Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Pfingstgemeinden - gefährliche Sekten?

Filter einstellen
01:02:51

Seelenfänger Lebensquelle - Eine christliche Parallelwelt in Osnabrück

Ich bin eigentlich nur eine Stille mitleserin aber ich habe mich selber länger mit den Themen Sekten , Freikirchen und inbesondere mit den pfingstlergemeinden. In meinen Recherchen bin ich dann mal auf ein YouTube Video gestoßen was von einer Gemeinde aus Osnabrück handelt. Ich musste die Doku wirklich zwei drei mal schauen weil ich es nicht fassen konnte was da für Zustände herrschen.Schaut es euch am besten selber an :
Beitrag von Misskate - am 13.06.2021
13:46

PART 1 / Freimaurer - Illuminaten - NWO - Okkultismus

Hare KrishnaGoogle : dann was sind frei Maurer eingeben :-) Dort auf den Home sites wird alles viel besser erklärt als ich das hier mit ein paar Worten kann.Nun Freimauser sind mit unter auch Gott gläubige, aber nur dem Ritual nach. Sie schließen sich hauptsächlich zusammen um materialistischen ökonomischen Erfolg zu haben.Hier in diesen links wird das alles viel besser erklärt. liegt an dem selbst sich ein Bild darüber zu machen und das als Tatsache zu erkennen oder nicht.
Beitrag von BhaktaUlrich - am 11.08.2013
00:25

Speaking in Tongues Real Vs Fake

Ich hab dazu maln Video rausgesucht: das sowas?
Beitrag von Puschelhasi - am 11.08.2013
09:38

Propaganda im Namen des Herrn: Die Radikal-Katholiken von Gloria.tv

@mitras Mein Gesprächsstil ist vollkommen in Ordnung und mein Leben geht Dich einen feuchten Dreck an, genau wie ich auf Deine unterschwelligen Drohungen mit dem Fegefeuer, etc. verzichten kann.@allHier mal katholische Fundamentalisten. Logischerweise sind das zwar keine "Pfingstler, oder Evangelikalen", aber ihre Ansichten, z.B. gegenüber Schwulen, Lesben, Abtreibung, usw. sind erstaunlich dem ähnlich, was hier von einigen Usern propagiert wurde und wird:
Beitrag von Wolfshaag - am 11.08.2013
09:11

Friedrich Kurz: Der Musical Mann ( Teil 2/3 )

@kiska_02 Ich glaube weniger an Rachefeldzüge. Es gibt Menschen, die wollen ihr Gewissen abtöten. Deshalb hassen sie Gott und alle Menschen, die an ihn glauben. Und sie machen das so, dass sie diese für krank und unnormal erklären. Für sie gilt ja nicht die Bibel, Gottes Wort. Also negieren sie Satan.Schau mal, was Friedrich Kurz bei Minute 6.28 sagt:
Beitrag von Giselle-Sophie - am 08.08.2013
10:42

Apostelgeschichte 2 * persönliche Erfahrung * Seid stark und mutig!

@kiska_02 Ich vergebe dir diese Entgleisung.
Beitrag von Puschelhasi - am 08.08.2013
07:54

HILLSONG UNITED - HOW GREAT IS OUR GOD (Live 2009 - With Lyrics)

guten morgen zusammen :)ich bin Pfingstlerin. Ich bin als Kind damit aufgewachsen. Meine Eltern sind zum Glauben gekommen als sie so alt waren wie ich. Ich war also schon als Baby jeden Sonntag im Gottesdienst. Ich muss dazu sagen, dass ich der Gemeinde Gottes angehöre. Das ist ein internationaler Bund der seinen Ursprung in den USA hat und dort Church of God heisst. zum nachlesen: möchte euch einen Einblick geben, von einem Insider sozusagen.. Ihr könnt mir auch gerne eure Fragen stellen.F...
Beitrag von Roxas91 - am 08.08.2013
04:47

Louis Armstrong - When The Saints Go Marching In

kein Text
Beitrag von lilit - am 25.06.2011