Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Militär

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Militär

15.08.2011 um 01:05
In diesem Thema möchte ich gerne mit euch Meinungen über den US-Amerikanischen Militärapparat austauschen.
Also ich finde die USA haben den besten und schlagfertigsten Militärapparat.
Sie nennen die besten Militärischen Maschinen (Kampfhubschrauber,Kampfjets,Panzer) die ihren und haben eine fortgeschrittene Militärtechnik (Aufklärungsflugzeuge,-schiffe).
Wenn man allein an den Apache 64D denkt (man sagt er steckt so gut ein wie er austeilen kann) - er besitzt als primär Waffe die Hellfire 2 (Fire and Forgett) und als sekundär Waffe Maschinengewehr welche 625 Kugel/min feuern,wodurch die Hellfire kaum eingesetzt werden muss. Das Maschinengewehr folgt dem Blick des Schützen und Prozessoren,welche überall im Hubschrauber angebracht sind,berechnen Entfernung und stabilisieren die Waffe wodurch der Schütze nur Abdrücken muss. Andere Prozessoren suchen die Gegend nach vermeintlichen Feinden ab,wobei 1068 Potenzielle Ziele analysiert und die wichtigsten 8 markiert werden. Seine Rotorblätter sind eine Spezialanfertigung aus Titan,Bor,Glas wodurch sie selbst kleine Bäume zerhacken können. Dadurch wird gewährleistet das man im Waldgebiet schnell in Deckung gehen kann und zwischen den Bäumen schlecht für das Feindliche Radar sichtbar.
Oder die USS Reagan:
- Gewicht: 100.000t
 - Antrieb: zwei A4W-Atomreaktoren erzeugen jeweils 104 Megawatt = 260.000 PS
 - schnellste Beschleunigung Weltweit: Kampfjets F/A-18 Super Hörnet vom Deck des Flugzeugträgers
   beschleunigt in 1,25 sek. auf 300km/h
- Top Speed wird nicht verraten

Anzeige
3x zitiertmelden

US Militär

15.08.2011 um 01:06
die GI's sind cool

aber sehr faul


melden

US Militär

15.08.2011 um 01:09
Nunja das US Militär sind top ausgebildete Tötungsmaschinen aber haben auch Fehler ich glaube es bis heute nicht, dass sie bin Laden erschossen haben. Aber will ich jetzt nicht hier ausdiskutieren. Entweder war es vorsätzliche Täuschung oder ein Irrtum daher werden die die Leiche noch am Selben Abend verbrannt und bestattet.


melden

US Militär

15.08.2011 um 01:37
https://www.youtube.com/watch?v=k9NaMtRGsM8 (Video: Apache in Harpenden 29/4/2009)

Youtube: Apache Delta Landing at School!!
Apache Delta Landing at School!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und es ist Tradition dass Apaches in den USA einfach auf Schulhöfen landen.
Was besseres kann man sich als Schüler wenn man bereits in der Schule ist nicht wünschen.


melden

US Militär

15.08.2011 um 01:42
Delta Force Operatoren sind doch die effizientesten Spezialkräfte oder nicht? Immerhin planen sie die Taktik ihrer Einsätze selbst.


melden

US Militär

15.08.2011 um 01:48
Zitat von USbobUSbob schrieb:Also ich finde die USA haben den besten und schlagfertigsten Militärapparat.
relativ oder absolut?


melden

US Militär

15.08.2011 um 01:50
@collectivist
Das macht der United States Special Operations Command, da sie denen unterstellt sind. Die Deltas gehören aber der obersten Elite an.


1x zitiertmelden

US Militär

15.08.2011 um 01:56
@Tenth
So gut bewandert bin ich mit dem amerikanischen Militär nun auch nicht! Interessiert mich auch nicht sonderlich.


melden

US Militär

15.08.2011 um 01:59
@Tenth
Zitat von TenthTenth schrieb:Die Deltas gehören aber der obersten Elite an.
die deltas sind gut, wirklich gut, aber die unterschiede zwischen den spezialeiheiten der usa, englands, deutschlands, frankreichs und russlands sind geringer als man denkt. diese typen sind keine rambos, normalerweise sollen solche einheiten feindkontakt meiden, solche einheiten können es nicht alleine mit einer ganzen division aufnehmen, dafür haben die gar nicht genug munition dabei. man sollte daher nicht alles glauben was man so in hollywoodfilmen oder egoshootern sieht.


