Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Merkel, Glaubwürdigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

05.03.2011 um 19:39
@heise4ever
Wenn das so ist, dann kann man halt nur hoffen, das wenn jemand 'n vertrauenswürdigen oder kompetenten Posten nur wegen seiner Attraktivität bekommt und nicht wegen seiner tatsächlichen Kompetenz, dass dann , wenn er 's verbockt, seine doch tatsächliche Inkompetenz auch als solche erkannt wird. Wenn die CDU / FDP - Koalition die anderen großen Parteien nicht als Opposition hätten, ich wette glatt die hätten den Guttenberg nicht abgesägt, und uns das Wahlvieh einmal mehr für dumm verkauft. Das hat man ja, z.B. daran geshen, dass die Merkel 'n Guttenberg halten wollte.

Ich kann den Link übrigens nicht lesen, bzw. ich kann nichts damit anfangen, denn da kommt nur 'n Datenmüll, bzw. 'n undefinierbarer Datensalat.

Anzeige
melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

05.03.2011 um 19:56
@heise4ever
Die Merkel scheint sich fast zu Freuen als sie die SMS liest.So nach der Art " Endlich ist die Sache geklärt"


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

05.03.2011 um 19:58
@littlebuddha69


also ist ein pdf dokument.....mit chrome gehts auf jeden fall da ein pdf reader integriert ist und unter firefox alternativ geht auch...rechte maustaste und ziel speichern unter.....dann haste die pdf direkt.....ist auch nicht groß


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

05.03.2011 um 21:07
@heise4ever

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, ich finde ihn optisch nicht ansprechend,
sondern nur sehr "schleimig" ^^


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

05.03.2011 um 21:17
@bit
Es sind wohl real weniger, als bei Facebook immer zu sehen ist.
Die eine pro-Guttenberg Gruppe startete wohl nichtmal mit 0 Sympathisanten... http://facebookmarketing.de/tracking/ProGuttenberg+136786223053705 (Archiv-Version vom 06.03.2011)

Habe garnix mitbekommen, dass hier in Freiburg eine Demo hätte stattfinden sollen...war wohl nur auf Facebook zu sehen gewesen?

Edit:
Naja, die "Demonstranten" hatten wohl noch nie eine Demo organisiert gehabt, konnte also garnix' werden, so unangemeldet. http://www.facebook.com/event.php?eid=138679019530635&index=1


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

05.03.2011 um 22:00
also wenn ich gutenberg mit schäuble oder anderen vergleiche, wo schäuble z.b. wegen spenden affäere gelogen und betrogen hat usw.. aber trotzdem weiter macht, dann muss ich sagen das gutenberg wenigsten den mumm gehabt hat die konsequenzen zu ziehen, im vergleich zu anderen politikern.


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

05.03.2011 um 22:56
Kein Wunder, dass heute Nachmittag keiner demonstrieren war... Samstags ist nunmal Bundesliga :D


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

05.03.2011 um 23:17
wem kann man von denen denn glauben . da oben fehlt die antwortmöglichkeit : geht mir am arsch vorbei


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

05.03.2011 um 23:38
beschäftigt euch mal mit wichtigeren politischen Themen wie z.B. Bekämpfung von Armut, Schuldenabbau, Arbeitnehmerausbeutung, "Demokratie?" und so weiter und ihr werdet erstaunt feststellen, dass diese ganze Debatte nur zur Ablenkung der Bürger dient, während im Hintergrund schön neue EU-Rettungsschirme gespannt und weiterhin Geld gedruckt wird.

Aber das einfache Volk debattiert einfach lieber über belanglose Themen die auch sie verstehen.

Hört auf mit dem Quatsch und debattiert über wichtigere Dinge.

Nach dem Motto "jeden Tag wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben".
Zitat von IlianIlian schrieb:Naja, die "Demonstranten" hatten wohl noch nie eine Demo organisiert gehabt, konnte also garnix' werden, so unangemeldet.
Sag das mal den Leuten in Nordafrika "Demo anmelden". Das ist echt peinlich was hier in Deutschland passiert. Man fragt nicht, man macht einfach aber das ist typisch Deutsch, man braucht alles amtlich. Ein bisschen mehr "Südeuropäische" Mentalität und die Politclowns würden uns nicht dauernd so verarschen aber mit uns kann mans ja machen.


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

06.03.2011 um 00:22
Ich könnte mich totlachen. Demos für Guttenberg: Die Veranstaler bedauern, das nur an die 150 Personen teil genommen haben. Sie hatten mit über 1.000 gerechnet.
Den meisten Leuten ist wohl doch klar, dass "in der Schule mal abschreiben" nicht gleich gesetzt werden kann mit der Fälschung einer Doktorarbeit, da Kinder in der Regel noch kein so ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein besitzen wie ausgewachsene Männer. Und wer sich seit der Schulzei in dieser Hinsicht nicht weiterentwickelt hat, den mag ich nicht als ausgewachsenen Mann bezeichnen. Schon gar nicht mag ich ihn in einer Führungsposition sehen.
Schienbar ist das Volk doch nicht ganz so manipulierbar, wie man dachte. Wer sind "die Veranstalter" eigentlich?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

06.03.2011 um 00:31
Hat der doch so viel Verwandtschaft?


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

06.03.2011 um 01:07
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, ich finde ihn optisch nicht ansprechend,
sondern nur sehr "schleimig" ^^


Der erste Mensch, von dem ich in diesem Fall lese, der dasselbe denkt, was das optische angeht.
Die schleimige Lichtgestalt.

Ich finde ihn gelig schleimig dahingetan, und bin froh, dass er weg ist.


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

06.03.2011 um 04:28
autOmat
Auf dem absteigenden Ast, auf dem sie sitzt, freut sie sich aber nicht mehr lange, hoffe ich!

@passat
Ja, auch mit 'nem kleinen Gen - Pool kann man 'ne groooooooße Familie schaffen.


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

06.03.2011 um 04:35
So, das hab ich mit Twitter erledigt.
Bin die 304 Stimmer.

Wie man in legendären Mären erzählt:
"Dieses war der erste Streich und der zweite folgt zugleich."

(Desweiteren habe ich soeben u.a. Kreml, Medvedev und andere geblockt und als Spam gemeldet, sowie mein Häckchen beantragt)


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

06.03.2011 um 05:05
@Amaryllis

Die Veranstalter sind Kommunalpolitiker der CSU...


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

06.03.2011 um 08:41
Ich habe gehört, Gutti geht mit seiner Familie als Gastarbeiter nach Amerika!
Wohlbemerkt: Als "Gastarbeiter"! Er kehrt wieder nach Hause zurück, also zu
uns! Also brauchen wir nicht zu drohen, von wegen

"Guttenberg muss wieder her, sonst holen wir die Bundeswehr!"


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

06.03.2011 um 08:46
Es war richtig zurück zu tretten. Wäre aber er noch früher zurückgetreten, wäre es vielleicht besser gewesen. Wer sich die Medien zu Verbündeten macht, braucht sich nicht wundern, wenn sie ihn eines Tages fallen lassen.
Wer hochfährt, kann tief fallen.
Zudem hat es auch Charakterzüge eines Hochstablers. Abwarten, was die endgültige Auswertung des Plagiats ergibt.


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

06.03.2011 um 09:16
Youtube: Guttenberg Solidaritätskundgebung 5.3.2011 in Berlin
Guttenberg Solidaritätskundgebung 5.3.2011 in Berlin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


haha,
die "hedonistische internationale" hat die demo in berlin angemeldet
https://www.netzpolitik.org/

buddel


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

06.03.2011 um 09:31
Zitat von AmaryllisAmaryllis schrieb:Wer sind "die Veranstalter" eigentlich?
Der Gründer der Facebook-Gruppe "Karl-Theodor zu Guttenberg soll bleiben" sowie der Organisator der "Hauptdemo" in Hamburg findest du mit Namen in diesem Artikel:
http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/das-volk-fehlt/


melden

Was haltet ihr vom Rücktritt des Verteidigungsministers Guttenberg?

06.03.2011 um 10:52
Ich halte viel davon, dass unser neuer Verteidigungsminister zurücktritt, bevor er
"Die Misere" wird.

Youtube: Thomas de Maizière - Vertuschung von Kinderschändung
Thomas de Maizière - Vertuschung von Kinderschändung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden