Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die neue Rechte

Filter einstellen
00:10

Clowns-Army und Cop

Immer mit Wut und Hass??Clowns army bringt auch den gnatzigsten Bullen zum Grinsen Block
Beitrag von Warhead - am 09.08.2011
02:07

General Harras - Vom Rhein

@wulfenDas Zitat von Gus Hall gefällt mir am besten,das rahme ich mir einAber,aber,sei nicht so gierig,jeder hat das Recht sich zum Affen zu machen und ein rassistisches Arschloch zu sein,so einfach wollen wir uns das nicht machen,nicht nur Deutsche taugen fürs Bluterbedenken.Aber du weisst ja wie es aussieht,jeder Rebbe interpretiert die Tora anders,und solche Widerlinge wie Kahane oder Merzel interpretieren sie wie es faschistische Widerlinge eben so tun,die haben nix mit Maimonides am Hut.....
Beitrag von Warhead - am 06.08.2011
05:03

Walter Rothschild And The Minyan Boys: THE SHABBES MORNIN' BLUES - live @ Grüner Salon

@wulfenDas Zitat von Gus Hall gefällt mir am besten,das rahme ich mir einAber,aber,sei nicht so gierig,jeder hat das Recht sich zum Affen zu machen und ein rassistisches Arschloch zu sein,so einfach wollen wir uns das nicht machen,nicht nur Deutsche taugen fürs Bluterbedenken.Aber du weisst ja wie es aussieht,jeder Rebbe interpretiert die Tora anders,und solche Widerlinge wie Kahane oder Merzel interpretieren sie wie es faschistische Widerlinge eben so tun,die haben nix mit Maimonides am Hut.....
Beitrag von Warhead - am 06.08.2011
00:11

Friedrich: "Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

@wulfen guckstu
Beitrag von individualist - am 02.08.2011
06:25

Was Nazis wirklich denken

Das nennt man dann Querfront,da bilden sich die interessantesten Verbindungen,Koalitionen und Bündnisse.Da demonstrieren dann Nazis gegen den Irakkrieg um eine Woche später mit Ultraevangelikalen gegen Abtreibungen und einen weiteren Monat später mit ner antideutschen Splittergruppe gegen ne geplante Moschee zu demonstrieren.Das schöne ist ja das die Hirnis auch dann losplappern wenn gerade kein politischer Gauleiter da ist der das völkische Gesülze in schöner Schmeichelschmalzrhetorik ei...
Beitrag von Warhead - am 02.08.2011