weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Politik: NPD-Verbot 2011

Filter einstellen
04:10

Pastörs über "Judenrepublik", "Krummnasen" und Muselmanen

@AlienOoO Scheinbar hast du dich nicht ganz über die NPD informiert. Die NPD ist durch und durch Rechtsextrem. Ich finde es irgendwie langweilig dass man deren rechten Standpunkt vor einigen Leuten auch noch beweisen muss, wobei sie aus ihren Fremdenhass keinen Hehl raus machen.
Beitrag von individualist - am 26.05.2012
03:49

DVU Reimers

@Rescue1973 Ist aber so. Von den Rechtsextremen sind sehr viele Arbeitslos und finanzieren sich hauptsächlich durch "Einkünfte"
Beitrag von individualist - am 28.12.2011
01:39

Bad Boy Kummer Official Trailer

@Sanguinius Interessant sind die Quellenangaben...bis auf wenige Ausnahmen sind sie von Rauschnig Rauschnig erwies sich im Nachhinein als der geistige Vater Tom Kummers
Beitrag von Warhead - am 10.08.2011
03:49

DVU Reimers

@The_Sorcerer Die ist mit der NPD fusioniert, sobald man die verbietet scheidet die DVU mit aus. Wahrscheinlich waren deren Kandidaten viel zu intellektuell und zu spießig, was man anhand dieses Video sehen kann. Voll der Bonze!!
Beitrag von individualist - am 07.08.2011
03:03

Rahanna feat. Nazinem - Sag nie mehr Sieg Heil

@champkind23 Ja ich finde es schade, dass ich scheinbar die Faschos nicht verhöhnen darf. Ich habe aber auch keine Ahnung warum du dich da aufregst wenn ich behaupte die Nazis hätten alle kleine Penise und Hängetitten und kochen die Spaghetti ohne Salz. Hier ein kleines Video für dich, vielleicht hörst du damit mit dem schmollen auf.
Beitrag von individualist - am 06.08.2011
03:53

NNN - Neueste Nationale Nachrichten von 13.02.2011 (Pastörs ua) - Extra3

Es ist ja allgemein bekannt das die NPD eine abgeschwächte form der verbotenen NSDAP ist und somit nur naziideologien verbreitet. Einmal davon abgesehen das in dieser Partei rund die hälfte vorbestrafte Kriminelle sind müsste man sie auch aufgrund ihrer hetzkampagnen etc. verbieten. Ich finde es einfach nur erschreckend das eine solche partei legal ihre unmenschlichen ansichten propagieren darf und auch noch zulauf bekommt! Aber dieses problem ist ja leider nicht nur auf deutschland beschränkt....
Beitrag von killimini - am 06.08.2011
07:29

Frontal 21 - Ein Ehemaliger NPD-Führer Packt Aus

@logan.5 Ja das stimmt Breivik ist Rechtspopulist und kein Rechtsextremer, hat also mit der NPD wenig zu tun auch wenn es zwischen den beiden Ideologien Paralellen gibt sind das zwei paar Schuhe. Rechtspopulismus ist ebenfalls gefährlich gilt aber stark abzugrenzen. Aber hier ein Kommentar von einem Aussteiger
Beitrag von individualist - am 06.08.2011
00:17

Grüne Nachwuchspolitiker pinkeln auf deutsche Fahne

@individualist dann müssen wir aber auch konsequent sein und neben der npd andere parteien verbieten: Lötzsch (LINKE): „Die Wege zum Kommunismus können wir nur finden, wenn wir uns auf den Weg machen und sie ausprobieren, ob in der Opposition oder in der Regierung.“ oder wie wärs mit der fahnenpisser-partei die grünen? dazu heisst es im strafgesetzbuch: § 90a Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole (1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ ...
Beitrag von Neocon - am 05.08.2011
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden