Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

1.772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Griechenland, Entschädigung, Reparationzahlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

14.07.2013 um 21:58
@ayAshi

Ich kannte bisher nur den Mozartgruß
Youtube: Mozart - "Leck mich im Arsch" - Canon in B flat for 6 Voices, K. 231 / K. 382c
Mozart - "Leck mich im Arsch" - Canon in B flat for 6 Voices, K. 231 / K. 382c
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

14.07.2013 um 22:00
der passt doch auf die Frage nach Reparationen


melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

14.07.2013 um 22:00
@Turboboost
@ayAshi

Bitte unterlasst das. Der Witz ist alt, und Beleidigungen sind hier nicht gerne gesehen.


melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

14.07.2013 um 22:08
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Ich kannte bisher nur den Mozartgruß
So lange du nur den "Mozartgruß" kennst ist ja alles klar.


melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

14.07.2013 um 22:10
@ayAshi

Vielleicht sollte GR mal über eine separate Wirtschaftsunion mit Rumänien, Bulgarien und Kroatien nachdenken. Da sind viele tolle Gemeinsamkeiten zu entdecken.


1x zitiertmelden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

14.07.2013 um 22:12
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Vielleicht sollte GR mal über eine separate Wirtschaftsunion mit Rumänien, Bulgarien und Kroatien nachdenken. Da sind viele tolle Gemeinsamkeiten zu entdecken.
Na endlich eine gute Idee.


melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

14.07.2013 um 23:07
Wer ist denn überhaupt nochmal Griechenland, muss man das kennen?^^


1x zitiertmelden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

15.07.2013 um 00:02
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Wer ist denn überhaupt nochmal Griechenland, muss man das kennen?^^
Das ist der wo das Wort Thermometer,Telefon,Lybien,Taifoon,Telekinese,Katharsis,Autodrom,Stadium,Olympia,Barbaren u.v.m kommt.


melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

15.07.2013 um 00:30
Naja..
Ich denke die griechische Regierung verfolgt so eine Strategie nicht nur um an mehr Geld zu kommen, sondern auch, um das aufgeregte Volk ein wenig zu beruhigen.
Dadurch, dass die griechische Regierung druck auf Deutschland ausübt, die vorher andauernd durch Forderungen gestresst wurde, merkt das Volk, dass es nicht vollkommen machtlos ist und sich nicht alles gefallen lassen muss.
Natürlich ist so eine Forderung an sich schon eine lächerliche Sache, weil ja die Welt weiß, wo das Geld bei den Griechen hingesickert ist, und wie verantwortungsvoll Sie mit Geld umgehen :-D.
In Wirklichkeit erwarten die Griechen überhaupt nicht, von Deutschland Geld wieder zu bekommen. Das ist alles nur eine gut koordinierte Masche, um das Volk wieder in die Schranken zu weisen.

Grüße :-)


melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

15.07.2013 um 00:36
Ich hab letztens irgendwo aufgeschnappt dass Italien das auch schon versucht hat aber gescheitert ist. Der IGH in DenHaag will festgestellt haben dass Deutschland kein souveräner Staat ist oder so ähnlich. Wie gesagt. Stammtischgeplauder.

Wisst ihr irgendwann muß mal gut sein. Ich kann auch nach einem Unfall auch nur ein paar Jährchen meine Ansprüche geltend machen. Das ist jetzt über 70 Jahre her und irgendwann is mal gut.

https://www.youtube.com/watch?v=_2O1B5ITN08 (Video: DEUTSCHLAND IST KEIN STAAT ! Der IGH in Den Haag bestätigt implizit die Staatssimulation BRiD)


2x zitiertmelden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

15.07.2013 um 01:03
@Spirit2015
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Das ist jetzt über 70 Jahre her und irgendwann is mal gut.
Nö ist es nicht. Niemals.


1x zitiertmelden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

15.07.2013 um 01:08
@kickeric
Natürlich ist es mal gut im Bereich der Reparationszahlungen.
Die wurden geleistet und es besteht kein weiterer Rechtsanspruch.


1x zitiertmelden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

15.07.2013 um 01:11
@Höhlenforscher
Zitat von HöhlenforscherHöhlenforscher schrieb:Natürlich ist es mal gut im Bereich der Reparationszahlungen.
Aus deutscher Sicht vielleicht ;)


melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

15.07.2013 um 01:12
@kickeric
Nein, aus Sicht der europäischen Rechtssprechung.


melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

15.07.2013 um 01:13
Offiziell ist es zwar ausgestanden aber inoffiziell weiß man doch warum wir weiterhin gerne für Europa zahlen, den Euro dankbar genommen haben, voller liebevoller Inbrunst an Israel Geschenke machen,...


melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

15.07.2013 um 21:16
@kickeric
Zitat von kickerickickeric schrieb:Nö ist es nicht. Niemals.
Nagut.. vlt. sollte man noch Ansprüche geltend machen gegenüber Frankreich ( Napoleon ), der Türkei / vorm. Osmanisches Reich, Schweden ( Gustav Adolf ) usw. usf.

Und vor allen Dingen.. gegenüber Italien.. vorm. Römisches Reich .. ^^


Doch. Irgendwann ist gut.


1x zitiertmelden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

15.07.2013 um 21:31
Unter den Politikern Deutschlands könnte sogar die Mondkolonie Reparationszahlungen fordern.

Wenn man die Kohle der Wiedergutmachung der letztens 68 Jahre Schwarz auf Weis auf Papier hätte, ich glaub da wäre selbst ich noch überrascht. Der obige Satz ist natürlich Ironie... wobei ich mir da ehrlich gesagt gar nicht sicher bin...


melden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

15.07.2013 um 23:47
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Doch. Irgendwann ist gut.
Nööööööööööööööö.
So lange jemand bereit ist die Nazi Keule zu schwingen ist es nicht vorbei....


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

16.07.2013 um 16:21
@kickeric

Du kannst mit der NAZI-Keule viel Geld machen, wenn du einen Zeugen hast und du so bezeichnet wurdest. - Strafanzeige -

Die allgemeine Nazi Keule, wie zum Beispiel von den Griechen ist feige und und dummdreist. Das sagen nur diejenigen, die absolut nicht´s auf die Reihe bekommen.


1x zitiertmelden

Griechenland fordert von Deutschland erneut Reparationszahlungen

16.07.2013 um 16:28
@Bauli
Zitat von BauliBauli schrieb:Die allgemeine Nazi Keule, wie zum Beispiel von den Griechen ist feige und und dummdreist. Das sagen nur diejenigen, die absolut nicht´s auf die Reihe bekommen.
Eigentlich kommt die Keule aus jeder Ecke der Welt. Je nach Bedarf. Das zeigt mir, dass man eben nicht abgeschlossen hat. Da kann man sich hier in Deutschland auf den Kopf stellen. So ist das halt.

Am besten sind die Typen im Urlaub, die Deutschen schmeicheln wollen und sowas wie "Hilter was a good man" raushauen :troll:


Anzeige

2x zitiertmelden