Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Solidarität mit Pussy Riot

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urteil, Demo, Pussy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Solidarität mit Pussy Riot

20.02.2014 um 15:12
Zitat von ThorgrimThorgrim schrieb:@liberta Also das finde ich auch, wer Frauen schlägt ist wirklich absoluter Abschaum.
Alo so eine Aussage finde ich totalen Schwachsinn. Was sollen beispielweise Polizisten machen, wenn sie eine gewalttätige Frau vor sich haben, die die Polizisten vielleicht bespuckt oder ähnliches. Wenn Worte nicht mehr helfen, muss man da Gewalt anwenden oder wie sollen sonst solche Frauen aus dem Verkehr gezogen werden ?? Und jetzt komm mir nicht mit dem Argument des schwächeren Geschlechts, wer austeilt muss auch einstecken können ..

Anzeige
melden

Solidarität mit Pussy Riot

20.02.2014 um 18:04
@krawallbruder
Wo bitte waren die Frauen in dem Video gewalttätig? Vielmehr werden sie noch geschlagen als sie schon längst am Boden liegen. Das ist für mich Abschaum, wahrscheinlich ohne Schulbildung und gänzlich unkultiviert. Barbaren.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

20.02.2014 um 18:07
Sie wollten provozieren und dann gabs aufs Maul.
Ich denke sie waren sich des Risiko's bewusst.
Selberschuld.

Als die andere N**** in der Kirche blank zog gabs zu recht auch ne Schelle.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

20.02.2014 um 20:57
@Dopaa
Soll das eine Rechtferigung von Gewalt sein?


melden

Solidarität mit Pussy Riot

20.02.2014 um 20:59
Wer nicht hören will muss fühlen,scheinbar war das Arbeitslager in das sie gesteckt wurden doch nicht so hart..


melden

Solidarität mit Pussy Riot

20.02.2014 um 21:00
@Dopaa
Was haben die da so schlimmes gemacht das man sie verprügeln muss?


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

20.02.2014 um 21:03
Ich kenn die russischen Gesetze nicht,ich denke aber da würde sich genug finden lassen um denen was anzuhängen und sei es Rowdytum...

Wie schonmal gesagt,sie waren sich des Risikos bewusst und diesmal waren es ja sogar Milizen die böse waren.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

20.02.2014 um 21:05
@Dopaa
Typischer Gummiparagraph dieses Gesetz gegen Rowdytum, da kann man gegen jede missliebige Person vorgehen, typisch Russland....


melden

Solidarität mit Pussy Riot

20.02.2014 um 21:07
böses Russland,böses!


melden

Solidarität mit Pussy Riot

20.02.2014 um 21:09
Soviel ich weiß würde ich auch hier in Deutschland Ärger bekommen wenn ich in einer Kirche nackt Heil Satan rufen und Highway to Hell singen würde.

Zugegeben, das Strafmaß ist in Russland ein wenig zu hart im Verhältnis dazu, aber irgendwie ist hier eine Strafe fast unvermeidlich!


melden

Solidarität mit Pussy Riot

20.02.2014 um 21:52
@Dopaa
Nicht böse, aber totalitär....


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Pussy Riot

20.02.2014 um 21:58
@Flatterwesen
Die wurden in Sotschi wegen 'Diebstahls' verhaftet. Als wenn sie Eierdiebe wären.
Ein peinlicher Vorwurf.


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

20.02.2014 um 21:59
@Halbu
Schau dir mal das Video an

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Solidarität mit Pussy Riot

20.02.2014 um 22:03
Provoziert und die Quittung bekommen so einfach ist das halt.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

20.02.2014 um 22:07
Man kann Protest auch intelligenter gestalten. Was Pussy Riot machen ist kontraproduktiver trotziges Kleinkinderverhalten. Mimimi, ihr macht nicht was wir wollen also kacken wir euch auf den Tisch. Beim Essen.


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

20.02.2014 um 22:48
Beim nächsten Versuch, hier alle "Kosacken bzw. Russen" für diesen Gewaltexzess in Sippenhaft zu nehmen, wird es nich bei ner Löschung bleiben.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

20.02.2014 um 22:51
dachte schon, das sei ne olympia spezial polizei, wegen der mützen...auf jeden fall hat die typen angekotzt, was die mädels gemacht haben und dann hat es halt schläge gesetzt, weil die kerle sicher nicht auf deeskalation geschult sind, sind halt wohl leute, die sich auch mal mit gewalt durchsetzen wollen.

leider hat man nur das material, was die kamera eingefangen hat. vlt haben die damen ja vorher auch geschlagen, oder deren mama beleidigt. mich würde auch interessieren, was die da geredet haben. ich mein, wenn sich ein polizist bedroht fühlt reagiert er über. oder wenn er sehr schnell handeln muss wird er vlt auch zu grob. aaaaber:

@-ripper-
ich würde mein kind sicher nicht mit nem knüppel schlagen und auf den boden stoßen, wenns nen aufstand macht. die herren mit den hüten haben sich auf jeden fall unangebracht verhalten und basta.

ps ich bin gegen sippenhaft.


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

20.02.2014 um 22:52
@slyredfox

Und nochmal weils so schön ist. Was zum Teufel willst du mir damit sagen?


melden

Solidarität mit Pussy Riot

20.02.2014 um 22:56
@-ripper-

das mit sippenhaft war nicht an dich^^ aber das mit dem kinder-vergleich ist klar, oder?


melden

Solidarität mit Pussy Riot

20.02.2014 um 22:57
@slyredfox

Nein, nicht klar.


Anzeige

melden