Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Atheismus - Fortschritt oder Rückschritt?

Filter einstellen
10:11

Gibt es Gott?

Atheismus ist weder ein Fortschritt noch ein Rückschritt, er ist einfach nur ein Seitenschritt.
Beitrag von benihispeed - am 10.03.2019
04:47

Pope Francis consoles a boy who asked if his non-believing father is in Heaven

wir werden es sehen.ok,ich versuche auch in aller kürzich gehe von dem weiter oben genannten theismus aus.und hier ist es anders.es ist die art von theismus die ich im christentum lebe.kann er, kann er eben aber auch nicht.meiner definition nach ging es um friedliches,gewaltloses leben, keine vergewaltigende verbreitung und höchste moralische standards deren ziel das ständige übertreffen und anpassen dieser nach oben ist was nächstenliebe, etc. angeht.hierfür spielt heute die vergangenheit...
Beitrag von Angelus144 - am 25.12.2018
10:24

George Carlin --- Religion is Bullshit

@Venom Im Ernst? Ich muss Dir allen Erntes sagen, dass so etwas Absurdes, wie das Anbeten von und das Vertrauen auf unsichtbare/n Wesen, keine vernünftige Auffassung / Handlung ist, die danach aussieht, als würde jemand klaren Verstandes in der Realität leben?Traurig.Wenn Du Englisch kannst, hier mal etwas ausführlicher und humorvoller:
Beitrag von off-peak - am 20.12.2018
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion