Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Konflikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

19.11.2012 um 19:40
@m.shiva
die werden untedrückt, wir lassen die ja garnicht aufrüsten :)
wir verkaufen denen gerade soviel dass die sich dahinten selber auslöschen können nach und nach. und wenns dann ganz dicke kommt sind die am arsch weil sie nix haben.

Anzeige
melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

19.11.2012 um 19:40
@m.shiva

Stimmt. Die U-Boote hatte ich nicht auf den Schirm. Aber auch das ist m. E. eine fatale Situation.


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

19.11.2012 um 19:41
die können sich dann ne packung popcorn nehmen und zugucken wie die welt untergeht.


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

19.11.2012 um 19:42
@Thread

Nein


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

19.11.2012 um 19:46
Na meine Meinung ist, wenns so weitergeht mit der überbevölkerung ist es nur noch eine Frage von paar Jahren oder Jahrzehnten bis wir uns wegen Lebensmittel und Treibstoffknappheit die Schädel einschlagen.
Ob wir dann noch zusätzlich radioaktiv verseucht sind spielt dann eher ne untergeordnete Rolle.
Fakt ist das die überlebenden 100 Prozent wieder die gleichen Fehler machen wie vorhin.
Es wird wieder Streit geben um Länder um Relligionen Rohstoffe etc.
Die Erde hat den Menschen einfach ned verdient ;)


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

19.11.2012 um 20:48
@m.shiva
Nicht so negativ. Versuche mal fuer ein paar Tage deinen Fokus NUR und ausschliesslich auf gute Nachrichten und die positiven Dinge, die in dieser Welt vollbracht werden, zu richten.

Du wirst ueberrascht sein, wie unglaublich viele Menschen auf dieser Erde im Dienst des positiven Fortschrittes stehen und in ihrem Umkreis nicht selten erstaunliche Dinge vollbringen.

Die Schafsmedien vermitteln uns leider praktisch nur Schlechtes. Aber zum Glueck gibts Internet, nicht wahr, da kann man sich selber schlau machen.

Um zum Thema zurueckzukommen:
Ich bin davon ueberzeugt, dass es zu keinem 3.WK kommen wird.


1x zitiertmelden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

19.11.2012 um 21:11
@habiba
Danke erstmal für Deine Worte.
Zitat von habibahabiba schrieb:Nicht so negativ. Versuche mal fuer ein paar Tage deinen Fokus NUR und ausschliesslich auf gute Nachrichten und die positiven Dinge, die in dieser Welt vollbracht werden, zu richten.
Hmm dann bräucht ich Internet und TV und Zeitungsentzug weil an den schlechten Nachrichten kommste auch immer vorbei, wenn Du die guten suchst.

Aber hast recht ich zerbrech mir da den Kopf wegen etwas blödem, aber denoch vorhandenem Menschgemachtem Problem.
Zitat von habibahabiba schrieb:Du wirst ueberrascht sein, wie unglaublich viele Menschen auf dieser Erde im Dienst des positiven Fortschrittes stehen und in ihrem Umkreis nicht selten erstaunliche Dinge vollbringen.
Was verstehst Du unter positivem Fortschritt??


1x zitiertmelden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

19.11.2012 um 23:07
ich denke wenn es so weiter geht wie bis jetzt, dann wirds früher oder später mal ordendlich krachen.. wenn ihr mich fragt wir alle werden nur manipuliert und hinters licht geführt mit falschmeldungen (news) usw. wir wissen eigendlich gar nicht was auf der welt wirklich abgeht. wenn wir ehrlich sind wir alle haben null plan.

jedenfalls kann man nicht abstreiten das etwas im gange ist was nichts gutes bringt...

Youtube: Weltkrieg 2016 - Wie weit ist der Weg?
Weltkrieg 2016 - Wie weit ist der Weg?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Der Petroeuro

Der Begriff Petroeuro ist analog zum Petrodollar geprägt, und drückt aus, dass der Handel mit Erdölprodukten (englisch petroleum) in Euro abgewickelt wird. Genau genommen handelt es sich um einen theoretischen oder konzeptionellen Begriff, da derzeit (August 2012) der US-Dollar die dominierende Währung ist.

