Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

No Go Areas in Europa

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

No Go Areas in Europa

06.12.2012 um 19:01
Zitat von ZarZar schrieb:Ich steh zwar auch nicht auf Leute die ihr Vermögen öffentlich repräsentieren, aber in einem zivilisierten Land sollte man überall das Recht dazu haben ohne ausgeraubt zu werden.
Das ist laut des von der FDP ge-updatetem Armuts- und Reichtumsberichtes
doch auch so!
Null Problemo !
Grins.

Anzeige
melden

No Go Areas in Europa

06.12.2012 um 22:16
Zitat von Leser74Leser74 schrieb:Welcher Nationalität bist Du denn?
Wenn du mir erklären kannst, was für eine Relevanz das hat sage ich dir es gerne ;)
Und eine Erklärung a la, in Neukölln werden nur Deutsche abgezogen und falls du Türke/Araber etc. bist, dann betrifft dich das Problem nicht lasse ich nicht gelten. Es sei denn du hast valide Informationen ;)


1x zitiertmelden

No Go Areas in Europa

06.12.2012 um 22:18
@vincentwillem

Hast du valide Informationen das es nicht so ist? ;)


melden

No Go Areas in Europa

06.12.2012 um 22:21
@muellernadine
:D
Auf anhieb nicht... nein.
Die Statistiken die ich kenne unterscheiden da aber auch nicht.

Aber ich kann es mir auch schwer vorstellen, dass Kriminelle ihre Opfer nach der Nationalität aussuchen.
Von Mobbing und Ähnlichem, was sich durchaus in einigen Bezirken überwiegend auf Deutsche beziehen mag, spreche ich nicht.


1x zitiertmelden

No Go Areas in Europa

06.12.2012 um 22:23
@vincentwillem

Vielleicht werden hauptsächlich Deutsche "abgezogen", weil von diesen einfach ein bisschen mehr "Wohlstand" erwartet wird. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Zitat von vincentvincent schrieb:Von Mobbing und Ähnlichem, was sich durchaus in einigen Bezirken überwiegend auf Deutsche beziehen mag, spreche ich nicht.
Achso, das meinte ich nämlich ;)

Du sprichst also von wirklich Kriminellen Leuten?


melden

No Go Areas in Europa

06.12.2012 um 22:26
@muellernadine
Naja, Leser74 beschrieb das Beispiel, direkt was auf die Fresse zu bekommen und beraubt zu werden. Also Mobbing ist das nicht ;)

Das mit dem Wohlstand kann ich mir schwer in den "Problembezirken" vorstellen. Da geht man auch bei Deutschen ja nicht per se von mehr Wohlstand aus....

Und ein feinen Anzug tragen und ein Handy benutzen, das werden wohl einige Menschen unabhängig von Nationalität tun...


melden
Leser74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

No Go Areas in Europa

07.12.2012 um 18:11
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:in einigen stadttelen berlins ist das ganze ziemlich real, dort kaufen snobs ganze häuserblocks au um anschließend de bevölkerung zu vertreiben
Verstehe Dich vollkommen, solche Leute mag ich auch nicht, gerade wieder hat so ein Typ da eine idyllische Kleingartensparte abreißen lassen, für einen teuren Wohnblock, die Leute da haben mir leid getan.

Problem ist nur, gegen solche Leute macht keiner was, wo bitte wart ihr denn, als die Bagger da anrollten, wo sind die Aktivisten, die sich früher mal da anketteten, etc..

Es wird irgendwie immer am falschen Ende angesetzt, aber nicht an der Front, wieso nicht?

Warum geht man nicht endlich da hin, wo sich solche Typen breit machen oder vor den Bundestag, es gibt viel zu wenige Leute, die sich wehren, die Masse der Menschen ist einfach nur egoistisch, solange es denen nicht direkt an den Kragen geht machen die nichts.

Ich habe nichts gegen Linke, solange die den richtigen Leuten zeigen, das nicht unser ganzes Land schläft.

Aber Linke die nichts weiter als den ganzen Tag Sprüche klopfen können und ihr Haschisch konsumieren brauchen wir nicht, wir brauchen starke Persönlichkeiten und es wäre eigentlich besser eine Mitte zu finden.

