Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Danke, Angela Merkel!

794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angela Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 12:19
so gut find ich sie garnicht...
ich mein was hat sie bisher WIRKLICH bewegt??

Anzeige
1x zitiertmelden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 12:21
Wenn die Merkel so gut reden könnte wie der Schröder...dann würden wir applaudierend untergehen.


melden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 12:22
Schon damals hatte es sich bei den Parlamentariern herum gesprochen ( außer bei uns Angie )daß sie von der Presse fotografiert werden. Schaut euch nur mal die gepflegte Frisur an -- Aber auf andere zeigen -- ROFL

image


melden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 12:23
@GrandOldParty
Was soll denn an der Frau bitte schön so toll sein?
Die Finanzkrise in der ersten Amtszeit hatte Peer Steinbrück abgewendet und in der zweiten klaut sie permanent die Ideen der SPD, Grünen und sogar der Linken und verkauft diese als ihre eigenen. Wenn du meinst dass Angela die beste Kanzlerin ist bist du ein echt linker Sozi.


melden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 12:28
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:so gut find ich sie garnicht...
ich mein was hat sie bisher WIRKLICH bewegt??
Was sie bewegt hat ? Gestern standen wir ganz knapp am Abgrund. Dank Merkel sind wir einen gewaltigen Schritt weiter -- smile


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 12:29
Für mich gibt es so etwas nicht wie Ideenklau.

Ideen sind entweder gut oder schlecht. Die Frage, was sie nun sind, kommt auf die Zeit an. Ich bewundere zurzeit Angela Merkels Standhaftigkeit. Die gesamte Welt, Stopje hat es da schon richtig gesagt, will, dass wir eine gigantische Rechnung übernehmen.

Lies mal englische und amerikanische Zeitungen. Es ist schlimm.

@individualist


1x zitiertmelden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 12:34
@Rashid
hahahha du blinder wenn dann sind wir einen schritt zurück um der finanzkrise für einen augenblick wenn überhabt zu entkommen...


2x zitiertmelden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 12:35
Sind denn restlos alle EU-Staaten außer Deutschland für Euro-Bonds?

Und zumindest in den englischen und amerikanischen Publikationen, die ich so las, verlangt man nicht dreist, dass Deutschland zum Zahlmeister wird...


melden
melden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 12:36
@GrandOldParty
dein Problem ist, dass du ganz außer Acht lässt, dass die Angie, weder qualifiziert ist dieses Land aus der Krise zu bringen, noch hat sie was das angeht eine kompetente eigene Meinung. Denn ihre Meinung wird von den Beratern im Hintergrund geformt und gefestigt. Die Angie hat null Plan von dem ganzen was da passiert...


melden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 12:42
@kamekaze
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:hahahha du blinder wenn dann sind wir einen schritt zurück um der finanzkrise für einen augenblick wenn überhabt zu entkommen...
Der Sozielstaat ist demontiert, Arbeitnehmer müssen mit ALG II aufstocken weil die Löhne am Sack sind, Rentner können ihre Wohnung nicht mehr richtig heizen obwohl sie ein Leben lang geackert ( und dieses Land wieder aufgebaut ) haben.

Meinst du das mit ein Schritt zurück.

Oder meinst du einen Schritt zurück in Richtung zwei Klassen Gesellschaft ?


melden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 12:47
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Für mich gibt es so etwas nicht wie Ideenklau.
Ne für Betrüger wie Guttenberg auch nicht, das nennt man neuerdings "Nutzung". Die hat doch gar kein Profil. Alles was sie vorher ankündigt "die AKWs werden nicht stillgelegt", "die Wehrpflicht wird nicht abgeschafft" hält sie sich nicht daran, sie macht in einer 180° genau das Gegenteil. Wenn die ganzen Ideen nicht von ihr stammen, brauchen wir sie auch nicht, Politik geht auch ohne sie.


melden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 12:51
Schaut euch nur mal diese entschlossene Frau an. Fehlt eigentlich nur noch der Seitenscheitel und das neckische Bärtchen !

merkel-toten-gros


melden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 12:51
man schaue sich nur mal an was die Doktorarbeit von Angela Merkel war :
Am 8. Januar 1986 reichte sie ihre Dissertation Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden ein.[4] Nach der damaligen Promotionsordnung musste dem Antrag auf Promotion der Nachweis beigefügt werden, dass die während des Studiums erworbenen Kenntnisse des Marxismus-Leninismus („ML“) wesentlich vertieft und erweitert worden waren.[5] Die hierzu von Merkel angefertigte schriftliche Arbeit wurde mit genügend bewertet, während die physikalischen Forschungen mit sehr gut benotet wurden.[6] Doktorvater war der Leiter der Abteilung Theoretische Chemie am ZIPC Lutz Zülicke. Nach der Promotion zum Dr. rer. nat. wechselte Merkel innerhalb des Instituts in den Bereich Analytische Chemie, in dem Klaus Ulbricht ihr Abteilungsleiter wurde.
Wikipedia: Angela Merkel#Studium in Leipzig .281973.E2.80.931978.29
hätte sie wenigstens irgendwas mit Volkswirtschaft studiert oder wenigstens BWL, könnte ich ihr irgendwie abnehmen, dass sie Plan hat von dem was sie momentan verzapft. Aber so verlässt sie sich auf irgendwelche Leute die ihr mit Ratschlägen zur Seite stehen. Das ist typisch für die hiesige Poltik, viel zu viele Poltiker sind in einer "Artfremden" Position beschäftigt und sollen dann Entscheidungen treffen, die weit über ihren eigenen Wissensstand hinausgehen. Um das zu kompensieren, werden irgendwelche Berater angeheuert, die als "Schatten" im Hintergrund fungieren und das Land hinterm Vorhang steueren.


1x zitiertmelden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 12:57
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Am 8. Januar 1986 reichte sie ihre Dissertation Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden ein..
Und diese Frau wollte alles zunichte machen was Ihre Vorgänger bei Atomausstig erreicht hatten.


DIE FRAU PHYSIKERIN WOLLTE UNS IHRE LAUFZEITVERLÄNGERUNG ALS SEGEN VERKAUFEN.

Ein Schelm der da die Gelder der Atomlobby dahinter vermutet.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 12:58
@libertarian

Fast alle, mit Ausnahme vielleicht von Finnland. Such mal in der amerikanischen Google-News-Version nach "Germany" und du wirst dutzende Artikel von verschiedenen Zeitungen, Kommentatoren, Blogs usw. finden, dass Deutschland endlich die Rechnung zahlen soll.

Es ist unglaublich, mit welcher Dreistigkeit das verlangt und sogar der Zweite Weltkrieg wieder aus der Tasche gezogen wird.

Das kann ich auch allen anderen hier sagen: Liest mal ausländische Medien. Die sind wie Hyänen, die an das Vermögen der Menschen in diesem Land wollen. Dann könnt ihr der Merkel dankbar sein, dass sie bei diesem ENORMEN DRUCK bisher standhaft geblieben ist.

@Rashid @NeoDeus @individualist


1x zitiertmelden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 13:01
@GrandOldParty
Sie hält dem internationalen Druck stand? Diese Frau schickt doch Panzer und U-Boote nach Saudi-Arabien und Israel.


1x zitiertmelden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 13:02
@GrandOldParty
die Merkel liefert doch erst mit Ihrer Politik den Hyänen das Futter. Denn sie als "Oberkommandierende" in der EU-Clique mit Sarkozy, entscheidet wer "seinen Gürtel enger schnallen " muss und wer Geld bekommt und wer nicht ...zumindest wird das so immer nach außen getragen. Ist doch klar, dass Deutschland dann als Buhmann da steht.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 13:04
Zitat von individualistindividualist schrieb:Sie hält dem internationalen Druck stand? Diese Frau schickt doch Panzer und U-Boote nach Saudi-Arabien und Israel.
Dagegen ist nichts einzuwenden, im Gegenteil: Es sichert deutsche Arbeitsplätze.


melden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 13:05
Ach die Deutshcen Meckern immer.

schön ist das mal nicht immer nach Ideologie gehandelt wird. Atomverlägerung netter Versuch, Energietenisch gar nicht verkehr ( Jezt gibts Kohlle und Atomstormimport) aber wenn dann dann die Kraftwerke dichtgemacht wurden dann wenigstens schnell, Rot Grün hatte ja auch noch Laufzeiten bis 20xx

und das stimme ich @GrandOldParty zu, es gibt keinen Ideenklauf nur Gute und Schlechte Ideen die in Gestze umgewandelt werden, ebeso gibt es dafür Gute und Schlechte Zeitpunkte.

Pragmatismus und Sachlichkeit schätze ich höher als Gebölke und Ideolgiemanschereie.


Anzeige

1x zitiertmelden