Um einer tatsächlichen oder empfundenen Abhängigkeit von den USA, dem bedeutendsten Einzelimporteur, auszuweichen, aber auch, um die Währung der USA in ihrer Bedeutung und ihrem Wert zu mindern, haben einige Länder eine Abkehr vom US-Dollar und einen Wechsel zum Euro in der Vergangenheit vorgenommen (Irak während der letzten Jahre der Herrschaft Saddam Husseins, jedoch unter US-Führung wieder zurückgestellt auf US-Dollar und Syrien) oder für die Zukunft vorgeschlagen (Iran, Venezuela).
Wikipedia: Petrodollar

es geht leider auf unserer erde nur um macht und geld. geld regiert die welt kann man sagen was man will. solange wir uns aufs glatteis führen lassen/manipulieren lassen das kriege gerechtfertigt sind, wird der dunkle weg den wir jetzt gehn die menscheit ins verderben treiben. die menschen müssten weltweit aufstehen und sagen NEIN wir wollen keine kriege mehr haben! so wie sie im iran zu hunderten auf die straße gingen und sagten nein sie wollen das nicht! ist aber leider in den medien untergegangen.. solange wir das nicht selbst in die hand nehmen und unseren regierungen sagen so geht das nicht wir wollen eine veränderung und wollen in eine schöne zukunft gehn, wird sich nichts ändern. aber wir schauen uns ja viel lieber assi sendungen im tv an und lassen uns unbewusst verblöden oder eine meinung aufzwingen.. ein dummes volk regiert sich leicht


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

19.11.2012 um 23:50
Hat irgend jemand von dieser wichtigen austrahlung von medwedjew, was in den medien gesehn oder gelesen??

https://www.youtube.com/watch?v=Wuv4oxea2YE (Video: 3. Weltkrieg - Warnung Medwedjews strategische Maßnahmen gegen die Weltkriegsgefahr)


1x zitiertmelden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.11.2012 um 00:09
wurde bestimmt schon gesagt
aber wir sind mitten drin in einem weltkrieg.
wenn auch ohne waffen, so doch durch unterlassene solidarität

buddel


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.11.2012 um 03:22
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Hmm dann bräucht ich Internet und TV und Zeitungsentzug weil an den schlechten Nachrichten kommste auch immer vorbei, wenn Du die guten suchst.
Ja das stimmt, natuerlich wirst du auch die negativen News sehen, aber lenk deine Aufmerksamkeit nicht auf sie, lies sie nicht, gib ihnen keine Energie. Und vorallem, lass dich nicht emotional von ihnen beeinflussen. Man kann problemlos schlechte Nachrichten lesen, solange man die noetige Distanz behaelt und sich nicht von ihnen herab ziehen laesst.
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Was verstehst Du unter positivem Fortschritt??
Z.Bsp. alternative Energieformen, wie Windenergie, Sonnenenergie etc... Gerade in den noerdlichen, europaeischen Staaten Schweden etc. laufen ein paar interessante Projekte in Bezug auf Biogas. Ganze Staedte, welche die kompostablen Abfaelle ihrer Bewohner in Biogas umwandeln und saemtliche, oeffentliche Verkehrsmittel damit laufen lassen, ebenso viele private Wagen etc.

Oder dass die Anzahl der kritischen Konsumenten, was das Essverhalten angeht, zunimmt. Es gibt z.Bsp. immer mehr Vegetarier, immer mehr, die auf Bioprodukte umstellen, die Firmen wie Nestle etc. meiden und so weiter und so fort. Gerade in der Landwirtschaft laufen im Moment erstaunliche Projekte, wo man den natuerlichen Lauf der Erde wieder miteinbezieht und das nicht im kleinen, sondern im grossen.
Oder dann die vielen Selbsthilfegruppen, die mit direkter, praktischer Hilfe Probleme an Ort und Stelle in der 3.Welt loesen und dort die Menschen unterweisen, wie sie sich selber helfen koennen.

Auch denke ich, dass wir in einer Zeit leben, wo es noch nie in diesem Ausmass erlebt wurde, dass hundertausende oder gar millionen von Menschen auf die Strasse gingen, um fuer den Frieden, die Liebe und die Einigkeit zu demonstrieren.

Also ich koennte jetzt noch so stundenlang so weitererzaehlen, aber wenn du das Internet nach den entsprechenden Nachrichten durchschaust, wirst du so viele Seiten finden, dass du mit Lesen nicht mehr nachkommst.

P.S. Es gab mal vor einer Weile einen Thread hier, der hiess "Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt." Das fand ich super, da liessen die Leute ihre Links ueber alle guten Nachrichten, die ihnen ueber den Weg gelaufen sind.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.11.2012 um 03:28
@MrMistery
Ne davon wurde garnicht berichtet auch dieses Video ist informativ einiges ist bereits eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=ERy-3OmXoYM&feature=related



melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.11.2012 um 03:58
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:Hat irgend jemand von dieser wichtigen austrahlung von medwedjew, was in den medien gesehn oder gelesen??
Nein in den Massen und Qualitätsmedien wurde es quasie totgeschwiegen und man bekam nichts mit.

Ein Schelm wer dabei was an Böese denkt.


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.11.2012 um 05:17
Ist doch klar , dass sich Die russen bedroht fuehlen!!

abrustungsprogramm laeuft und gleichzeitig wird rund um russland ein abwehrraketensystem gebaut und die Amis wollen nicht schriftlich festhalten, dass sich dies gegen russland richtet!!

Wenn in 20 jahren die russen nur noch 200 atombomben haben und rund um russland ein abwehraketensystem beseht, dann Sind sie praktisch keine nucleare macht mehr im vergleich zu den Amis!!!

Ich hoffe Obama kooperiert MIT den russen wegen dem abwehrraketensystem, dann koennte das abruestungsprogramm ohne probleme weiterlaufen...


die beziehungen koennten dadurch deutlich verbessert werden!!!


1x zitiertmelden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.11.2012 um 06:29
@1923
Das Video was Du da gepostet hast, war ja nun wirklich das dümmste Geschwätz, was ich seit langem gehört habe. So ziemlich jeder Satz war, von seiner Aussage her Bullshit. Aber was soll man erwarten, von einem VTler, wie Gordon Duff, der den Mist produziert hat?
Wie gesagt, jeder Satz darin, ist einfach nur antisemitische Scheisse, anders kann man das wirklich nicht nennen, aber hier mal ein paar lächerliche "High-Lights":

-Vergleich des Palästinenser-Konflikts mit dem Völkermord an den Armenien durch die Türken.

-Dümmliche Lobeshyme auf Größe, Stärke und Tradition der türkischen Armee. Welche bekanntermaßen, ohne ständige Unterstützung durch ausrangiertes Material, Ersatzteillieferungen, Munition von NATO-Verbündeten, kaum einsatzfähig wäre, da die Türkei keine nennenswerte eigene Rüstungsindustrie besitzt, ihre Truppen in weiten Teilen völlig disziplinlos sind und es keine realistische Militärdoktrin gibt. Einer Armee, welche seit 1914 kein ernstzunehmendes Gefecht mehr gewonnen hat.
Das die Türkei ein zahnloser Tiger ist, zeigt sich doch schon allein daran, wie lächerlich sich Erdogan weltpolitisch aufführt. Natürlich nimmt den niemand wirklich ernst, genauso wenig, wie die lediglich auf dem Papier, großartige türkische Armee. Wofür bräuchte man sonst wieder deutsches Militär, um türkische Streitkräfte vor syrischen Übergriffen zu schützen?

-Aufwiegelung der Ereignisse, um die Pro-Palästinenser-Aktivisten und deren Erschießung durch Israel, als kriegerischer Akt.

-Völlige Verkennung der Lage. Amerikas und Israels konventionelle Streitkräfte seien schwächlich, Ägypten und die Türkei könnten alleine den Suezkanal und den Bosporus kontrollieren.
Türkei sei das Tor zum zentralasiatischen Öl, nicht der Iran und die Straße von Hormuz.

-Die PKK sei eine, von Israel, gesteuerte Terrororganisation.

-Israel möchte Interkontinentalraketen, um damit die USA zu treffen.

-Israel sei an den Vorbereitungen zu den Anschlägen am 11. September 2001 beteiligt gewesen.


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.11.2012 um 09:38
Der 3 WK naht wir werden alle sterben! xD

Seht euch das mal an, krasse Theorien.

http://www.solarisweb.at/news-aktuelle-nachrichten/162-der-3-weltkrieg-wird-von-den-usa-und-israel-vorbereitet (Archiv-Version vom 31.10.2012)


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.11.2012 um 09:44
@Kurosagi
Die unweigerlich zu erwartenden Gegenattacken von Iran und seinen Alliierten (Russland, China, Japan, Indien!) -Spirituelle Yoga-Gemeinschaft ARUNA-
Was soll man dazu noch sagen? Mir fällt es schwer bis unmöglich, das ernsthaft zu kommentieren. Was im Internet verbreitet wird ist mitunter nicht zu ertragen und fernab der Realität..


1x zitiertmelden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.11.2012 um 09:48
@O-II-H

Ich habe nicht gesagt das dass stimmt was da steht.

Jeder kann sich seine eigenen Gedanken dazu machen, nur eins ist klar, irgendetwas ist da draußen Faul, die Wirtschaft ist doch am Boden, der Dollar z.b ist schwach und wie stärkt man die Wirtschaft?


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.11.2012 um 09:49
@O-II-H
An der Stelle habe ich auch zum ersten Mal, beim Lesen, laut gelacht. :D
Zitat von O-II-HO-II-H schrieb: Was im Internet verbreitet wird ist mitunter nicht zu ertragen und fernab der Realität..
Da gebe ich Dir völlig recht.

@Kurosagi
Das "Schöne" an solchen "Theorien" ist, dass den Schreiberlingen, selbst offensichtliche Fehler und Widersprüche, ihrer Argumentationen nicht auffallen und sie sowas mit "heiligem" Ernst vorbringen. :D


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.11.2012 um 09:51
@Wolfshaag

Ein Teil Wahrheit ist immer mit drin, man weiß nie was kommt.^^

Kommt Leute ist interessant und lustig so eine Seite, also hört auf zu meckern. :D


Anzeige

melden