Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist Appasionata Tiergerecht?

Filter einstellen
01:30

Pferde beim Spielen!

@cavalera Naja. Da denke ich anders aber okay. :)
Beitrag von Marina1984 - am 09.06.2011
03:40

Apassionata - Grand Voyage - Andalusier

Also, ich war schon mal bei Appassionata. Von Leuten kommen auch häufig Urteile obwohl sie null Ahnung von dem Ganzen haben. Erstens mal ist Dressur nicht gleich Dressur. So geht es schon los. Es gibt artgerechte Dressur und es gibt Arten, die nicht artgerecht sind. Viele Wege führen nach Rom. Das eine kann man nicht mit dem anderen vergleichen. Viele verstehen auch unter "Freiheitsdressur" wieder diese typische Tierquälerei ohne sich damit eigentlich befasst zu haben. Bei der "richtigen" Fre...
Beitrag von Marina1984 - am 07.06.2011
01:09

ANIMAL ATTACK - Horse Attacks Guy in Retaliation (MOST DARING)

@löm doch Pferde können sich wehren Pferde der Welt, wehrt euch so wenn man euch ungerecht behandelt :D
Beitrag von darkylein - am 06.06.2011