Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

Filter einstellen
00:28

Military Jet Crashes In Libyan City of Tobruk: This Just In

Englische Medien berichten alle über einen Flugzeugabsturz über Tobruk.Auf deutsch findet man noch relativ wenig dazu:
Beitrag von nyarlathotep - am 03.09.2014
07:47

Wahrheit über Gaddafi: ein Erfahrungsbericht

@interrobang lol der nächste der mich mit Nazi Seiten in Verbindung Bringen will, hör mal ich bin Rumäne ok , also Ausländer , wieso soll Kopp Naziseite sein ? die bei Kopp erwähnen eben die Sachen die die Medien im TV eben nicht zeigen , nur weil di über UFOS manchmal was bringen heißt es das die Unglaubwürdig sind ? hast du schonmal beobachtet das im Ausland, was nicht Deutschsprachig ist sag ich mal , öfter mal was über UFOS in den Nachrichten bringen sogar in den USA nur nicht in D...
Beitrag von AmonRaah - am 07.06.2013
02:31

Kriege gegen den Irak, Iran, Syrien und Libyen seit langem geplant

hallo Leute ich habe die ganzen anderen Seiten nicht gelesehn ! will ich auch nicht, also kann gut sein das dieses Video schonmal rein gestellt wurde entschuldigung dafür! ist ein 25min langes Video über einen glaub Serbisch Reporter , der zu der Zeit in Libyen war , die ein Komplett anderes Bild zeigt als unsere Medien, also ich glaube den medien in Europa schon lange nicht mehr 100% schaut es Euch ann sollte es noch nicht rein gestellt worden ca 80% der Libyer waren für Gadafi, Zeugen die ...
Beitrag von AmonRaah - am 06.06.2013
25:32

Libyen - die verbotene Wahrheit - OmU

hallo Leute ich habe die ganzen anderen Seiten nicht gelesehn ! will ich auch nicht, also kann gut sein das dieses Video schonmal rein gestellt wurde entschuldigung dafür! ist ein 25min langes Video über einen glaub Serbisch Reporter , der zu der Zeit in Libyen war , die ein Komplett anderes Bild zeigt als unsere Medien, also ich glaube den medien in Europa schon lange nicht mehr 100% schaut es Euch ann sollte es noch nicht rein gestellt worden ca 80% der Libyer waren für Gadafi, Zeugen die ...
Beitrag von AmonRaah - am 06.06.2013
14:27

Die Wahrheit über LIbyen - Interview mit A. Gutsche Teil 1

hallo Leute ich habe die ganzen anderen Seiten nicht gelesehn ! will ich auch nicht, also kann gut sein das dieses Video schonmal rein gestellt wurde entschuldigung dafür! ist ein 25min langes Video über einen glaub Serbisch Reporter , der zu der Zeit in Libyen war , die ein Komplett anderes Bild zeigt als unsere Medien, also ich glaube den medien in Europa schon lange nicht mehr 100% schaut es Euch ann sollte es noch nicht rein gestellt worden ca 80% der Libyer waren für Gadafi, Zeugen die ...
Beitrag von AmonRaah - am 06.06.2013
01:09

Libyen / Unglaubliche Medienlügen - BBC zeigt "Green Square" in Indien, 24 August 2011

@Thawra Was kann das motiv wohl sein?
Beitrag von sasquatsch - am 08.10.2012
03:43

Desecration on UK Commonwealth World War Cemetery in Benghazi

Ackbar? Welch Heroische Menschen in diesem Video.(wir beachten auch wie man offensichtlich etwas gegen Grabsteine mit Davidstern hat)
Beitrag von Tyon - am 05.03.2012
02:50

Libyen - Die Meinung der Libyer zu den NATO-Kriegsverbrechen UN NWO Gaddafi USA ISRAEL

kein Text
Beitrag von Rude - am 02.11.2011
06:29

Kulturzeit berichtet über Juden im Iran

@hallyu hier auf deutsch!
Beitrag von Spartacus - am 23.10.2011
00:43

last moments of Gaddafi-video of Gaddafi being killed by fighters

@SaifAliKhan Ach komm, denkste, ich schreck davor zurück, das hier einzubinden?Was unterscheidet die Rebellen jetz noch von dem Wahnsinnigen?
Beitrag von GilbMLRS - am 23.10.2011
00:54

Last moments of Gaddafi (high quality)

@SaifAliKhan Ach komm, denkste, ich schreck davor zurück, das hier einzubinden?Was unterscheidet die Rebellen jetz noch von dem Wahnsinnigen?
Beitrag von GilbMLRS - am 23.10.2011