Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

Filter einstellen
08:24

Thomas de Maizière - Vertuschung von Kinderschändung

Ich halte viel davon, dass unser neuer Verteidigungsminister zurücktritt, bevor er "Die Misere" wird.
Beitrag von eckhart - am 06.03.2011
05:23

Guttenberg Solidaritätskundgebung 5.3.2011 in Berlin

haha,die "hedonistische internationale" hat die demo in berlin angemeldet
Beitrag von buddel - am 06.03.2011
07:54

Volker Pispers & Gäste: Über den Betrüger von und zu Guttenberg

@buddel HAHA Super Video! Das zeigt das so mancher Bürger einfach nur Naiv und Dumm ist. Vorallem die Frau im Video, einfach eine Katastrophe! Unfassbar! Ich sags ja, 90% der Leute die wollen das er zurück kommt, sind Frauen. Schau was die Dame sagt, "er sieht so gut aus" und bla bla bla.Schaut euch auch das an. :D
Beitrag von Spartacus - am 04.03.2011
02:00

Du bist Terrorist

Wo steht das?Inwieweit spricht das hier für die Verinnerlichung der Werte unserer Verfassung und Demokratie?
Beitrag von seraphim82 - am 01.03.2011
34:52

Haushalt trägt die Handschrift der Lobbyisten

@Fidaii @Cesair Unser Bundeskanzler ab 2013!
Beitrag von Spartacus - am 01.03.2011
34:52

Haushalt trägt die Handschrift der Lobbyisten

@Rumpelstilzche Nur Behauptungen mehr nicht! Eher Merkel und die CDU arbeiten für Lobbys!!!Das ist unser Bundeskanzler ab 2013
Beitrag von Spartacus - am 01.03.2011