Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wolfsheulen im Vorort?

Filter einstellen
01:06

Is There A Werewolf In Scotland?

im forum ist ja überhaupt kein werwolf-thread mehr offen, eigentlich schade ..so fand ich hierher.also, dieses video-heulen bekam in den letzten tagen relativ viel aufmerksamkeit. in schottland auf der insel lewis in  den äußeren hebriden.da machte ein hotel-manager um 2 uhr morgens die runde und nahm dieses heulen auf. die video-beschreibung ist sehr ausführlich. zur frage:ein wolf in schottland?? nun, es gibt verschiedene geschichten und steine, wo nun der letzte wolf in schottland erscho...
Beitrag von Dogmatix - am 18.09.2017
02:09

Virales Marketing im Todesstern Stuttgart

nein virales marketing ist zu deutsch eher etwas wie schleichwerbung ... allerdings so eingerichtet, dass diese sich auch leicht von selbst verbreitet ... also ohne das derjenige der das tut es auch weiß....@saba_key hier ein kleiner infofilm zum thema virales marketing ;)
Beitrag von iwok - am 24.06.2014
00:53

Wolfspark Werner Freund: Bellender Wolf

@GalleyBeggar Entschuldige, deine Videos habe ich gerade angesehen, hatte aber völlig vergessen darauf einzugehen.Ja, so ähnlich klang es heute Nacht auch. Ach eher so ein "sanftes" heulen. Aber, was ich gehört habe, kam eher dem hier gleich das heulen, was man im Hintergrund hören kann. Auch das anschließende bellen, was ich später gehört hatte, kam dem bellen schon relativ nahe.Außerdem, Huskies und Wolfshunde... Man, das sind Hunde.Wie kannst du es wagen, dieses Mysterium hier zu zer...
Beitrag von Saturius - am 24.06.2014
01:01

Husky`s heulen

Öhm.... könnte das nicht auch ein Husky gewesen sein?Huskys können auch wie Wölfe heulen. Oder Wolfshunde...
Beitrag von GalleyBeggar - am 24.06.2014
01:04

Tschechoslowakischer Wolfshund mix Mailo heult wie ein Wolf

Öhm.... könnte das nicht auch ein Husky gewesen sein?Huskys können auch wie Wölfe heulen. Oder Wolfshunde...
Beitrag von GalleyBeggar - am 24.06.2014