Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Bewirkt der Glaube an Gott auch Gutes?

Filter einstellen
02:29

Hey Pippi Langstrumpf

Die was "Auslegen" haben nur ein Ziel:
Beitrag von Koman - am 22.02.2016
05:53

Xavier Naidoo - Bist du am Leben interessiert [Official Video]

@Commonsense [quote=Commonsense id=15899405]Bildung ist trotzdem ein hohes Gut und Wissenschaft auch. Von den vielen Beispielen, die Du anführst, kann man sicher die Verursacher, die Verantwortlichen skrupelloser Konzerne z. B., identifizieren und ich kann Dir versichern, dass die von sich behaupten würden, gute Christen zu sein, aber lassen wir das. [/quote] Nein wir lassen es nicht, denn genau hier hast du ja recht. Sagen kann man sehr viel, nur ist nicht jeder das, was er eben vorgibt zu sei...
Beitrag von Koman - am 21.02.2016
09:20

Jesu Warnung vor Schriftgelehrten in langen Gewändern (Matth.Kap.23)

@Negev hier ein Auszug, was Jesus von diesen Leuten hält:
Beitrag von Centrino - am 17.02.2016
44:10

Terra X - Die zehn Gebote

ab 3.55 werden die Gebote aufgezählt, die für die christliche Religion gelten. Ich kann diesen Geboten nur Gutes abgewinnen und finde nichts Schlechtes darin. Wenn Menschen etwas anderes tun als Gottes Gebote zu befolgen, weil z.B. Bibel oder Koran falsch gedeutet werden, ist das nicht der Wille Gottes sondern der Wille von diesen Menschen. Man sollte Gottes Wille nicht mit Taten von Menschen in Verbindung bringen, die nicht nach Gottes Wille handeln..
Beitrag von Centrino - am 16.02.2016
01:51

Stop Motion Garten Eden (the real story)

Ich lese immer sklaven. Ich bin Eva dankbar das sie in den apfel gebissen hat. Den ganze tag nur faul rumliegen am strand stelle ich mir nicht paradiesisch vor. Nur mal so als beispiel :D
Beitrag von waterfalletje2 - am 02.02.2016
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion