Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Danke, Angela Merkel!

794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angela Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Danke, Angela Merkel!

05.01.2013 um 08:29
@Android

Interessant an dem Video sind die Fahnen. War bis 2010 immer nur die Fahne der BRD zu sehen, so sind seit 2011 beide Fahnen im Bild.
Ab wann wird nur noch die europäische Fahne zu sehen sein?

Anzeige
melden

Danke, Angela Merkel!

05.01.2013 um 08:32
Irgendwas scheint sie ja richtig zu machen oder die anderen werden halt von der Bevölkerung einfach für noch bescheuerter und unfähiger gehalten.
Nach der neusten Sonntagsumfrage ist die CDU so stark wie die SPD&Grünen zusammen


melden

Danke, Angela Merkel!

05.01.2013 um 14:01
@GrandOldParty
geb ich dir völlig Recht! Auch ich bin eigentlich kein Freund der CDU eher ein SPD Wähler. Aber Sie macht die Arbeit wirklich Erstklassik - auch wenn man bedenkt mit was für einen Koalitionspartner sie sich rumschlagen muss! Bisher sehe ich keine bessere Alternative! Weiter so!


1x zitiertmelden

Danke, Angela Merkel!

05.01.2013 um 14:04
Zitat von chemoratachemorata schrieb:Aber Sie macht die Arbeit wirklich Erstklassik
genau, deutschland abschaffen, das sozialamt der welt spielen und die eigene bevölkerung übelst vernachlässigen .. kopfschüttel

aso, und ganz wichtig:
goldman sachs in den arsch kriechen ..

beschäftigst du dich wirklich mit politik oder ist das eher so dein bauchgefühl???


melden

Danke, Angela Merkel!

05.01.2013 um 14:20
@chemorata

so kann man letzlich auch ne diskussion führen ..


melden

Danke, Angela Merkel!

05.01.2013 um 14:25
@Android
Ich führe die Diskussion nicht! Ich gab nur der Sichtweise des Autors Recht!
Nenne mir doch eine Alternative zu Merkel! Steinbrück etwa? Ich weiss das nicht alles perfekt ist was die Merkel macht (des öfteren habe ich ihre fehlende Innenpolitische Sensibilität bereits Kritisiert)!

Das ist aber auch Aufgabe von Hans-Peter Friedrich (CSU) wenn, dann muss man Ihm Mangelde Entscheidungswilligkeit vorwerfen.


3x zitiertmelden

Danke, Angela Merkel!

05.01.2013 um 14:32
Zitat von chemoratachemorata schrieb:Ich führe die Diskussion nicht! Ich gab nur der Sichtweise des Autors Recht!
ok, aber ich danke eigentlich, das ist hier ein diskussionsforum ?
Zitat von chemoratachemorata schrieb:Nenne mir doch eine Alternative zu Merkel! Steinbrück etwa? Ich weiss das nicht alles perfekt ist was die Merkel macht (des öfteren habe ich ihre fehlende Innenpolitische Sensibilität bereits Kritisiert)!
eben, keine partei kann man mehr wählen, da sie schon längst nicht mehr im auftrag des wählers handeln !
deswegen kann ich auch nicht die arbeit der merkel loben, die gründe nannte ich eben..
das ist alles eine farce ! banken und lobby haben das sagen, sprich, man hat uns verkauft, die demokratie hat grosse risse und die rechten freuen sich schon ...


melden

Danke, Angela Merkel!

05.01.2013 um 14:35
@Android
Ja das es so ist (Goldman Sax) bestes Beispiel, ist leider nicht zu leugnen!
Aber wir dürfen nicht Aufgeben zumindest an einen Nicht Korrupten Politiker zu Glauben :)


1x zitiertmelden

Danke, Angela Merkel!

05.01.2013 um 14:46
Es gibt viele Parteien und es liegt in der Natur der Sache, dass einem niemals alles gefallen kann, deswegen aber zu behaupten, man könne keine Partei mehr wählen ist absurd und kurzsichtig. Nichts desto trotz, fehlt mir immer noch die Grundlage dafür, warum Angela Merkel erstklassig sein soll, wenn ihre Partei ständig vom Bundesverfassungsgericht gemaßregelt wird und verfassungsfeindlich handelt oder zumindest solches Gedankengut vertritt. Dazu kommen dann noch so Probleme wie die Arbeitslosigkeit, die man überhaupt nicht in den Griff bekommt und stattdessen die Statistik mittels Zeitarbeitsfirmen schönt und so tut als hätten die ganzen Niedriglohnarbeiter Jobs, obwohl das Groß immer nur zeitweise beschäftigt ist und dabei kaum etwas verdient. Ja im Falle einiger Jobs wie den 400 Euro Jobs, ist man gezwungen Transport und Versicherung zu bezahlen, womit ein völlig realitätsfernes Verältnis von Lohn zur Arbeit entsteht.

Dies ist eine lausige Regierung.


1x zitiertmelden

Danke, Angela Merkel!

05.01.2013 um 14:54
Zitat von chemoratachemorata schrieb:Aber wir dürfen nicht Aufgeben zumindest an einen Nicht Korrupten Politiker zu Glauben :)
naja, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Dies ist eine lausige Regierung.
absolut richtig


melden

Danke, Angela Merkel!

06.01.2013 um 01:07
Thx Angi... oh Angi thank you, trank you Angi Ohhhhhhhh Angi :D


melden

Danke, Angela Merkel!

06.01.2013 um 01:20
Danke für nichts Angela.
Deine "alternativlose" Politik hab ich satt.


melden

Danke, Angela Merkel!

06.01.2013 um 02:32
Zitat von chemoratachemorata schrieb:Nenne mir doch eine Alternative zu Merkel! Steinbrück etwa?
der ist ne gute alternative zu merkel, da er nicht für völlig beliebige politik steht sondern eher ein bastakanzler wäre so wie schröder.
das größte problem an dieser regieurng (nach den deppen vonder fdp) ist die totale planlosigkeit, merkel macht olitik nach dem was in der bild gefordert wird.
flipflop politik vom feinsten, hektisch zusammen geschustert und schlecht gemacht. ein kanzler steinbrück hätte uns viel wneiger geld bei der griechenlandrettung gekostet-


melden

Danke, Angela Merkel!

06.01.2013 um 02:35
Zitat von chemoratachemorata schrieb:Nenne mir doch eine Alternative zu Merkel! Steinbrück etwa?
Oliver Janich?^^


melden

Danke, Angela Merkel!

06.01.2013 um 02:37
das liegt aber nur am Finanz-Gollum auf Rädern.....


melden
melden

Danke, Angela Merkel!

06.01.2013 um 02:57
danke angela
danke für die weitere unterdrückung der deutschen souveränität :D


melden

Danke, Angela Merkel!

06.01.2013 um 03:08
@keyshan

wenn damit gemeint ist, dass sie gegen die eintritt die immer von der deutschen volksseele reden, ja, dann wirklich danke :)


melden

Danke, Angela Merkel!

06.01.2013 um 03:15
naja.
wie man es nimmt.
ich sag immer erst das eigene land.
alles andere dann. aber das hat uns ja der herr hitler versaut.

daher naja...gut ich würde einiges anders machen als merkel.
aber die braune gefahr ist auch nicht die lösung....keiner mag durchfall.


melden

Danke, Angela Merkel!

06.01.2013 um 03:20
@keyshan

Tja siehste und genau das is dein fehler.

Und das hat auch gar nix mit Hitler zu tun, Hitler sollte uns ein Beispiel dafür sein wozu diese 'vaterlandsliebe' und dieses egoistische denken führen kann.

Kein LAnd muss sich aufopfern für ein anderes, aber jedes land hat auch eine verantwortung für die gesamte welt wenn es einfluss auf dinge übt die andere betreffen.

UNd manchmal muss man dafür ganz einfach opfer bringen, sei es für europa oder für sonstwas.

Und das wird meiner meinung nach zuwenig denn zu viel getan.


Anzeige

melden