Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: GELD: Sparbücher gefährdet?

Filter einstellen
01:15

Merkel plädiert für totale Überwachung

@xXClubberXx Ich weiß nicht, habe mir ja schon meine Gedanken gemacht, ob das folgende Video eine reale Aussage der Bundeskanzlerin ist oder gefaket worden ist (das "halbdokumentarischen kleinen Fernsehspiel", was man in dem Zusammenhang findet, spricht eher für letzteres). Aber schlimm genug, daß man in Erwägung zieht, ob soche Worte von der Kanzlerin tatsächlich ausgesprochen worden sein könnten..... :( Die Rede soll aus dem CDU-Wahlkampf 2006 (Berlin-Steglitz, Kranoldplatz) stammen. Ist zwa...
Beitrag von Herbert41 - am 18.04.2013
05:44

Ersparnisse der Bürger sind unwiderbringlich verloren

@def Wieso? Was wollte denn Napoleon sonst hier? Und die Römer in England? Und hier nochmal der Video, ich habe irgendwo geklickt und dann war er weg
Beitrag von Herbert41 - am 09.04.2013
03:30

Schäuble rastet aus - Reden Sie nicht, Herr Offer

@25h.nox Warum gibt es eigentlich keinen richtigen Knebel statt so ein Tuch vor dem Gesicht für "nach plappernde". Halte lieber den Ball flach, sonst läufts du Gefahr, daß dich jemand ungewollt als Sympatisant der Finanzkrise einordnen könnte (nee, ich mach nur spaß ;) ) @acc !!! Es ist mir bereits bekannt, daß KOPP-Links hier nicht gerne gesehen sind (obwohl ich sie nicht so schlecht finde, wenn man nachdenkt, über was man liest). Außerdem habe ich Bloomberg verlinkt und nicht KOPP. Es gibt ...
Beitrag von Herbert41 - am 08.04.2013
01:23

Gernot Hassknecht - Schäuble/Offer 12.11.10

@25h.nox Warum gibt es eigentlich keinen richtigen Knebel statt so ein Tuch vor dem Gesicht für "nach plappernde". Halte lieber den Ball flach, sonst läufts du Gefahr, daß dich jemand ungewollt als Sympatisant der Finanzkrise einordnen könnte (nee, ich mach nur spaß ;) ) @acc !!! Es ist mir bereits bekannt, daß KOPP-Links hier nicht gerne gesehen sind (obwohl ich sie nicht so schlecht finde, wenn man nachdenkt, über was man liest). Außerdem habe ich Bloomberg verlinkt und nicht KOPP. Es gibt ...
Beitrag von Herbert41 - am 08.04.2013
02:34

Wolfgang Schäuble und seine Chef-Qualitäten

@25h.nox Warum gibt es eigentlich keinen richtigen Knebel statt so ein Tuch vor dem Gesicht für "nach plappernde". Halte lieber den Ball flach, sonst läufts du Gefahr, daß dich jemand ungewollt als Sympatisant der Finanzkrise einordnen könnte (nee, ich mach nur spaß ;) ) @acc !!! Es ist mir bereits bekannt, daß KOPP-Links hier nicht gerne gesehen sind (obwohl ich sie nicht so schlecht finde, wenn man nachdenkt, über was man liest). Außerdem habe ich Bloomberg verlinkt und nicht KOPP. Es gibt ...
Beitrag von Herbert41 - am 08.04.2013
08:25

Das Milgram-Experiment - Teil 1

@MarcusAurelius Bilanzbuchhalter Hör mal...langsam reichts! Es wird peinlich, was du hier für Brecher bringst. Ich schäme mich ja für dich ;) @schokowhey Am besten gar nicht mehr! VT ist eines der schärfsten Schwerter der Betrüger, um die mundtot zu machen, die zuviel reden. Manchmal ist der Vorwurf des VT begründet. Aber nur manchmal. So oft, wie das (Un)Wort verwendet wird, so viele "Dumköpfe" kann die ganze Welt noch nicht gesehen haben. In den meisten Fällen also nur ein Argument, das Dum...
Beitrag von Herbert41 - am 30.03.2013
10:27

Wem gehört Deutschland?

@MarcusAurelius [quote=MarcusAurelius id=9694586]Trotzdem sind wir noch weit von einem Kollaps entfernt! Also Leute, lasst euch keine Angst einjagen. [/quote] Das sind diese Leute, vor denen Angst habe: "Zypern ist ja soooooo weit weg" Es geht doch überhaupt nicht darum, jemandem "Angst einjagen" zu wollen. Offenbar hast du den Sinn einer Diskussion nicht begriffen. Wenn du so am Tisch sitzt und mit Leuten diskutierst, wie du es hier tust, werden deine Gesprächspartner ganz schnell "Termine...
Beitrag von Herbert41 - am 30.03.2013
524 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion