Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sea-Shepherd-Chef Paul Watson verhaftet - Eure Ansichten?

Filter einstellen
03:39

Black flag flying

<--------------ist pro Sea-Shepherd-Chef Paul Watson und läßt daher auch seinen ersten Ava wieder "wehen".Ich wäre bereit ihm jederzeit Unterschlupf zu gewähren. Watson hat ein Anliegen, wofür sogar ich bereit wäre zu kämpfen. Einer der Leute, welche nicht nur labbern. RESPEKT!
Beitrag von Wolfshaag - am 27.07.2012
05:21

sea shepherd in action.

Meine vollste Unterstützung hatte er und wird er jederzeit haben ... einfach Genial was er macht !
Beitrag von rumpelstilzche - am 21.05.2012
13:54

A conversation with Paul Watson - Sea Shepherd

das Interview und seine Taten sind einfach nur Genial: Hut ab in Hoffnung das mehr von seiner Sorte kommen ...
Beitrag von rumpelstilzche - am 21.05.2012
43:34

ARD - Der Pakt mit dem Panda: Was uns der WWF verschweigt (44 min)

Auf keinen Fall!
Beitrag von Dude - am 15.05.2012