Also von allem etwas, ein wenig Links, ein wenig Rechts, Hauptsache hier änderst sich endlich mal was und die Kleinen werden nicht ständig von irgendwelchen Bossen aus Politik und Wirtschaft kaputt gemacht.

Hoffe ihr versteht was ich meine.


1x zitiertmelden
Leser74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

No Go Areas in Europa

07.12.2012 um 18:12
Zitat von vincentvincent schrieb:Wenn du mir erklären kannst, was für eine Relevanz das hat sage ich dir es gerne ;)
Und eine Erklärung a la, in Neukölln werden nur Deutsche abgezogen und falls du Türke/Araber etc. bist, dann betrifft dich das Problem nicht lasse ich nicht gelten. Es sei denn du hast valide Informationen
Also da werden nicht nur Deutsche abgezogen, auch Menschen andere Nationalitäten, aber unter den arabischen Leuten da gilt der Ehrenkodex, wie Dir ja sicher bekannt sein dürfte wenn Du Dich da auskennst.


melden

No Go Areas in Europa

07.12.2012 um 18:16
@Leser74
Zitat von Leser74Leser74 schrieb:Warum geht man nicht endlich da hin, wo sich solche Typen breit machen oder vor den Bundestag, es gibt viel zu wenige Leute, die sich wehren, die Masse der Menschen ist einfach nur egoistisch, solange es denen nicht direkt an den Kragen geht machen die nichts.

Ich habe nichts gegen Linke, solange die den richtigen Leuten zeigen, das nicht unser ganzes Land schläft.

Aber Linke die nichts weiter als den ganzen Tag Sprüche klopfen können und ihr Haschisch konsumieren brauchen wir nicht, wir brauchen starke Persönlichkeiten und es wäre eigentlich besser eine Mitte zu finden.

Also von allem etwas, ein wenig Links, ein wenig Rechts, Hauptsache hier änderst sich endlich mal was und die Kleinen werden nicht ständig von irgendwelchen Bossen aus Politik und Wirtschaft kaputt gemacht.

Hoffe ihr versteht was ich meine.
So in etwa:

Youtube: Ekel Alfred über die SPD
Ekel Alfred über die SPD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Irgendwie sind die Ähnlichkeiten erschreckend.

Was soll man den deiner Meinung nach konkret gegen die Problemviertel tun, was gleichzeitig noch konform mit unserem Rechtssystem ist? Einfach alle auf Verdacht wegsperren kann man ja nicht.


melden
Leser74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

No Go Areas in Europa

07.12.2012 um 18:22
Nichts gegen Alfred die Sendung war doch super damals.

Mit unserem Rechtssystem ist eben nichts konform, aber dann sollten wir es ändern.

Vielleicht wird es ja mal eine Möglichkeit geben, mit einem Gerät zu erkennen, was für Straftaten jemand in seinem Leben so alles gemacht hat, wäre dann sicher einfach die meisten dort für 100 Jahre und mehr wegzusperren, aber nicht nur die, sondern auch die feinen Herren Saubermänner gleich mit dazu in Politik und Wirtschaft.

Die haben ja mindestens genauso viel Dreck am Stecken.

Jemand was dagegen?


melden

No Go Areas in Europa

07.12.2012 um 18:36
Hihi Alfred, Silvesterpunsch muss ich mir mal wieder reinziehen :D


melden

No Go Areas in Europa

07.12.2012 um 18:37
Ha! He he..

Ekel Alfred is´n rocker!


melden

No Go Areas in Europa

07.12.2012 um 18:39
@Leser74
naja, diesen "Ehrenkodex" wirds auch unter den anderen Minderheiten geben. Letztendlich wird Türke/Araber/Rumäne/Italiener/Serbe usw usf. sich gegenseitig und auch innerhalb der Ethnie abziehen und weiss ich nicht was sonst.


melden
Leser74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

No Go Areas in Europa

07.12.2012 um 19:25
Ja stimmt, da ich mich da rein zufällig auskenne in der Szene, es ist Tatsache so.

Nur die dummen Deutschen halten nicht (mehr) zusammen und ziehen sich gegenseitig ab und auf.


1x zitiertmelden

No Go Areas in Europa

07.12.2012 um 19:36
Zitat von Leser74Leser74 schrieb:Nur die dummen Deutschen halten nicht (mehr) zusammen und ziehen sich gegenseitig ab und auf.
Wie jetzt? Wärs dir lieber sie würden gezielt Minderheiten "abziehen"? Ist doch gut, dass sie ihren Mist indifferenziert ausleben.


melden
Leser74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

No Go Areas in Europa

07.12.2012 um 19:53
Natürlich nicht, niemand soll jemanden abziehen.

Die Deutschen halten einfach nicht mehr zusammen, das wollte ich damit sagen.


melden

No Go Areas in Europa

07.12.2012 um 20:31
Wir leben in Deutschland, da ist es selbstverständlich dass man nicht auf den gleichen Zusammenhalt wie bei Migranten und anderen Minderheiten trifft.
Deutsche im Ausland sind da auch anders. Begegne ich einem Deutschen in irgeneinem exotischem Land, fühle ich mich anders als wenn ich hier einen treffe ;)


1x zitiertmelden

No Go Areas in Europa

08.12.2012 um 15:05
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Was gibt es da nicht zu verstehen? Kommt auf das selbe hinaus wenn ein Südafrikanischer Weißer zeigen möchte wie schlimm der Neger in den USA ist. Missstände werden nicht wirklich aufgedeckt sondern erzeugt.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du wirfst hier rassistische Vorurteile mit „kulturalistischen“ Ansichten durcheinander. Ein blonder/blauäugiger konvertierter salafistischer Schwede ( z.B. mit Kaftan und Bart) könnte bedenkenlos durch Roosengard in Malmö spazieren! Es ist keine Frage der Ethnie.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Die lassen sich auch für die Presse prostituieren, die hatten vielleicht mal am Anfang eine traurige Lebensgeschichte die man ernst nehmen konnte aber die haben schon gemerkt dass RTL und die Welt den Geldhahn zudrücken wenn es keine weiteren Geschichten mehr gibt. Das Publikum freut sich wenn Türken über Türken herziehen weil sie dadurch ihren eigenen Rassismus Salonfähig bekommen.
Genau. Kelek und Balci ziehen nur über Türken her, um den Rechtspopulisten Futter zu geben! PI-Autor Stürzenberger bezahlt sie heimlich mit Weisswurst und Bier.
Und muslimischen Judenhass in Europa gibts auch nur, damit Henryk M.Broder über sie herziehen kann!
Zitat von individualistindividualist schrieb:Nein, nicht wirklich. Ehrlich gesagt ist mir der Linienrichter scheiß egal, jede 5 Minuten stirbt ein Mensch durch Gewalt, ich kenne ihn nicht. Aber es reicht für Leute wie dich dass sie sich über Ausländer aufregen können und somit ihre eigenen Vorurteile bestätigt bekommen.
Das ist deine Meinung. Die akzeptiere ich, wenn ich sie auch nicht teile. Ich finde es wichtig zu wissen aus welchem „Milieu“ ein Täter kommt, um eine Tat somit besser verstehen zu können. Es werden Menschen wegen den größten Lapilien umgebracht. Das ist wohl wahr. Dass drei Jugendliche einen Linienrichter wg. einer Fehlentscheidung vor den Augen seines Kindes zu Tode treten wirft dennoch Fragen auf. Kann die Fehlentscheidung nicht der berühmte Tropfen gewesen sein, der das Fass zum Überlaufen bringt? Anders fomuliert: Ist es wirklich auszuschließen, dass diese Jugendlichen seit Jahren soviel Hass auf die Mehrheitsgesellschaft aufgebaut haben, der sich an genau einer solchen Lapalie entlud?
Dir mögen solche Opfer egal sein. Mir sind sie nicht egal. Mir ist kein Jonny K. egal und mir ist kein erschlagener Dachdecker Thomas D, und kein aus rassistischen Gründen in einer U-Bahn ins Koma geprügelter Marcel R. egal! Der Grund liegt darin, dass diese Opfer keine „Lobby der Mitte“ haben. Nach diesen Opfern wird keine Straße benannt werden. Denn ihre Peiniger gehören einer Minderheit an, weshalb sie einen gesellschaftlichen „Sonderstatus“ genießen. Wer nur schon harte Strafen gegen diese Gewalttäter fordert, macht sich bereits verdächtig!


1x zitiertmelden

No Go Areas in Europa

08.12.2012 um 16:08
Zitat von ChiliastChiliast schrieb:Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du wirfst hier rassistische Vorurteile mit „kulturalistischen“ Ansichten durcheinander. Ein blonder/blauäugiger konvertierter salafistischer Schwede ( z.B. mit Kaftan und Bart) könnte bedenkenlos durch Roosengard in Malmö spazieren! Es ist keine Frage der Ethnie.
Jeder kann Opfer von Jugendkriminalität werden und nicht nur blauäugige Schweden können gefahrlos in Malmö spazieren, mal davon abgesehen fragen dich nie gewalttätige Jugendliche nach deine Konfession ab, ich kann mir auch vorstellen dass du als Salafist mit dem langen Bart eher eins aufs Maul kriegst als wenn du dich unauffällig verhältst, niemand mag Freaks. Wenn du in echte No-Go Areas gehen willst dann geh doch nach Detroit, Moskau, Mogadischu, Rio De Janeiro oder Belutschistan.
Zitat von ChiliastChiliast schrieb:Genau. Kelek und Balci ziehen nur über Türken her, um den Rechtspopulisten Futter zu geben! PI-Autor Stürzenberger bezahlt sie heimlich mit Weisswurst und Bier.
Und muslimischen Judenhass in Europa gibts auch nur, damit Henryk M.Broder über sie herziehen kann!
PI ist zum glück keine Bertelsmann oder Springer Tochter. Und Judenhass ist auch nicht muslimisch so wie Broder es gerne darstellt. Es hat Pogrome gegen Juden auf der ganzen Welt gegeben auch in Japan, Indien und China.
Zitat von ChiliastChiliast schrieb:Dass drei Jugendliche einen Linienrichter wg. einer Fehlentscheidung vor den Augen seines Kindes zu Tode treten wirft dennoch Fragen auf. Kann die Fehlentscheidung nicht der berühmte Tropfen gewesen sein, der das Fass zum Überlaufen bringt?
Mit einem Satz nein. Fußball war immer für gewalttätige Auseinandersetzungen bei Fans bekannt. Aus Spaß kann ganz plötzlich ernst werden wenn die Emotionen hoch kochen, das haben beim Relegationsspiel Hertha BSC gegen Düsseldorf gesehen und das ist gar nichts gegen die Krawalle in London wenn es zu Toten kommt zwischen Millwall und Chelsea fans kommt. Das ist so gegenwärtig dass man darüber kaum berichtet, vielleicht weil man verschweigt dass die Täter weiße Engländer sind?
Zitat von ChiliastChiliast schrieb:Dir mögen solche Opfer egal sein. Mir sind sie nicht egal. Mir ist kein Jonny K. egal und mir ist kein erschlagener Dachdecker Thomas D, und kein aus rassistischen Gründen in einer U-Bahn ins Koma geprügelter Marcel R. egal!
Dir sind diese Leute genauso egal wie mir. Dass mehrheitlich Deutsche andere Deutsche töten regst du dich gar nicht auf, so was interessiert dich nicht, erst wenn ein Ausländer eine gleiche Tat begeht, dann sind auf einmal alle Ausländer böse und das es für dich beweist das mit den Ausländern etwas nicht stimmt.


1x zitiertmelden
Leser74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

No Go Areas in Europa

08.12.2012 um 17:06
Zitat von individualistindividualist schrieb:Dass mehrheitlich Deutsche andere Deutsche töten regst du dich gar nicht auf
Wo bitte es das belegt?
Ich weiß durch jemanden bei der Polizei nur, Ausländer begehen die meisten Straftaten, wie es bei Tötungsdelikten ist weiß ich nicht, aber eben das sie den größten Teil alles Straftaten in Deutschland begehen.
Wäre schön da mal eine Statistik oder sowas zu finden.
Ich denke schon das Ausländer gewalttätiger sind und auch mehr zusammenhalten gegen die Deutschen die in ihren Augen eh alle nur Nazis und Schisser sind.


Anzeige

2x zitiertmelden