Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Solidarität mit Pussy Riot

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urteil, Demo, Pussy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Solidarität mit Pussy Riot

31.12.2013 um 12:07
1984 lesen und dann versteht ihr warum sie entlassen wird... ;___;

Anzeige
melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Pussy Riot

01.01.2014 um 09:11
Putin hat jetzt ganz andere Probleme als `Pussy Riot´ schauf mal unter `google news´ nach

da findet man dann (nur z.B.) Seiten wie http://www.focus.de/politik/ausland/wut-nach-wolgograd-putin-droht-den-drahtziehern-des-terrors-voellige-vernichtung-an_id_3512322.html

oder:

http://www.welt.de/politik/ausland/article123437125/Putin-droht-Terroristen-mit-voelliger-Vernichtung.html

Der wird sich hüten auch nue `a bißal´ seine sowieso schon angekratztes Ansehen von ein paar `durchgeknallten Punkerinnen´ weiter beschmutzen zu lassen!!!


melden

Solidarität mit Pussy Riot

01.01.2014 um 09:24
Zitat von doctorjonesdoctorjones schrieb:Zuchthaus hat Nadeschda gut getan. Sieht jetzt wie eine normale junge Frau aus und der trotzige und egoistische Blick ist weg...hat also gewirkt. Hier kann sich jeder alles erlauben, in old russia gibt halt "aufs Maul". Sie wird sich das beim nächsten mal gut überlegen :)
Ja, hoffensichtlich geht es allen so, die sich für eine gerechtere Welt einsetzen wollen und/oder gegen Putin sind...Zuchthaus Juchee.


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

01.01.2014 um 11:57
@Warhead
@aseria23

aber ihr müsst doch zugeben das sie jetzt viel entspannter aussieht, zB Spiegel cover.
Davor hatte sie nur Dummheiten im Kopf. Jetzt wird sie sich hoffentlich auf ihr Rolle als Frau konzentrierten und Kinder bekommen, einen Ehemann haben.
Was würde ich dafür geben das Putin bei uns mal aufräumt...null Toleranz für Wiederholungstäter, die zB anderen jugendlichen zum zehnten mal das Nasenbein gebrochen haben und immer noch frei rumlaufen...ab ins Zuchthaus und rausprügeln bis zum geht nicht mehr. Dann passiert nichts mehr :)


melden

Solidarität mit Pussy Riot

01.01.2014 um 16:29
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ja, hoffensichtlich geht es allen so, die sich für eine gerechtere Welt einsetzen wollen und/oder gegen Putin sind...Zuchthaus Juchee.
Eine gerechtere Welt schafft man bestimmt nicht, indem man Massensex-Orgien in einem Museum veranstaltet oder sich im Supermarkt ein Suppenhuhn in die Vagina schiebt oder sich dermaßen asozial in einer Kirche benimmt.


1x zitiertmelden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Pussy Riot

01.01.2014 um 20:39
@Fidaii

Von Massensexorgien im Museum wusste ich noch nichts und auch der Missbrauch von Suppenhühnern war mir bisher nicht bekannt.

War das wirklich so?

Das Theater in der Kirche war jedenfalls nach meiner Auffassung kein Straftatbestand.

1%


melden

Solidarität mit Pussy Riot

01.01.2014 um 20:47
@1947
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/pussy-riot-lady-suppenhuhn-11867761.html
Wie schaut es mit dieser Aktion aus was hätte man dafür hier bekommen?

https://www.youtube.com/watch?v=l0A8Qf893cs (Video: Группа Война зацеловывает ментов)


melden

Solidarität mit Pussy Riot

01.01.2014 um 23:35
Wie krank ist denn dieser Beitrag? Sexuelle Belästigung in jeder Art und an jedem Ort soll neuerdings gut sein? Ich kann dir sagen, was ich machen würde: Eine gebrochene Nase wäre sehr wahrscheinlich.

Und jetzt bist du dran.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

01.01.2014 um 23:38
IM übrigen sind Pussy Riot für mich (meine persönliche Meinung, ohne Anspruch auf Alleingültigkeit) drei gutaussehende Vollpfosten.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

01.01.2014 um 23:51
@derDULoriginal
Ich würde auch sagen Sexuelleübergriffe, dafür sollte man diesen Suppenhühnern den Prozes machen. Und ich glaube in Russland ist da die Höchststraffe 15 Jahre.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

02.01.2014 um 00:25
@Chavez Naja, 15 Jahre sind vielleicht ein bißchen hart, aber ein Denkzettel mit Langzeitwirkung wäre schon für alle Beteiligten nützlich.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

02.01.2014 um 00:29
@derDULoriginal
Auch für die Sache in der Kirche hätte ich denen eher Sozialstunden gegeben. Kindergarten oder Altenheim Popos putzen.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

02.01.2014 um 00:38
Ich denke, das der Ministerpräsident schon ein klares Zeichen gesetzt hat. Schließlich ging es nicht nur um ihn, sondern auch um die Menschen in der Kirche und ihre religiösen Gefühle, denen Respekt einfach zugesprochen werden muss und die ein Recht darauf haben, ihren Glauben, wie auch immer er im Einzelnen ausgelegt wird, in Frieden praktizieren zu können und dieser Frieden auch vom Staat geschützt werden muss.
Es hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, wenn Frauen mit entblößten Brüsten auf dem Kirchenalter springen und rufen; Ich bin Gott. Das hat nichts mit Glauben oder Unglauben zu tun, sondern mit Respekt vor anderen Menschen und dem gemeinsamen Miteinander.

Persönlich (allerdings ist das wie gesagt meine persönliche Ansicht) empfand ich die Reaktion des Präsidenten Putin in diesem Fall für angemessen (die Begnadigung allerdings auch).


melden

Solidarität mit Pussy Riot

02.01.2014 um 21:19
@Chavez
Kann ich dir sagen...die Melodie ist vom Oktoberklub gecovert,keine Ahnung ob das jiddische Lied noch urheberrechtlich geschützt ist,mal checken wer die Rechte von Amiga hat

Youtube: Oktoberklub - Da sind wir aber immer noch
Oktoberklub - Da sind wir aber immer noch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Solidarität mit Pussy Riot

04.01.2014 um 01:58
@doctorjones

vielleicht würdest du auch viel entspannter aussehen wenn man dich in ein arbeitslager steckt.
Würde ich aber trotzdem nicht fordern.

Du solltest in ein anderes Land ziehen.
Deutschland scheint dir nicht zu liegen.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

04.01.2014 um 01:59
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Eine gerechtere Welt schafft man bestimmt nicht, indem man Massensex-Orgien in einem Museum veranstaltet oder sich im Supermarkt ein Suppenhuhn in die Vagina schiebt oder sich dermaßen asozial in einer Kirche benimmt.
Aber auch nicht indem man die Leute die sowas machen einsperrt und als schlampen beschimpft, ihnen physischen schaen antun will oder generell alles daran setzen möchte ihren willen zu brechen.

Wie gesagt, reaktionen auf solche aktionen sind entlarvend


3x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

11.02.2014 um 11:47
Die gestörten Hühner waren ja jetzt in Berlin. Es ist unfassbar, dass man solchen Verbrechern auch noch so eine öffentliche Plattform bietet. Ich schäme mich für Deutschland.

http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/20140210_1930/pussy.html


melden

Solidarität mit Pussy Riot

11.02.2014 um 11:55
Wer Anstand besitzt wird gegen Pussy riot auf die Straße gehen und gegen sie demonstrieren.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

11.02.2014 um 12:04
Zitat von shionoroshionoro schrieb am 04.01.2014:Aber auch nicht indem man die Leute die sowas machen einsperrt...
hmm doch genau das...in jedem anderen Land wären diese Aktionen mindestens genau so bestraft worden. Aber da es Putins Land ist, ist es natürlich Menschenverachtend und die Medien machen aus 3 Verrückten dann Aktivistinnen, Gegner des politischen Regimes und sogar eine Punkband.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

11.02.2014 um 12:32
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb am 04.01.2014:Aber auch nicht indem man die Leute die sowas machen einsperrt und als schlampen beschimpft, ihnen physischen schaen antun will oder generell alles daran setzen möchte ihren willen zu brechen.

Wie gesagt, reaktionen auf solche aktionen sind entlarvend
Jetzt bin ich aber schon etwas enttäuscht von dir - von einem bekennenden Feministen hätte ich mehr Distanz zu dieser politischen Gruppe erwartet. Immerhin ist sexuelle Belästigung und -Erniedrigung doch ein großes Thema im Feminismus und Woina präsentieren uns im "Kussvideo" doch ihren fragwürdigen Standpunkt dazu.

Andererseits waren es natürlich immer Frauen, die ihre Opfer belästigt hatten...der Feminismus greift hier wohl erst, wenn ein Mann weibliche Polizisten bekrabscht und gegen deren Willen (und teilweise mit erheblicher Gewalt!) auf den Mund küsst.

KEINE Reaktion auf solche Aktionen ist übrigens auch "entlarvend". ;o)


Anzeige

melden