Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

1.229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:11
@Materia
Wer heutzutage noch die Evolution leugnet, der macht sich lächerlich in meinen Augen

Anzeige
melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:11
Weil seine Aufgabe hier nicht vorbei war kommst du zum Schluss er war nicht perfekt ;-) seine Aufgabe wird Sein den antichristen zu töten, bei seiner Rückkehr!


2x zitiertmelden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:12
@Materia
Ist Mord nicht auch eine Todsünde? ;)


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:14
@Materia
Warum? In der Urknall Theorie ist erläutert warum alle Sterne so stehen wie sie stehen. Außerdem gab es laut Wissenschaftler noch ein Zeitalter in dem Die Planeten durch die Gegend irrten und kollidierten und was sie alles machen
Zitat von MateriaMateria schrieb:Weil seine Aufgabe hier nicht vorbei war kommst du zum Schluss er war nicht perfekt ;-) seine Aufgabe wird Sein den antichristen zu töten, bei seiner Rückkehr!
Ist einer der 4 Reiter nicht "der Antichrist"? Der soll also einen seiner eigenen Leute umbringen.


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:14
@Materia
Für all das gibt es keine Belege ausser einem vielfach redigierten Buch, geschrieben von Menschen.
Was unterscheidet den Koran in seiner Glaubhaftigkeit von "Märchen aus 1001 Nacht" und vor allem warum?


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:25
@ Nordfriesland
Deswegen heißt es glauben, selbst wenn alles drinstehen würde was auch dich wissenschaftlich zufriedenstellen würde würdest du nicht dran glauben

2. @Da oben ;-)
und den Quran mit 1001 Nacht zu vergleichen ist für mich ein Beweis das du keines von beiden jemals in den Händen hattest, ich rede nicht von Stellen rauspicken oder im Internet rausgepickte, aus dem Kontext gerissene stellen zu lesen oder vorgefertigte Meinungen nachzuplappern um cool zu sein oder sonst was!


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:29
@Materia
Souveräner wäre es gewesen, wenn du in der Lage gewesen wärest deutlich zu machen, worauf du die höhere Glaubhaftigkeit des Korans zurückführst.
Das du das nicht kannst wirft ein deutliches Licht auf die gängigen Probleme der Gläubigen.


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:30
@Materia
Meinst du mich mit Nordfriesland? Also wenn ja, dann möchte ich dir noch sagen, das ich gläubig war, aber als ich genau darüber nachgedacht habe fand ich es total unlogisch. Ich klammerte mich dann noch etwas aus Hoffnung an den christlichen Glauben fest, bin jetzt aber Atheist weil ich es eingesehen habe. Nenne mal einen Beweis, dass es Gott gibt.


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:31
@Materia
Zitat von MateriaMateria schrieb:Weil seine Aufgabe hier nicht vorbei war kommst du zum Schluss er war nicht perfekt ;-)
Richtig, denn was man beginnt, bringt man auch zuende.
Zitat von MateriaMateria schrieb:seine Aufgabe wird Sein den antichristen zu töten, bei seiner Rückkehr!
Wenn Gott allmächtig wäre, hätte er den Demiurg/Satan/Luzifer/etc. gar nicht erst erschaffen.
Hat er aber nicht.
Wäre Gott allmächtig, könnte er ihn schon vor Jahrtausenden mit nur einem Fingerschnipp vernichten können.
Hat er aber nicht, statt dessen wartet er (worauf eigentlich?). Vielleicht, um sich noch weitere Tausend Jahre daran zu ergötzen, Wie Satan seine glaubende Christen verführt, quält, etc.


______________Ãœbrigens_______________



Großbuchstaben werden hier im Forum als schreien interpretiert und wird von der Moderatorenschft nicht gern gesehen.
Allerdings gab es denn einen Grund für Dich hier zu rumzuschreien?


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:31
Das würde den Kommentar Versuch sprengen wenn du wirklich Interesse hättest könnte ich dir Links zu Videos oder Bücher schicken die dir die Sachen aufzählen!


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:31
Ich bin Moslem aber wir sind auch der Meinung das Jesus der Messias ist und bei uns ist der Glaube so wenn der Antichrist erwacht wird ein gesandter zu dem Antichristen gehen und er wird rufen das ist der Antichrist und dann entdecken alle anderen sein Eines blinde Auge und auf seiner Stirn wird auf einer anderen sprache stehen Unglaube und wenn er seine Armee gemacht hat so wird Jesus auferstehen und seine Krieger sind die Gläubigen Menschen und sie werden mit ihren Glauben gegen den Antichristen kämpfen und Gott gibt ihnen Kraft gegen sie Anzutreten und ihn zu Vernichten


1x zitiertmelden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:34
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

Was haltet ihr von dem Video?
Vorsicht! Sehr Drogenverherrlichend.
Ab 1:50min gehts los.


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:37
@S.D.Teufels
Zitat von S.D.TeufelsS.D.Teufels schrieb:Wie hätte denn ein "herzliches" Opfer ausgesehen, deiner Meinung nach?
Dann wäre der Gute tot geblieben.


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:37
Das mit dem großschreiben war nicht beabsichtigt!

Gott hat den Teufel erschaffen, und das nicht zum Spaß, der Teufel ist keine "Konkurrenz" zu Gott! Er ist da um uns die schlechten Sachen schmackhaft zu machen, um uns irre gehen zu lassen, Luzifer wie ihr ihn nennt hat keine Macht gegen dich geschweige den gegen Gott, er ist nur ein einflüsterer des schlechten, und Ein Feind des Menschen! Der Teufel wird am jüngsten Gericht sagen singemäß, das wir nicht ihm die Schuld geben sollen den die Taten haben wir selber begangen


1x zitiertmelden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:37
@tod34
Zitat von tod34tod34 schrieb:so wird Jesus auferstehen und seine Krieger sind die Gläubigen Menschen und sie werden mit ihren Glauben gegen den Antichristen kämpfen und Gott gibt ihnen Kraft gegen sie Anzutreten und ihn zu Vernichten
Warum sollen die Christen den Widersacher Gottes töten, den Gott auch noch selbst erschaffen hat? Wenn Gott allmächtig wäre, könnte er Satan doch mit einem Fingerschnipp vernichten und es nicht den Christen aufbürden.


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:41
Zitat von MateriaMateria schrieb:Luzifer wie ihr ihn nennt hat keine Macht gegen dich geschweige den gegen Gott, er ist nur ein einflüsterer des schlechten, und Ein Feind des Menschen!
Hast du nicht vorhin gesagt Gott möchte den Menschen Gutes? Warum erschafft er dann einen Feind des Menschen oder zerstört ihn nicht.


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:42
@Materia
Warum soll es nun eigentlich Gott geben? Es gibt so wie ich das verstehe für seine Existenz genauso viele Beweise wie für den Weihnachtsmann.


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:43
@noerdfreak
Diese Leute glauben doch, die irdische Existenz sei eine einzige Prüfung, und das wahre Leben beginnt nach dem Tode. Daher sind die ja oft auch so lebensverachtend, sich und Anderen gegenüber


melden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:44
Du verstehst den Sinn dieser Welt nicht, das ist zB auch eine Prüfungen den wenn du Jesus Frieden auf ihn bei diesem letzten Kampf gegen den antichristen nicht folgst bist du ganz klar irregegangen! Wenn Gott will? Kapier ich nicht, was soll das heißen in der Annahme Gott gibt es (für mich 100%) kann er machen was er will aber die Weisheiten dahinter verstehen wir nicht immer, denn dein Verstand und meine sind begrenzt


1x zitiertmelden

Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?

28.07.2015 um 22:48
Zitat von MateriaMateria schrieb:Du verstehst den Sinn dieser Welt nicht, das ist zB auch eine Prüfungen den wenn du Jesus Frieden auf ihn bei diesem letzten Kampf gegen den antichristen nicht folgst bist du ganz klar irregegangen!
Also wenn ich das richtig verstehe ist der Sinn dieser Welt Jesus bei dem letzten kampf gegen den antichristen zu folgen?


Anzeige

melden