Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gepard als Haustier?

Filter einstellen
01:13

alligator mating call

@Finchen Ich würde mir mehr Gedanken machen über Privatleute, die sich diverse Giftschlangen (Kobra und Co), Kaimane, Schnappschildkröten und Co anschaffen - und dann auf die Idee kommen, wenn sie keine Lust mehr haben, die Viecher freizulassen!!So ein Terrarium mit Giftschlangen kann man leicht heimlich im Keller haben.Das ist von Bundesland zu Bundesland verschieden in Hessen z.B. ist es Verboten sich Giftschlangen,Krokodile bzw.Kaimane zu halten u.auch gefährliche Spinnen und auch Geparde...
Beitrag von hessenBoa - am 04.12.2015
00:28

Gepard 5.MOV

Hab mal ein bisschen rum geschaut ist schon bemerkenswert wie die da mit laufen wie Hunde ein bisschen.
Beitrag von Illyrium - am 28.11.2015
15:18

NEAR DEATH AT SEAWORLD KILLER WHALE ATTACKS TRAINER

@klausbaerbel Wenn du denkst das, das alles normal ist und es den Tieren gut geht dann ist es ja in Ordnung für dich. Ich finde das alles jetzt nicht so Normal für Wale.Du willst beweise obwohl man wissen sollte das sea world nicht gerne solche Daten raus gibt. Nein beweisen kann ich das nicht. Es gibt aber viele Bilder von verletzten Orcas in sea World. Dazu hat blackfish eine deutlich Sprache gesprochen. Aber natürlich können Augenzeugen Bilder Videos und Dokumentationen alle falsch sein u...
Beitrag von Illyrium - am 28.11.2015
01:29

Delfin wollte Selbstmord begehen

@klausbaerbel Der Unfall ist aber nicht selten in den Becken sondern eher Alltag. Das liegt daran das die wild zusammengestellt werden die Gruppen. Und die sich untereinander nicht verstehen. Das ist wie als würde man Menschen die nur ihre mutter Sprache sprechen zusammenwürfeln und in einen engen raum sperren wie lange dauert es wohl bis die sich gegenseitig in die fresse hauen ?Dazu noch die enge und die Monotonie. Unter Delphinen ist es übrings öfters vorgekommen das die den Freitod wähl...
Beitrag von Illyrium - am 28.11.2015
43:37

Mensch, Hund! Der Rasse-Wahn und seine Folgen

@Finchen minute 27 Die sind voll mit Wolfshybriden.
Beitrag von Illyrium - am 25.11.2015
03:58

Häutung einer Vogelspinne Brachipelma albopilosum Zeitraffer, curlyhair tarantula

Ich glaube selber sehen ist spannender als wenn ich dir das erzähle ;)Hier einmal eine Häutung: beim Weben eines Fressteppichs: spektakulär ist das Trinken:
Beitrag von Lunaras - am 27.03.2013
03:30

Curly Hair Tarantula "dancing" with a roach

Ich glaube selber sehen ist spannender als wenn ich dir das erzähle ;)Hier einmal eine Häutung: beim Weben eines Fressteppichs: spektakulär ist das Trinken:
Beitrag von Lunaras - am 27.03.2013