melden

US Militär

15.08.2011 um 02:02
@collectivist
Wobei du recht hast.
Es werden lediglich Ziele und Regeln bei Missionen vorgegeben. Die taktische Planung obliegt den jeweiligen Delta Mitgliedern. Da hab ich was verwechselt. Mein Fehler.


melden

US Militär

15.08.2011 um 02:06
@robert-capa
Habe mich bei meiner Aussage auf das US-Militär beschränkt. Genauer auf die Joint Operations Unit.
International wird dies natürlich fast unmöglich einzuschätzen sein.


melden

US Militär

15.08.2011 um 02:07
@Tenth
die ausbildung der amerikanischen spezialeinheiten läuft auch nicht großartig anders ab als beim KSK, die amerikaner haben aber die bessere gimmicks, drohnen, satelliten, stealthhelikopter, mini u-boote usw


melden

US Militär

15.08.2011 um 02:08
Man sollte das US Militär vielleicht mal auseinander nehmen.
Hochgelobte US-Marines sind gegen US-Rangers schonmal nen Haufen Brennholz.
Mir sind persönlich aber die Russen lieber. Die haben die selben Truppen , zumahl sie Ew. überlegen sind. Sie müssen sich aber nicht im Fernsehen profilieren, das gefällt mir.


2x zitiertmelden

US Militär

15.08.2011 um 02:09
@robert-capa
Und diese besitzen auch mehr Kampferfahrung und hinzu kommt noch das die Ausbilder durch die unzähligen Einsätze ebenfalls erfahrener sind als beispielsweise bei den KSK.


melden

US Militär

15.08.2011 um 02:13
Irgendwie muss ich schon lachen, wenn ich hier so mitlese.


melden

US Militär

15.08.2011 um 02:13
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Hochgelobte US-Marines sind gegen US-Rangers schonmal nen Haufen Brennholz.
die marines sind ja auch keine spezialeinheit auch wenn das viele behaupten, die rangers sind eine leichte infanterie einheiit, also auch keine special forces im eigentlichen sinn.
Zitat von martialismartialis schrieb:Mir sind persönlich aber die Russen lieber.
die russichen spezialeinheiten haben bei allen größeren einsätzen versagt, die ausbildung zielt nur auf abhärten ab und es mangelt an moderner technik wie glasfaserkameras und drohnen

diese einsätze wurden absolut stümperhaft geplant und durchgeführt.

Wikipedia: Geiselnahme von Beslan

Wikipedia: Geiselnahme im Moskauer Dubrowka-Theater


1x zitiertmelden

US Militär

15.08.2011 um 02:14
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Hochgelobte US-Marines sind gegen US-Rangers schonmal nen Haufen Brennholz.
Das selbe wie wenn ich eine F-22 gegen einen HMMWWV antreten lassen würde und nachher alle HMWWVs ausmustern würde.


melden

US Militär

15.08.2011 um 02:18
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:die russichen spezialeinheiten haben bei allen größeren einsätzen versagt, die ausbildung zielt nur auf abhärten ab und es mangelt an moderner technik wie glasfaserkameras und drohnen

diese einsätze wurden absolut stümperhaft geplant und durchgeführt.
Na Beslan und das Dubrowka Theater ist für mich kein Kriegseinsatz. Normalerweise ist sowas Polizeiaufgabe und nicht Militär.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:die marines sind ja auch keine spezialeinheit auch wenn das viele behaupten, die rangers sind eine leichte infanterie einheiit, also auch keine special forces im eigentlichen sinn.
Die Rangers sind keine SpecialForces? Die Delta Force dann wohl auch nicht?


1x zitiertmelden

US Militär

15.08.2011 um 02:21
@martialis
Die Rangers operieren meist an oberster Front. Gehören aber dem United States Special Operations Command an.
Sprichwort: "Rangers immer vorn"


melden

US Militär

15.08.2011 um 02:23
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Na Beslan und das Dubrowka Theater ist für mich kein Kriegseinsatz. Normalerweise ist sowas Polizeiaufgabe und nicht Militär.
die einsatzplanung und durchführung war einfach unter aller sau, so gutt kann die ausbildung nicht sein.
Zitat von martialismartialis schrieb:Die Rangers sind keine SpecialForces?
ja die rangers gehören zur socom, aber sie haben meiner meinung nach die bezeichnung special forces nicht verdient. es ist ein leichtes infanterie regiment. die deltas, green berets und navy seals sind special forces, die rangers sind nicht annähernd so gut ausgebildet wie die richtigen spezial einheiten.


Anzeige

melden