Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Danke, Angela Merkel!

Filter einstellen
03:52

Die Stasi (SS) lebt - Stasi 3.0

Dachte die Merkel ist so beliebt? irgendwie nicht dazu
Beitrag von 19thetruth84 - am 06.01.2013
00:30

Bier dusche für die gute frau Merkel

Danke Lieber Kellner
Beitrag von Lamm - am 26.02.2012
02:11

Merkel über Cannabis

@1.21Gigawatt Ach das braucht man eigentlich gar nich so breittreten ... Entweder man mag Kapitalisten und Staatskriminelle oder halt nich ... ich mag sie nich ...Das hier langt schon (die lügt ohne rot zu werden):
Beitrag von x-ray-2 - am 19.02.2012
03:49

Körpersprache: Gysi und die glaubwürdige Pose

@Chrest RuderRuder,Wedelwedel dir unseren Willy an
Beitrag von Warhead - am 14.02.2012
01:39

Legendärer Kanzlerstreit (wie die Kinder)

@Chrest RuderRuder,Wedelwedel dir unseren Willy an
Beitrag von Warhead - am 14.02.2012
03:06

Satire..!? Der Dicke und sein Mädchen.. -Das Mädchen und der Dicke..!?

kein Text
Beitrag von Rashid - am 29.11.2011
04:13

Gregor Gysi, DIE LINKE: Bundesregierung beschließt Abschaffung der sozialen Marktwirtschaft

Gregor Gysi ist ganz gewiss nich mein Busenfreund, es war trotzdem nich uninteressant was er am 07.06.2010, in einem Pressestatement, zum Sparpaket der Bundesregierung, sagte. Aber hört einfach selber.
Beitrag von Rashid - am 29.11.2011
03:46

Konstantin Wecker - Das Lächeln meiner Kanzlerin (OFFIZIELLES VIDEO)

Sorry.Jetzt setelle ich das Video zum 3ten mal in einen Fred ein.Aber in diesem Fred darf das auf keinen Fall fehlen.
Beitrag von Mailo - am 28.11.2011