Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

Filter einstellen
15:42

Die Anstalt - Griechenland (31.03.2015)

Deutschland und andere Gläubiger sagen "Schulden MÜSSEN bezahlt werden"Griechenland sagt "Ach ja... STIMMT!!!!"Inspiriert durch: Ich denke die Meinung des wissenschaftlichen Diensts des Bundestages hat mehr Gewicht als Deine.
Beitrag von __clusterfuck - am 12.04.2015
15:42

Die Anstalt - Griechenland (31.03.2015)

So einfach lassen sich diverse Ansprüche wohl nicht mehr unter den Teppich kehren,wenn es stimmt, was in der "Anstalt" erzählt wird.Wer auf Einhaltung von Regeln pocht, sollte selbst keine Leichen im Keller haben.
Beitrag von skep - am 09.04.2015
15:42

Die Anstalt - Griechenland (31.03.2015)

@Issomad In der ZDF-Sendung die "Die Anstalt" ,ist einer davon zu sehen.
Beitrag von orestias11 - am 07.04.2015
15:42

Die Anstalt - Griechenland (31.03.2015)

Hier ein Video vom ZDF auf Youtube: gut interpretiert.
Beitrag von orestias11 - am 30.03.2015
59:48

i DAF informiert - Prof. Dr. Hans-Werner Sinn in der Handwerkskammer Düsseldorf

"Produktiver" war das falsche Wort, es macht das Land Wettbewerbsfähiger. Griechenland ist nicht konkurenzfähig mit ihren Produkten. Wenn Deutschland doppelt so teuer würde wie heute, würden die Exporte auch gewaltig einbrechen. Guck dir das mal an und wenn Sinn nicht magst schau dir einfach die Zahlen an, die sprechen ein eindeutiges Bild.
Beitrag von mayday - am 30.12.2014
43:59

Euro - Lüge, Euro - Schwindel, Euro - Betrug, Euro - Täuschung, Euro - Rausch, Euro - Desaster

@Bauli @navigato ich glaube in dieser doku kommts vor
Beitrag von waage - am 08.10.2013
02:23

Mozart - "Leck mich im Arsch" - Canon in B flat for 6 Voices, K. 231 / K. 382c

@ayashi Ich kannte bisher nur den Mozartgruß
Beitrag von Turboboost - am 14.07.2013
03:15

Die Vertreibung aus dem Sudetenland

@Orestias11 Ja das ist alles bekannt . Hätten die Italiener nicht angegriffen hätte Hitler möglicherweise keinen Balkan Feldzug gemacht . Genau sowenig wäre er in Frankreich einmarschiert und es wäre kein Krieg gegen England notwendig gewesen wenn diese im nicht den Krieg erklärt hätten . Norwegen wäre nicht besetzt wurden usw usw . Es ist aber nun mal alles so gekommen wie es kam . Man kann den Deutschen ja noch nicht einmal vorhalten da sie den gewählt haben . Heutzutage weis man ja a...
Beitrag von Marko11 - am 27.01.2013