Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

1.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Gaddafi, Libyen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

07.06.2013 um 10:41
Gaddafi wurde sogar vergewaltigt
Das war aber keine Nachrichtenmeldung auch wenn es so aussieht, das war Eva Herman für den Koppverlag. Der bringen auf dem selben Kanal auch jede UFO-Sichtung, Loch Ness oder den Yeti!

Da sind vorsichtige Zweifel also angebracht! :nerv:

Anzeige
melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

07.06.2013 um 10:56
@AmonRaah
Hast du neben Kopp noch andere Naziseiten dafür? PI vielleicht?


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

07.06.2013 um 13:33
@interrobang

lol der nächste der mich mit Nazi Seiten in Verbindung Bringen will, hör mal ich bin Rumäne ok , also Ausländer , wieso soll Kopp Naziseite sein ? die bei Kopp erwähnen eben die Sachen die die Medien im TV eben nicht zeigen , nur weil di über UFOS manchmal was bringen heißt es das die Unglaubwürdig sind ? hast du schonmal beobachtet das im Ausland, was nicht Deutschsprachig ist sag ich mal , öfter mal was über UFOS in den Nachrichten bringen sogar in den USA nur nicht in Deutschsprachigen

@Ashert001
die Russischer Regierung hat sogar mal ne Warnung wegen Yetis im TV gemacht und ? nur weil du nicht glaubst das Yetis ( Eventuell eine Riesen Affen Art) Existieren , aber viele Menschen welche gesehen zu glauben wollen die alle die gleichen Halos machen Drogen genommen haben wollen
zu dem Fall Russland gab es mehr als 100 Augen Zeugen , aber diese Art NEWS ist Unglaubwürdig es kommt ja von den Russen , trinkende Vodka menschen kann man eben nicht glauben und wenn du wegen dem weiter Diskutieren willst dann bitte per PN ist Off Tonic



hier was nicht von Kopp ein Libyer aber der ist ja auch nicht glaubwürdig er könnte ja ein Gaddafi Fan sein

Youtube: Wahrheit über Gaddafi: ein Erfahrungsbericht
Wahrheit über Gaddafi: ein Erfahrungsbericht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



oder das

https://www.youtube.com/watch?v=B_xGw2mk-8g

Hermann Barges Libyen Lügen im Interview bei einem Typen der ein Online Radio sag ich mal , aber ist ja auch nicht glaub würdig ist ja nicht Offizielle Quelle

für Euch ist eh jede Quelle die nicht von TV Medien Deutschlands oder Deutschsprachige Medien kommen unglaubwürdig, Ihr glaubt nur Nachrichten die Schlagzeilen sind / machen


2x zitiertmelden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

07.06.2013 um 13:37
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:lol der nächste der mich mit Nazi Seiten in Verbindung Bringen will, hör mal ich bin Rumäne ok ,
Ändert nichts daran das du rechtspopulistische/esoterische seiten postest die null glaubwürdig sind.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:für Euch ist eh jede Quelle die nicht von TV Medien Deutschlands oder Deutschsprachige Medien kommen unglaubwürdig, Ihr glaubt nur Nachrichten die Schlagzeilen sind / machen
Es wird keinen "medien" geglaubt die Esoterisch bzw Rechtspopulistisch sind.


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

07.06.2013 um 13:42
@interrobang

woher soll ich den Wissen das gewissen Menschen das für Rechtspopolistisch halten ?

ist jetzt Esoterisch = Rechtspopolistisch ? musst mich aufklären ich bin gegen Rassismus und alles was in der Richtung geht

(Es wird keinen "medien" geglaubt die Esoterisch bzw Rechtspopulistisch sind.)

Und wer entscheidet ob es Wahr ist oder nicht ? Es hat nicht mit dem zu tun ob man wem glaubt sondern ob es die Wahrheit ist


1x zitiertmelden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

07.06.2013 um 13:45
@interrobang

oder meinst du die Seite mit Bürgerrechtler ? Seit wann ist ein Bürgerrechtler Rechtspopolistisch ?

Wikipedia: Bürgerrechtler


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

07.06.2013 um 13:46
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:woher soll ich den Wissen das gewissen Menschen das für Rechtspopolistisch halten ?
Weil die ganze seite darauf aufbaut und die köpfe dahinter bekannt sind.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:ich bin gegen Rassismus und alles was in der Richtung geht
Jaja das sind sie alle die solche seiten verlinken :D

Ka was du mit Bürgerrechtler jetzt willst....


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

07.06.2013 um 13:48
@interrobang

nichts ich kenne mich eben weil ich Ausländer bin , eben nicht aus ab wann Ihr Deutschen was als Rechts ansehet, also weiß ich im Grunde nicht wenn ich im Internet unterwegs bin , das es eine Rechte Seite ist , also wenn ich keine Hacken Kreuze oder Parolen lesen kann , ist es für mich nicht als Rechst einzustufen


2x zitiertmelden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

07.06.2013 um 13:50
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:wann Ihr Deutschen
Bin kein Piefke.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:also wenn ich keine Hacken Kreuze oder Parolen lesen kann , ist es für mich nicht als Rechst einzustufen
Also ist PI-News für dich auch nicht rechts? :D :D :D


1x zitiertmelden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

07.06.2013 um 13:56
@interrobang

höre das Wort zum ersten Mal Pi News , klär mich auf

bist du Nazi ? wegen Piefke ! Hass ist ein Teil von Rassismus und ich kenne nur Österreicher die Deutsche so beschimpfen !

ich beschimpfe Grundsätzlich niemanden der mir nicht geschadet hat

also schäme dich Deutsche so zu beschimpfen , hab Respekt vor jeder Nation , weil sonnst bist du nicht besser als Nazis!!


1x zitiertmelden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

07.06.2013 um 14:05
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:höre das Wort zum ersten Mal Pi News , klär mich auf
http://www.gidf.de/ (Archiv-Version vom 14.06.2013)
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:bist du Nazi ?
Sieht man ja oder?
yKhcAy uh436211285661171dths7ga4
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:wegen Piefke ! Hass ist ein Teil von Rassismus und ich kenne nur Österreicher die deutsche so beschimpfen !
Die stichelein zwischen Össis und Piefke gehören dazu ^^ Das kann man als ausenstehender wohl schlecht verstehen...


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

07.06.2013 um 14:38
@interrobang

ne kann ich nicht nach vollziehen mit Piefke

da wie ich sehe das du ein Punk bist oder ? nach dem Foto her würde ich es als Punk einstufen

da erlaube ich mir jetzt mal die Frage , wieso eigentlich Laufen Punks mit Symbole die gegen Frieden sind ? , meine damit die die Durch gestrichen Hacken Kreuze , den es ist ein altes Symbol für Frieden , was nur die Nazis missbraucht haben , soll aber nicht heißen das es seine Bedeutung verloren hat , das umgekehrte ist das Symbol für Glück, darum haben das die Chinesen in Ihrer Bauten drinnen für Frieden und Glück

ich denke in einer Zeit wie Heute wo man sich Informieren kann und man auch weiß was es Bedeutet , sollte man sich auch dem entsprechen verhalten

aber über so was darf man ja nicht Deutschland nicht reden , wo es ja die Meinungsfreiheit gibt

man sollte alle in den Schulen schon aufklären was es mit dem Symbol zu tun hat, wenn man aber es nicht weiß sollte man sich solche Symbole nicht an Jacken ran nehen

für mich hätten eher die Nazis diese durchgestrichen Symbole tragen sollen und die Punks die Richtigen , weil Ihr seit doch für Frieden oder etwa nicht ?


2x zitiertmelden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

07.06.2013 um 14:42
@AmonRaah
Früher als sie noch unpolitisch waren trugen Punks Hakenkreuze (nicht durchgestrichen) um anzuecken. Is ein älteres Foto. Hakenkreuze haben bei uns in europa nichts mit Frieden zu tun sondern mit Völkermord.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:aber über so was darf man ja nicht Deutschland nicht reden , wo es ja die Meinungsfreiheit gibt
Krass wie du eine Rechtspopulistische Parole nach der anderen raushaust :D :D :D
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:weil Ihr seit doch für Frieden oder etwa nicht ?
ka war nie politisch. Punks stehen nur für Punks. Im deutschsprachigen Raum steht das durchgestrichene Hakenkreuz für antifaschismus.


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

07.06.2013 um 14:43
@interrobang
zu PI News

habe es erst heute von dir gehört , ich war auch nie absichtlich auf irgend welche Nazi Seiten

nur ist der unterschied zu mir und dir das ich die Wahrheit nicht ablehen egal von wem Sie kommt !

wenn man Anschuldigungen nach verfolgen kann wie in fall Libyen und duzenden alternative Berichterstatungen gibt, sei es für Euch unglaubwürdig oder auch nicht , ist im Grunde egal , es zählt nur ob diese Berichte die Wahrheit ist oder nicht


1x zitiertmelden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

07.06.2013 um 14:45
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:nur ist der unterschied zu mir und dir das ich die Wahrheit nicht ablehen egal von wem Sie kommt !
Du nihmst nur das war von dem du glaubst das es die wahrheit ist :D Auf Kopp findest du keine wahrheit.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:es zählt nur ob diese Berichte die Wahrheit ist oder nicht
Und was hat das mit den Kopplügen zu tun?


melden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

07.06.2013 um 14:50
@interrobang

warum den Kopp Lüge ? es gibt ja andere die genau das gleiche sagen das es Vergewaltigungen gab


1x zitiertmelden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

07.06.2013 um 14:52
@interrobang

du bist aber nicht zufällig aus Salzburg nähe ? oder dein Gesicht kommt mir bekannt vor wie so einer der mit mir in die Berufsschule gegangen ist , aber der war kein Punk


1x zitiertmelden

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

07.06.2013 um 14:54
@AmonRaah
Verharmlosung des Hakenkreuzes und somit für was es steht.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:aber über so was darf man ja nicht Deutschland nicht reden , wo es ja die Meinungsfreiheit gibt
einen Völkermord gab es nicht , den dazu muss ja das Volk komplett verschwunden sein es gab Massen Tötungen wie es nunmal im Krieg so ist
Holocaustleugnung. o_O
weil wenn es so wäre das es Völkermord war , was machen den die Amerikaner den die ganze Zeit ?
Holocaustrelativierung.
was in Europa als was für Symbol angesehen wird ist mir Wurst , ich stehe für Wahrheit und Wahrheit ist das es Frieden Bedeutet
In Japan ist Weiss die Farbe des Todes und bei uns nicht. Symbolik ist auf der welt nicht einheitlich.
das Mit Libyen war geplant schon vor langen , aber den kurzen Video Clip wo der general das sagte ist dir egal ist ja keine glaubwürdige Quelle
ja deswegen musste die USA zum eingreifen überredet werden :D
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:warum den Kopp Lüge ? es gibt ja andere die genau das gleiche sagen das es Vergewaltigungen gab
Jo und das zu einer Zeit als keine Natosoldaten in Lybien waren :D
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:du bist aber nicht zufällig aus Salzburg nähe ? oder dein Gesicht kommt mir bekannt vor wie so einer der mit mir in die Berufsschule gegangen ist , aber der war kein Punk
Bin aus Salzburg aber von dort kennen wir uns nicht.

Muss dich "leider" melden damit die mods klähren können ob du den tatbestand der Holocaustleugnung begangen hast.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?

07.06.2013 um 18:15
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: einen Völkermord gab es nicht , den dazu muss ja das Volk komplett verschwunden sein es gab Massen Tötungen wie es nunmal im Krieg so ist 
Nimm den Begriff Völkermord nicht wörtlich, ansonsten kommt genau das raus was du geschrieben hast.

Hier die Definition von Völkermord:
Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“. Daher wird er auch als einzigartiges Verbrechen,[1] alsVerbrechen der Verbrechen (engl. crime of crimes)[1] oder als das schlimmste Verbrechen im Völkerstrafrecht[2] bezeichnet.
Wikipedia: Völkermord

Ich sehe bei dir muss noch einiges nachgeholt werden. Das kommt davon wenn man sich in KOOP ONLINE oder anderen dubiosen Seiten rum treibt.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: weil wenn es so wäre das es Völkermord war , was machen den die Amerikaner den die ganze Zeit ?
Ich bin mal gespannt, was machen die Amerikaner die ganze Zeit?


Anzeige

melden