Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Merkel, Glaubwürdigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:43
@buddel

klar doch... ich lach mich kaputt gerade

@seraphim82

"geistiger reichtum" von den linksverdrehten? mein gott wie naiv du darüber denkst...


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:43
@Mystera

Ach ja? Woher weißt du das denn? Der war doch nur mal Bundes Umweltminister. Gibt ihn doch eine Chance. Sein Auftreten ist schonmal Weltklasse und Bundeskanzler reif.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:44
@Cesair

Gut so, Genosse! :)


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:44
@Fidaii
@Cesair

Unser Bundeskanzler ab 2013!

Youtube: Haushalt trägt die Handschrift der Lobbyisten
Haushalt trägt die Handschrift der Lobbyisten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:45
@Spartacus

aber nicht meiner!


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:46
@seven_of_nine

Heul doch!

Echt unfassbar wie du dich hier benimmst!


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:47
@Spartacus

He's not my chancellor ;)


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:48
@Spartacus

ich bin sachlich, aber emotional. ich darf so sein, wie ich bin.


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:48
Man war das eine tolle Zeit als Erwachsene uns versucht haben beizubringen was Recht und Unrecht ist und wir eine eigene Meinung hatten die sie nicht verstanden


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:48
Ich finde zwar auch, dass die Medien jedesmal übetreiben, wenn es darum geht, jemanden hoch zu heben oder nieder zu machen, aber es muss auch eine Grundlage dazu geben. Ganz ohne Grund passiert sowas nicht.
Herr zu Guttenberg hat seinen Teil dazu beigetragen.


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:51
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Ja, nee, is klar.

War ja klar, dass sowas kommen musste. Die Menschen sind eben schon von der Propaganda entsprechend konditioniert worden, Du auch.

Nur weil ein paar ehemalige SED-Mitglieder in DER LINKEN sind?
Was ist dann die CDU? Drittes Reich wir kommen?
Die CDU bestand ja aus so einigen ehemaligen NSDAP-Mitgliedern.
Ein paar. hahahahahaha

:D :D :D :D :D

IM Notar.


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:52
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:"geistiger reichtum" von den linksverdrehten? mein gott wie naiv du darüber denkst...
Tut mir leid: pragmatisch und vorurteilsbefreit legen die Linken die Sachlage transparent und nachvollziehbar dar. Ausserdem hatten sie noch keine Regierungsbeteiligung und sind daher zumindest Vertrauenswürdiger als andere ethablierte Parteien.

SED Vergangenheit? Wir Leben in einer parlamentarischen Demokratie und haben eine Verfassung. Diese Romantiker würden sich schnell in der Realität wieder finden, sollten überhaupt noch solche Ambitionen in der Partei vorhanden sein.

Zumindest die einzige parteiliche Variante die dem abtreten unserer Souveränität an ökonomische Funktionsweisen Einheit gebieten könnte.


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:52
Ich finde, er hat es sich selbst verschuldet. Er hätte ja auch ne vernünftige Doktorarbeit schreiben können. Jetzt muss er eben die Konsequenzen tragen.


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:53
@buddel

:D Früh übt sich ... .

Aber mal ehrlich, den Titel Dr. sollte doch nur jemand tragen der sein Medizinstudium erfolgreich absolviert hat. Alles andere irritiert mich in meinem Alter blos. ;)

Ich finde aber Hochstapler durchaus nich unsympatisch. Sie zeigen einem oftmals wie dumm Leute sein können die alle Welt für überdurchschnittlich intelligent hält. In dem Fall hat es eben einige graduierte Leute an der Uni Bayreuth erwischt. Dank Guttenberg.

Also wäre er nich Verteidigungsminister gewesen, sondern irgend ein 0815-Doc, hätte ich ihm sogar applaudiert, is doch sehr lehrreich und menschlich gewesen, die ganze Aktion.

Gruß greenkeeper


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:53
um mal wieder ganz topic zu werden,
ich halte von dem rücktritt gutenbergs viel.
weil ich hoffe,
dass das zusammenspiel der 4. und 5. gewalt ein umdenken in den köpfen unserer führungselite auslöst
und dass das sträflich um jahrzehnte vernachlässigte thema internet endlich als das begriffen wird, was es in erster linie ist :
eine nichtgelenkte kommunikationsbasis und
vor allem : ES GEHT NICHT MEHR WEG

in einem anderen thread wird gefragt,
welche bedeutung 2011 haben könnte.
wenn auch nicht gerade 2011, so doch um diese jahre wird sich entscheiden,
ob wir reif für adhocracy sind,
ob wir uns netzsperren gefallen lassen
und auf netzneutralität bestehen.

der fall guttenbergs
ist ein dominostein der hoffentlich ein neues bedenken bewirkt

und deshalb finde ich den rücktritt gut.
besser noch fände ich einen arschtritt merkels
aber die müsste sich dann ja auch selbst kicken

buddel


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:53
@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Weißt du überhaupt was Amphibische Angriffsschiffe sind oder regt dich der Name an sich auf?
Ja weiß ich,
wir in Deutschland brauchen amphibische Angriffsschiffe genau so dringend wie Flugzeugträger. Daher noch mal meine Frage was du damit willst? Ostpreußen zurückerobern oder Libyen besetzen?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:53
@seraphim82

du weißt auch, dass der VS sie weiter beobachtet, ja?


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:55
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Sein Auftreten ist schonmal Weltklasse und Bundeskanzler reif.
:D Das ist ja Comedy pur.

Werbung für die SPD nach Wahlbetrug 2005, Wahlbetrug Ypsilanti und Wahlbetrug Kraft.

Echt guter Witz!


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:55
@seven_of_nine

Die FDP sollte eigentlich auch unter Beobachtung stehn, und...?

Kommt auch mal mehr als ein Satz dabei rum?


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

01.03.2011 um 19:55
@buddel

Medien gelten gemeinhin als 4. Gewalt - aber wer stellt die 5.?


melden