weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Militär

461 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Militär

US Militär

07.07.2012 um 22:34
Ex0 schrieb:Die Welt besteht heutzutage fast nur noch aus Krieg und Gewalt, leider.
@Ex0
Da muss ich dir leider Recht geben. Hab gestern einen Kommentar gelesen auf You Tube, der wohl der beste seit langen da war. Ein User schrieb:

"Die Vereinigten Staaten sind völlig bankrott. Nicht nur finanziell, sondern auch gesellschaftlich, moralisch, ethisch und menschlich. Alles ist dort auf den Kopf gestellt, die Lüge ist die Wahrheit, Krieg ist Frieden, Ignoranz ist Stärke, Sklaverei ist Freiheit, Amoral ist Tugend, Perversion ist Normalität. Wer die Gesellschaft mit Finanzbetrügereien abzockt und der masslosen Gier nachgeht ist ein Vorbild. Wer sich für Demokratie, Gerechtigkeit und Frieden einsetzt ist ein Verbrecher."

Ich fand den so gut, dass ich gegen das Urheberrecht verstossen hab und es mir zu eigen gemacht habe (-:


melden
Anzeige
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Militär

08.07.2012 um 02:07
@robert-capa
Ach komm, wenigstens Patton war SS-Fan, Patton war ueberhaupt ein Fan der Deutschen.
Und es war ja auch nicht nur in den Ardennen so, viel frueher konnte man schon die Freude an der Barberei auch beim Pazifikkrieg sehen.
Aber so ist das wohl nunmal, wenn sich keine Seite etwas schenkt und man sich gegenseitig am liebsten ausloeschen moechte.

Eine große Ausnahme stellt im ganzen 2ten Weltkieg wohl nur der Afrikafeldzug da.


@stanley71
stanley71 schrieb:Doktrin ist außerdem mindestens 2 Konflikte weltweit zur selben zeit führen zu können.
Die MTW-Doktrin hat man doch schon vor dem Irakkrieg verworfen, die 1-4-2-1 Doktrin ebenfalls, weil man merkte, daß die US-Streitkraefte gar nicht dazu in der Lage sind solche Konflikte siegreich auszutragen.
Ueberhaupt weiß man grade nicht so wirklich, wie man sich bezueglich der Doktrin aufstellen soll, da wird noch erbittert gekaempft und dies sieht man auch der Ruestung an. Da sind zum einen die Konventionellen, die sich vorallem breit gegen China und Russland aufstellen wollen und dann sind da die Unkonventionellen, die sich vorallem auf den Krieg gegen den Terror ausrichten moechten.
stanley71 schrieb:dass man ein Deutsches U212 in Verbindung mit einem russischen Schkwal


Die Schkwal hat man doch schon vor Jahren kopiert.

:D


melden
Dan_Haag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Militär

08.07.2012 um 13:46
Ex0 schrieb: Die Welt besteht heutzutage fast nur noch aus Krieg und Gewalt, leider.
Finde ich nicht, denn die Welt ist heute friedlicher denn je.


melden

US Militär

08.07.2012 um 13:55
@Dan_Haag zitst:Finde ich nicht, denn die Welt ist heute friedlicher denn je.

Friedlicher ? Bitte zeig mir mal wo friedlicher?

Was ist bitte daran friedlich Kinder ab-zu-schlachten oder sie verhungern zu lassen oder Menschen nur weil sie anders glauben zu Erschießen? Es ist nicht friedlich,das einzige was sich geändert hat sind die arten des Mordens und wo sie stattfinden.soviel Destabilisierung weltweit,ist schon ein Anzeichen das es schlimmer werden wird.


Wenn China und Russland nicht gewesen wären,wäre der Amy schon in Syrien oder sogar IRAN das nennt sich dann Frieden...


melden
Dan_Haag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Militär

08.07.2012 um 14:00
skyze schrieb:
Friedlicher ? Bitte zeig mir mal wo friedlicher?

Was ist bitte daran friedlich Kinder ab-zu-schlachten oder sie verhungern zu lassen oder Menschen nur weil sie anders glauben zu Erschießen? Es ist nicht friedlich,das einzige was sich geändert hat sind die arten des Mordens und wo sie stattfinden.soviel Destabilisierung weltweit,ist schon ein Anzeichen das es schlimmer werden wird.


