Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Solidarität mit Pussy Riot

Filter einstellen
02:14

Video Pussy Riot whipped by Cossack in Sochi performance fail

@Halbu Schau dir mal das Video an
Beitrag von Flatterwesen - am 20.02.2014
03:14

Oktoberklub - Da sind wir aber immer noch

@Tscheburaschka Kann ich dir sagen...die Melodie ist vom Oktoberklub gecovert,keine Ahnung ob das jiddische Lied noch urheberrechtlich geschützt ist,mal checken wer die Rechte von Amiga hat
Beitrag von Warhead - am 02.01.2014
01:35

Группа Pussy Riot жжет путинский гламур

Sie wurden nicht für die Kritik (Kritik ist gut in den Videos werden Putin und die Regierung beleidigt und sonst nichts) an Putin sondern für den Auftritt in der Kirche verurteilt. Und da haben diese kein einziges mal den Namen Putins erwähnt. Da schreien sie nur Beleidigungen in Richtung der Gläubigen. Hier ist das Originalvideo. gab vorher genug Videos von denen wo Putin beleidigt wurde wurden diese aber nicht verhaftet und keiner hat wirklich darüber berichtet. Also gingen sie in die Ha...
Beitrag von guevara - am 27.09.2013
01:38

Pussy Riot En la pLaza rOja cancion putin zassal

Sie wurden nicht für die Kritik (Kritik ist gut in den Videos werden Putin und die Regierung beleidigt und sonst nichts) an Putin sondern für den Auftritt in der Kirche verurteilt. Und da haben diese kein einziges mal den Namen Putins erwähnt. Da schreien sie nur Beleidigungen in Richtung der Gläubigen. Hier ist das Originalvideo. gab vorher genug Videos von denen wo Putin beleidigt wurde wurden diese aber nicht verhaftet und keiner hat wirklich darüber berichtet. Also gingen sie in die Ha...
Beitrag von guevara - am 27.09.2013
00:43

НАРОД за легализацию оружия

@Johncom Ist schon ein älterer Beitrag des Blogs, aber das Thema ist wieder bzw. immer noch sehr aktuell Im Beitrag wird auch mal der "nette Oppositionsführer" Aleksej Navalny näher beleuchtet, der hier in vielen Medien als armer Unschuldsbengel dargestellt wird, der vom "furchtbar bösen russischen Regime" unterdrückt wird.Den ganzen Artikel lesen unter: ja 'n dufter Kerl zu sein, dieser Navalny.
Beitrag von Fidaii - am 19.07.2013
02:17

RT Inside Navalny Moscow Protest: Thousands call for judiciary revamp

Gut gesagt, stimmt immer. @Fidaii@Lilie1898- Prominent anti-corruption blogger and opposition activist Aleksey Navalny has been found guilty of embezzlement on a large scale, and sentenced to 5 years in jail. LIVE UPDATES LIVE (Russia Today) is a global news network broadcasting from Moscow and Washington studios. RT is the first news channel to break the 1 billion YouTube views benchmark. -
Beitrag von Johncom - am 19.07.2013
04:46

ZDF-"aspekte" bezahlt für Pussy Riot Propaganda

Da freut man sich doch umso mehr, das ZDF mit den GEZ-Gebühren mitzufinanzieren. Mir war schon von Anfang an klar, dass diese Gören von Pussy Riot nur ein Werkzeug westlicher Propaganda gegen Putin sind. Da wundert es mich auch nicht, dass ZDF-"Aspekte" bekannte Persönlichkeiten bezahlt, damit diese für Pussy Riot und gegen Putin sprechen. Leid tun mir vorallem diese manipulierten Schlafschafe, die sofort auf den Zug mit aufgesprungen sind und Pussy Riot feiern. Manche lassen sich echt in je...
Beitrag von Fidaii - am 19.07.2013
03:44

Pussy Riot - Как в красной тюрьме / Like a Red Prison

und nun geh ich zum Ohrenarzt.
Beitrag von Glünggi - am 17.07.2013
02:37

new single Pussy Riot "Putin Lights Up the Fires"(путин зажигает костры)

übersetzt in englisch:The country is going, the country is going into the streets boldlyThe country is going, the country is going to bid farewell to the regimeThe country is going, the country is going, like a feminist wedgeAnd Putin is going, Putin is going to say goodbye like a sheepArrest the whole city for May 6thSeven years isn't enough, give us 18!Forbid us to scream, walk and curse!Go and marry Father LukashenkoIch finde ihre Musik ziemlich gut.Ich glaub nicht,dass @Fidaii so die A...
Beitrag von Häresie - am 24.08.2012
01:45

Лучшая речь Жириновского.

Gut, vielleicht bringt es den meisten nichts, da sie kein russisch können. Aber eins sage ich dazu: für so etwas, für solche klaren Worten und Anschuldigungen während dem Wahlkampf, würde man in Deutschland und in den Vereinigten Staaten erst recht, eine Strafe bekommen. für die Bild- und Spiegel-Leser aus Deutschland, die glauben, es gibt in Russland keine Meinungsfreiheit - und vor allem keine freie Opposition. Wie gesagt, in den ach so demokratischen westlichen Ländern würde man solch...
Beitrag von Zeljonyj - am 21.08.2012
00:36

Madonna: "free Pussy Riot" @ Letzigrund Stadium Zürich

Gestern gab Madonna in Zürich ein Konzert und da kam es zur folgender Scene:
Beitrag von Glünggi - am 19.08.2012