Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tea Party in Deutschland?

Filter einstellen
04:05

Herman Cain Presidential Announcement Video

Cain hat auf jeden Fall eine verdammt gute Performance:
Beitrag von libertarian - am 15.10.2011
04:47

Deutschland ist ein Athlet - Schlagzeiln (official music video HD)

@digimon123ich hab keinen von den Genannten auch nur mit einem Wort erwähnt,als ob die europäische Geschichte erst mit Hitler,Mussolini und Stalin beginntDu bist blamiert...stell dich in die Ecke und schäm dich
Beitrag von Warhead - am 07.09.2011
04:17

Time Zone - World Destruction

Da...noch so ein Kracher...er war ein drittklassiger Schauspieler und ein religiöser Irrer...hör mal was er da labert.War das schon Alzheimer oder war das noch normal?? nen Typen der so eine Scheisse labert gehört sofort der Stuhl unterm Arsch weggezogen und weggesperrt.Dein grösster Politiker hat vor allem eines hinterlassen,das igantischste Haushaltsdefizit aller Zeiten das erst sein Nachnachnachfolger überbot...und der war Alkoholiker,Kokser und genauso bibelgeil,man muss euch aus dem Ve...
Beitrag von Warhead - am 20.08.2011
02:11

39,90 trailer

Honey,ich hab bei Pixelpack Projektmanagment gemacht...einmal Werbung reichtIch geh nicht zu Starbucks,die Athmosphäre ist wie Flughafenwartehalle,die Preise sind es nicht minder,in der Relation zum Preis ist der Kaffee die allerletzte Lorke mit Aromastoffen vollgestopft,da hol ich mir lieber das hierDa weiss ich das der Mehrwert ner Kooperative zugute kommt und nicht einem dividendegeilen Drecksack der die Kohle nach Liechtenstein schmuggeltAchja...darf ich dich mit Oktave bekannt machen...Ges...
Beitrag von Warhead - am 17.08.2011
00:45

Coca Cola Werbung 2011 125 Jahre Lebensfreude (German)

Ihr versteht anscheinend nichts von Werbung. Glaubt ihr, die Produkte von Apple oder Starbucks sind so viel besser als die Konkurrenz? Natürlich nicht. Sie verkaufen ihre Produkte durch Image und jedes Produkt kann man mit einem Image verbessern, auch Milch. "Milch ist ein Grundnahrungsmittel"..... Bla Bla Bla! Wasser würdest du in diesem Sinne wohl auch als "Grundnahrungsmittel" bezeichnen, oder? Völlig korrekt. Aber es gibt Wasser, was 10 Cent pro Liter kostet und welches, was 100 Euro pro ...
Beitrag von GrandOldParty - am 16.08.2011