Wenn China und Russland nicht gewesen wären,wäre der Amy schon in Syrien oder sogar IRAN das nennt sich dann Frieden...
Na, dann schau dir mal die Opferzahlen im vergangenen Jahrhundert an!

Wer wird erschossen weil er anders glaubt?

Der Rest von deinem Text ist natürlich wieder pöser "Amy".
Das in Syrien Menschen sterben ist dir anscheinend egal, solange der "Amy" nicht beteiligt ist.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Militär

08.07.2012 um 14:06
@skyze
skyze schrieb:Friedlicher ? Bitte zeig mir mal wo friedlicher?
Das liegt dann vorallem am Nahen Osten.
skyze schrieb:Wenn China und Russland nicht gewesen wären,wäre der Amy schon in Syrien oder sogar IRAN das nennt sich dann Frieden...
Erzaehle doch nicht so eine Scheiße.


melden

US Militär

08.07.2012 um 14:07
@Dan_Haag Na, dann schau dir mal die Opferzahlen im vergangenen Jahrhundert an!


ja das waren zwei Weltkriege und noch viel wegen dem glauben da vor) was ändert das? Jetzt wird legal gemordet warten wir nochmal ein Jahrhundert ab mal sehen wie es dann aussieht.

Wegen dem AMY ja der ist böse oder siehst du sonst noch einen mit URAN und SPLITERBOMBEN Werfen?

BZW nicht der AMY ist BÖSE sondern die REGIERUNG DER USA.

Der ganze Scheiß nur wegen dem DOLLAR ÖL UND GLAUBE...


melden

US Militär

08.07.2012 um 14:08
@krijgsdans zitat:Erzaehle doch nicht so eine Scheiße.

Was daran Scheiße es ist FAKT das sich Russland dagegen Spricht und die USA das sehr kritisiert haben.Nur mal so am Rande....


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Militär

08.07.2012 um 14:18
@skyze
skyze schrieb:Was daran Scheiße es ist FAKT das sich Russland dagegen Spricht und die USA das sehr kritisiert haben.Nur mal so am Rande....
Man kritisiert vorallem, daß von Russland kein internationale Mission geduldet wird, obwohl sich die Russen auch sicher ohne Probleme anderswo einen Mittelmeerhafen sichern koennten.
Ganz abgesehen davon, waere es fuer Obama innenpolitischer Selbstmord einfach auf die Kacke zu hauen und Syrien platt zu machen.
Schon beim Libyeneinsatz gab es erhebliche innerpolitische Zankerein, obwohl man "nur" den total unfaehigen Europaeern unter die Arme greifen musste.

Man hat schlicht kein Bock auf ein naechstes Afghanistan oder einen Irak.


melden
Dan_Haag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Militär

08.07.2012 um 14:28
skyze schrieb: Wegen dem AMY ja der ist böse oder siehst du sonst noch einen mit URAN und SPLITERBOMBEN Werfen?

BZW nicht der AMY ist BÖSE sondern die REGIERUNG DER USA.

Der ganze Scheiß nur wegen dem DOLLAR ÖL UND GLAUBE...
Jaja, natürlich die Regierung der USA ist grundsätzlich böse und will Öl.
Das sind mal wieder die typischen Antiamerikanischen Parolen.

Die Amerikaner haben nach der Niederlage Nazideutschlands, Deutschland, im Gegensatz
zu den Russen, bestens behandelt und gefördert, sodass das "ruinierte" Deutschland innerhalb
weniger Jahrzehnte wieder zu einer Wirtschaftmacht wurde.

Pöse Amis^^


melden

US Militär

08.07.2012 um 14:46
@skyze
skyze schrieb:Wegen dem AMY ja der ist böse oder siehst du sonst noch einen mit URAN und SPLITERBOMBEN Werfen?
also uranbomben gibt es keine, es gibt bomben die eine spitze aus abgespeicherten uran besitzen damit sie bunker knacken können. diese bomben werden nur auf wenige ausgewählte ziele abgeworfen, wie bunkeranlagen, unterirdische waffenfabriken etc. diese bomben werden nicht wild in der gegend abgeworfen.

splitterbomben nutzte im übrigen alle nationen, du meinst wohl eher streubomben und die werden auch von allen anderen großmächten und vielen anderen staaten eingesetzt. es ist eben eine ausgezeichnete waffe um truppenansammlungen oder fahrzeugkonvois zu bekämpfen.


melden
Ex0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Militär

08.07.2012 um 15:18
@leoalb
leoalb schrieb:Die Ausprägung und Häufigkeit sind aber meist sehr verschieden. Das hängt zum Einen davon ab, wie sehr die Militärführung ihre Soldaten unter Kontrolle hat und zum Anderen hängt es davon ab, wie groß das Interesse der Militärführung daran überhaupt ist. Plünderungen, Morde und Vergewaltigungen werden in einigen Armeen als Mittel der Kriegsführung betrachtet.
Und das wird von lüsternden Soldaten gerne mal ausgenutzt. Da sie im Krieg sind können sie ja davon ausgehen, das man "darüber hinwegsieht".

@stanley71
stanley71 schrieb:Da muss ich dir leider Recht geben. Hab gestern einen Kommentar gelesen auf You Tube, der wohl der beste seit langen da war. Ein User schrieb:

"Die Vereinigten Staaten sind völlig bankrott. Nicht nur finanziell, sondern auch gesellschaftlich, moralisch, ethisch und menschlich. Alles ist dort auf den Kopf gestellt, die Lüge ist die Wahrheit, Krieg ist Frieden, Ignoranz ist Stärke, Sklaverei ist Freiheit, Amoral ist Tugend, Perversion ist Normalität. Wer die Gesellschaft mit Finanzbetrügereien abzockt und der masslosen Gier nachgeht ist ein Vorbild. Wer sich für Demokratie, Gerechtigkeit und Frieden einsetzt ist ein Verbrecher."

Ich fand den so gut, dass ich gegen das Urheberrecht verstossen hab und es mir zu eigen gemacht habe (-:
Nein die ganze USA ist nicht böse. Es gibt viele in den USA, die die Kriegspraktiken nicht gut finden. Man kann also nicht ein ganzes Land an den Pranger stellen, sonder eher die, die dafür verantwortlich sind. Ich kenne einen US Amerikaner, der mir erzählte, dass die Regierung ziemlich viel Sch**ß macht und die Politik da auch nicht das tollste ist.

@Dan_Haag
Dan_Haag schrieb:Finde ich nicht, denn die Welt ist heute friedlicher denn je.
Sicher damals war es noch viel Schlimmer. Aber das die Welt heute friedlicher ist, würde ich nicht sagen. Schau mal in Richtung Syrien, nur als Beispiel. Das töten geht munter weiter, anstatt das man mal endlich eine Friedenslösung findet.

@skyze
skyze schrieb:Der ganze Scheiß nur wegen dem DOLLAR ÖL UND GLAUBE...
Muss nicht, aber kann. Zumindest unter der Bush Regierung kam mir den Eindruck. Die meisten erinnern sich noch an den Einmarsch wegen angeblichen Massenvernichtungswaffen, die nie gefunden wurden.


melden

US Militär

08.07.2012 um 15:55
@skyze

Hier in fast ganz Deutschland und fast ganz Europa kann man die Vorzüge von Frieden, Meinungsheitsfreiheit und persönlichen Freiheiten seit Jahrzehnten genießen aber über die "bösen" Amys herziehen. Was für ein Hohn. Das wir hier in Frieden leben ist ja wie man sieht keine Selbstverständlichkeit.
Daran haben die "bösen" Amys viel "Schuld".

Ps: Splitterbomben, der war echt gut. Voller Durchblick


melden

US Militär

08.07.2012 um 17:35
@guppybs
guppybs schrieb:Hier in fast ganz Deutschland und fast ganz Europa kann man die Vorzüge von Frieden, Meinungsheitsfreiheit und persönlichen Freiheiten seit Jahrzehnten genießen aber über die "bösen" Amys herziehen. Was für ein Hohn. Das wir hier in Frieden leben ist ja wie man sieht keine Selbstverständlichkeit.
In der Tat, wir erleben gerade die weitaus längste Friedensperiode der teutschen Geschichte und man kann dabei die Germanen, oder was auch immer, mit einbeziehen. Für Viele ist das inzwischen eine Selbstverständlichkeit, weil sie es nicht anders kennen und sie ja eh der Nabel der Welt sind.

Und ja, Bomben, die nicht splittern, taugen nicht viel; "return to sender".


melden

US Militär

08.07.2012 um 19:43
Und am Ende bleibt nur die Flagge.....oder doch mehr?


This is the true meaning of life, love is all that matters, nothing else.


melden

US Militär

09.07.2012 um 01:13
Ich halte nicht viel vom Krieg habe wie gesagt schon zwei Menschen verloren weil sie hin mussten.

Frieden? mag sein doch wer sich als Frieden (friedlich) betont sollte kein Krieg führen.

Früher war es die innere Verteidigung Deutschlands jetzt die Verteidigung Deutschlands ...


Der “FRIEDEN“ ist denke ich auf Grund der Multikulturellen Gesellschaft der größte Einfluss.

Was gibt uns aber das Recht in andere Länder zu Marschieren von Frieden zu reden und die Bevölkerung zu töten?

Wenn ich sage der AMY meine ich immer die REGIERUNG der USA die NATO ist auch nicht besser.

Wenn ich sehe wie manche die Leute beim Bund ticken bekomme ich Gänsehaut.

Der Feind ist immer nur der ,der sich gegen die USA stellt oder gegen den DOLLAR ÖL

Man sollte nicht vergessen wer den Krieg führt wo kommen die Waffen her ? H&K wie kann das denn sein. WARLORDS die von den Regierungen bezahlt werden.

GN8


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Militär

11.07.2012 um 13:32
Wikipedia: Railgun

Während die Chinesen an ihren Ersten Stealth Flugzeugen rum probieren.


melden

US Militär

12.07.2012 um 23:48
@stanley71
Schön wären auch noch ein paar bilder die zeigen wie Eltern um ihre Kinder trauern die von den US-amerikanern getötet wurden.
Nicht immer nur dieser pro amerikanische pathos


melden

US Militär

13.07.2012 um 00:09
@skyze
skyze schrieb:Ich halte nicht viel vom Krieg habe wie gesagt schon zwei Menschen verloren weil sie hin mussten.
Das ist wohl bei einem Großteil der Menschheit so, aber:
skyze schrieb:Was gibt uns aber das Recht in andere Länder zu Marschieren von Frieden zu reden und die Bevölkerung zu töten?
Nun, wenn man Mädchen für Vergewaltigungen gesteinigt werden, und mand as durch Waffengewalt zu verhindern sucht, dann darf man schon mal von "Frieden" reden.


melden
Anzeige
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Militär

13.07.2012 um 10:16
ShawnFKennedy schrieb:Nun, wenn man Mädchen für Vergewaltigungen gesteinigt werden, und mand as durch Waffengewalt zu verhindern sucht, dann darf man schon mal von "Frieden" reden.
Falls du wirklich meinst das der Westen deswegen immer Interventiert, Demokratie und Menschenrechte, dann muss ich die sagen das dies nicht der richtige Grund ist was man an offensichtlichen Tatsachen sehen kann. Wer recherchiert oder bischen Nachdenkt wird merken das ihr Argument Menschenrechte ein Wiederspruch ist mit ihrem Politschem Handeln. Wie ich schon sagte. Weis nicht ob du es wirklich so meintest aber soll mal an die Leute gerichtet sein die sagen die USA der letzten Jahrzehnte Interventiert alle 10 Jahre wegen denn Menschenrechten und denn armen Leuten die leiden. Dem ist nicht so.

Aber ich denke in dem Thread geht es um die US-Armee. Die Arbeiten auch an Laser Waffen. Die setzten mit ihren Prototypen kleine Schiffchen vor der Westküste in Brand. Soll wohl auf Schiffen einsatz finden. Und die Railgun auch.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden