Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

Filter einstellen
01:02:31

Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld - komplette Dokumentation

ich möchte weder dich anfeinden , und auch nicht @Elsbeth_M , sondern wenn dann nur die LÜGE.(Johannes 8:44) 44 Ihr seid aus eurem Vater, dem Teufel, und nach den Begierden eures Vaters wünscht ihr zu tun. Jener war ein Totschläger, als er begann, und er stand in der Wahrheit nicht fest, weil die Wahrheit nicht in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, so redet er gemäß seiner eigenen Neigung, denn er ist ein Lügner und der Vater der Kapitelübersicht:Superreich durch ...... Blutgeld der Sk...
Beitrag von pere_ubu - am 12.11.2015
01:18

RUSSISCH ANGELN

@pere_ubu Manchmal reicht der größte Knall nicht aus. ;)
Beitrag von GiusAcc - am 12.11.2015
22:02

Everybody Loves Hypnotoad

Oder man nimmt sie wörtlich? was ist den deine Alternative wenn du das eigene Denken ausschalten möchtest?? Potential liegt im Menschen. Soll ich jetzt Beispiele von politisch motiviertem Fundamentalismus und extremismus bringen?
Beitrag von ardbeg - am 03.11.2015
00:20

I´m the Truest

@Saphira92 wenn du das buddahbewusstsein/christusbewusstsein in dir selbst findest und manifestierst, dann ist es für dich schonmal soweit...und wenn eine bestimmte menge an leuten dies ebenfalls erreicht, dann manifestiert es sich in der "realität/kollektivbewusstsein" und die menschheit tritt in ein neues zeitalter (das goldene) ein...bis es soweit ist, dauert es aber noch etwas...ist aber auf dem weg :)
Beitrag von EZTerra - am 29.10.2015
01:18:52

Sam Harris on "Free Will"

@Nicolaus Doppelt falsch. Zum Einen kann natürlich eine Nichtexistenz nicht bewiesen werden. Zum Anderen ändert das nichts daran, dass es dennoch ein Fehler ist, von etwas, das nicht bewiesen ist, etwas Bestimmtes anzunehmen, wenn man es als "wahr" postulieren will. Gilt für alle solche Annahmen, nicht nur fürs Glauben.Klar, man kann sagen, "das stell ich mir jetzt aber so vor". Kein Problem. Denn genau das ist es ja, was mit Fantasie gemeint ist. Dann sag das von Anfang an, sparste uns beid...
Beitrag von off-peak - am 27.10.2015
08:31

Bekiffter Typ widerlegt Gott - Simon in Amsterdam #3

Was haltet ihr von dem Video?Vorsicht! Sehr Drogenverherrlichend.Ab 1:50min gehts los.
Beitrag von noerdfreak - am 28.07.2015