Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: No Go Areas in Europa

Filter einstellen
02:03

Frau Zehnbauer VS. den Rest der Welt (1/3)

@Geisonik @z3001x @cejar hat aber auch schon wieder recht, wenn es darum geht, wer hat welche Bildung. In diesem Sinne kann man auch ne handvoll christliche Menschen aus den Favelas von Rio de Janeiro in D ansiedeln oder Menschen aus den Slums von Bangkok. Die Probleme bleiben eigentlich unabhängig von den Wurzeln ähnlich.Das Video zeigt zum Beispiel die "reine Deutsche" Christine Zehnbauer. Welche "Werte" erkennt sie denn an? Sie ist halt ne arme Deutsche, die in sozialschwachen Verhältnisse...
Beitrag von kofi - am 20.08.2015
03:36

Muslim Patrol - The Truth About Saturday Night Out

Neues aus England. No-Go-Areas für Ungläubige? Dieser Artikel erschien heute auf Welt-online:Sittenpolizei: Vermummte Muslime in London auf Scharia-Patrouille. soll man dazu noch sagen. Unter dem Deckmantel einer Bürgerwehr soll hier die Scharia durchgesetzt werden. Eine Kampfansage an bestehendes britisches Recht, von der ungeheuren Provokation ganz zu schweigen.Das Video dazu:
Beitrag von Chiliast - am 21.01.2013
02:37

Ekel Alfred über die SPD

@Leser74 So in etwa: sind die Ähnlichkeiten erschreckend.Was soll man den deiner Meinung nach konkret gegen die Problemviertel tun, was gleichzeitig noch konform mit unserem Rechtssystem ist? Einfach alle auf Verdacht wegsperren kann man ja nicht.
Beitrag von Rho-ny-theta - am 07.12.2012
07:20

No-go-Areas in Berlin und Brandenburg

Über No-Go Zonen in Berlin und Brandenburg wundert mich nicht dass man die Kommentarfunktion in diesem Clip ausgeschaltet hat.
Beitrag von individualist - am 03.12.2012