Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

Filter einstellen
03:10

A Trailer of Jericho- Today is the last ordinary day...

@nurunalanur Glaub das ist die Serie "Jericho"
Beitrag von Glünggi - am 21.03.2013
05:07

Total Collapse - The Build up to World War III

Hallo, ich wollte wissen ob jemand den Film Titel kennt von der Scence dir hier ab Min. 1:25 eingeblendet wird ?
Beitrag von nurunalanur - am 21.03.2013
04:32

Between the Shadows - Time Lapse - Four Seasons

Ich glaube ja, dass der 3. WK bereits stattfand, aber die Rockete nach hinten losgehen würde;)ONE LOVE...TAKES TIMEPS.:(surviving Bee)
Beitrag von marinnaja - am 18.03.2013
14:01

Weltkrieg 2016 - Wie weit ist der Weg?

ich denke wenn es so weiter geht wie bis jetzt, dann wirds früher oder später mal ordendlich krachen.. wenn ihr mich fragt wir alle werden nur manipuliert und hinters licht geführt mit falschmeldungen (news) usw. wir wissen eigendlich gar nicht was auf der welt wirklich abgeht. wenn wir ehrlich sind wir alle haben null plan.jedenfalls kann man nicht abstreiten das etwas im gange ist was nichts gutes bringt... geht leider auf unserer erde nur um macht und geld. geld regiert die welt kann man s...
Beitrag von MrMistery - am 19.11.2012
25:31

Talk to Al Jazeera - Dan Meridor: 'The danger comes from Iran'

Aha.Warum dann ein indirektes Zitat aus Dimitris Giannitsaros' nachrichten999.de (nicht mal ein Impressum hat er ... ) und nicht das Original? Weil er gesagt hat, dass der Wortlaut nicht "to wipe out" sondern "to be removed" ist? Weil deine Interpretation von Meridor eine Verdrehung dessen ist, was Meridor gesagt hat?Meridor im Wortlaut: all come basically ideologically, religiously with the statement that Israel is an unnatural creature, it will not survive. They didn't say 'we'll wipe it out'...
Beitrag von Branntweiner - am 20.08.2012
03:28

Tsar Bomba - Largest Nuclear Device Ever Tested (50MT)

@LogikMan dann hat deine physiklehrerin keine ahnung.die größte jemals gezündete wasserstoffbombe wurde überirdisch getestet und es gab keine eiszeit. wissentschaftler sind sich mittlerweile einig das ein atomkrieg nicht genug staubaufwirbeln würde um eine eiszeit auzulösen. die erde würde zwar abkühlen aber nicht so stark das eine eiszeit entstehen würde. bombe war stark genug um den großraum london auf einmal zu zerstörender sprengradius von hiroshima war etwa 100m die der zarbombe...
Beitrag von robert-capa - am 19.08.2012