Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bewirkt der Glaube an Gott auch Gutes?

Filter einstellen
09:20

Jesu Warnung vor Schriftgelehrten in langen Gewändern (Matth.Kap.23)

@Negev hier ein Auszug, was Jesus von diesen Leuten hält:
Beitrag von Centrino - am 17.02.2016
44:10

Terra X - Die zehn Gebote

3.55 werden die Gebote aufgezählt, die für die christliche Religion gelten.Ich kann diesen Geboten nur Gutes abgewinnen und finde nichts Schlechtes darin.Wenn Menschen etwas anderes tun als Gottes Gebote zu befolgen, weil z.B. Bibel oder Koran falsch gedeutet werden, ist das nicht der Wille Gottes sondern der Wille von diesen Menschen. Man sollte Gottes Wille nicht mit Taten von Menschen in Verbindung bringen, die nicht nach Gottes Wille handeln..
Beitrag von Centrino - am 16.02.2016
01:51

Stop Motion Garten Eden (the real story)

Ich lese immer sklaven.Ich bin Eva dankbar das sie in den apfel gebissen hat.Den ganze tag nur faul rumliegen am strand stelle ich mir nicht paradiesisch vor.Nur mal so als beispiel
Beitrag von waterfalletje2 - am 02.02.2016