2011