Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wege zur Unsterblichkeit

Filter einstellen
45:18

Krokodil Droge / Dokumentation Deutsch

Ich geh mal auf das mit dem Rauchen ein, da mir das auch andere schon sagten. Das finde ich einfach mega irrelevant. Zumal ich fest glaube, dass nichts und niemand jemals stirbt - und gar nicht erst sterben kann. Welche Relevanz hat dann noch zu Rauchen oder nicht rauchen?So kann ich nicht "argumentieren", klingt für mich auch nur nach einer Ausrede. Nur weil Du glaubst, niemand stirbt jemals? Kannst Dich auch irren und körperlich stirbt man eh. So wie Du "argumentierst" kannst Du alles machen...
Beitrag von nocheinPoet - am 08.02.2020
00:39

Der verwirrte Prediger - Das Leben des Brian, (Deutsch - HD 1080)

@Dr.Manhattan Schaue es Dir doch mal selber an: Du da keine Parallelen?Jo, Butter bei die Fische, wie stellst Du Dir denn Dein unsterbliches Leben vor?Dass ich unsterblich bin weiß ich. Aber ich frage, mich wie ich es in dieses seltsame etwas, namens Leben übermünzen kann :) wenn es denn geht ... aber ich bin mir ziemlich sicher dass es geht.Was Du glaubst zu wissen ist egal, Du sollst nun endlich mal liefern.Ich versteh das so, dass wir als ganzes unsterblich sind - weil eben Geist, aber auf...
Beitrag von nocheinPoet - am 06.02.2020
05:55

Raus aus der Opferrolle

Hab nur kein Bock nur über mich (und wie blöd ich doch bin) zu quatschen, wenn ihr Theorien habt, wie man Unsterblichkeit erreichen kann - nur zu.Kerl, lass man die Opferrolle, keiner hat Dich hier blöde genannt. sie schaut auch noch recht süß aus ...... und genau aus dem Grund erspar ich mir weitere Gespräche mit dir, werde erwachsen[/quote]Du, dass war eine ganz sachliche Feststellung von mir, auch der Moderator hast es Dir so gesagt. Du kannst also auch mit konstruktiver Kritik nicht u...
Beitrag von nocheinPoet - am 06.02.2020
00:39

Der verwirrte Prediger - Das Leben des Brian, (Deutsch - HD 1080)

Soll der Thread hier nicht der Diskussion dienen? Was macht er denn sonst für einen Sinn, wenn Du im Grunde nur vor Dich herschwadronierst und nicht auf Fragen Deiner Mitdiskutanten eingehst? Zudem gehört zu einer Diskussion doch, daß man sich auch kritischen Einwänden stellt statt sie mit einem lapidaren "bist doch selber doof" abzuwatschen. Sorry, aber dann solltest Du Dich erntshaft fragen, ob ein Blog da nicht doch die bessere Option für Dich wäre.Ich beobachte Deine Beiträge hier ja ...
Beitrag von Libertin - am 06.02.2020
03:04

Alan Watts Deutsch | Die Schönheit des Nichts

@Dr.Manhattan Du, ernsthaft, Du sagst gar nichts. Was hast Du denn hier gesagt? Titel ist: Wege zur UnsterblichkeitSo, dann schauen wir mal, müssen also zwei Wege sein, mindestens, also:1. ?2. ?Wo ist da hier was von dir, das man da einsortieren kann? Du schreibst:Das ist gar nichts, sinnfreies Geschwafel, ein Weg zur Unsterblichkeit soll sein sich klar zu machen, dass man sowieso unsterblich ist? Echt jetzt?Du bist meiner Meinung nach in Deiner "Gedankenwelt" verloren, Dir fehlt echter Halt, S...
Beitrag von nocheinPoet - am 05.02.2020