Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: US Militär

Filter einstellen
04:46

Last GoodBye SOLDIERS"Why Does My Heart Feel So Bad" by Moby

Und am Ende bleibt nur die Flagge.....oder doch mehr? is the true meaning of life, love is all that matters, nothing else.
Beitrag von stanley71 - am 08.07.2012
03:10

1943 USS Wahoo: No Mercy for Shipwrecked Japanese

Wen ich lesse das ich eine seite nach einem post der so endeteine antwort bekomme wodrin stehtfrag ich mich wirklich ob sich die leute ihr hiern selber wegschmelzen!aber das sei mal dahingestellt da ich trotz quellen angabe solche antworten bekomme werde ich diese persohn in zukunft ignorieren!Zu der sache es waren tote japaner die verstümmelt wurde muss man folgendes hinzufügen!Wir haben keine japanischen Gefangenen gemacht"zur thema u-booteFeuer auf Schiffbrüchige eröffnetzum thema medalie...
Beitrag von Saladin11 - am 25.08.2011
03:33

Army Ranger Suicide Before 9th Deployment To Iraq/Afghanistan

Soviel zum Thema überlegene amerikanisches Militär Schweine sind das, mehr nicht.
Beitrag von Airwave - am 16.08.2011
02:54

Apache Delta Landing at School!!

es ist Tradition dass Apaches in den USA einfach auf Schulhöfen landen.Was besseres kann man sich als Schüler wenn man bereits in der Schule ist nicht wünschen.
Beitrag von Tenth - am 15.08.2011