Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Fähigkeiten, Superkräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

24.06.2012 um 21:22
@Zetterz

Man du hast auch Fantasien .^^

Blieb es auch bei einen Schmatzer? :D

Anzeige
melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

24.06.2012 um 21:24
@Darkhollow
Jap, aber ist dir aufgefallen, dass das bisher das einzige Mal war, bei dem die Zombies in einer Zombie Epidemie komplett ausgelöscht worden sind und es ein gutes Ende genommen hat?


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

24.06.2012 um 21:28
@Zetterz

Ein gutes Ende wie öde.^^


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

24.06.2012 um 21:30
@Darkhollow
Bei den Zombie Serien, die ich kenne gab es irgendwie gar kein richtiges Ende. Bei vielen Animes auch nicht. Ich hätte zum Beispiel gerne, dass es bei Detektiv Conan ein Ende gibt, bei dem Conan wieder zu Shinichi wird. Danach können sie ja mit Shinichi als Hauptperson weitermachen. Ich möchte nämlich viel mehr Fälle sehen, die von ihm in seiner richtigen Form gelöst werden.


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

24.06.2012 um 21:31
@Zetterz

Der Anime geht wohl so lange bis wir ins Gras beißen.^^


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

24.06.2012 um 21:33
@Darkhollow
Sieht wohl so aus.^^


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

25.06.2012 um 16:04
Ich brauch mal wieder einen actionmäßigen Traum von meinen Gum Gum Kräften, zur Zeit träume ich nur Müll, an das ich mich kaum erinnern kann. :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

25.06.2012 um 18:31
@Darkhollow
Vielleicht solltest du beim Einschlafen oder Aufwachen OnePiece Musik hören. Ich hab mal den Sogeking Song als Wecker eingestellt und träumte kurz vor dem Aufwachen von Sogeking^^


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

25.06.2012 um 18:52
@Zetterz

Das ist ja cool. XD

Aber sowas in der Art kenne ich.^^


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

25.06.2012 um 19:03
@Darkhollow
Ach, ja und mein Profil ist jetzt komplett^^


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

26.06.2012 um 22:01
@Darkhollow
Ich hatte mal nen Traum, den habe ich ganz vergessen hierhin zu schreiben:

Ich habe Ruffy und seine crew gesehen, wie sie eine neue Insel entdeckt haben. Es war die Insel der Verdammten und alles wirkte so schaurig, wie auf der Thriller Bark. Danach kam ein großer Mann daher, der viele Narben im Gesicht hatte und sagte, er wolle Prinzessin Vivi entführen. Das wollten Ruffy und die crew natürlich verhindern, doch all ihre Attacken scheiterten und der Mann schien unbesiegbar zu sein. Er begann zu fliegen und verwandelte sich in eine Art Nebel (wie Blackbeard mit der Finsternisfrucht), doch dann machte Ruffy einen Gum Gum Ballon, bließ seine Fäuste auf und katapultierte sich in die Luft.
Was danach kam hieß dann: Gomu-gomu-No Giganto storm


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

28.06.2012 um 17:36
@Zetterz

Du guckst eindeutig zu viel One Piece. :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

28.06.2012 um 17:38
@Darkhollow
Aber die Attacke wär doch schon geil oder?


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

28.06.2012 um 17:39
@Zetterz

Jo lustig wäre es schon.^^


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

28.06.2012 um 17:43
Ich hätte gerne ein Death Note ! Da könnte ich den einen oder andere mal zeigen was es heißt zu leiden.


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

28.06.2012 um 19:51
@Waltersullivan
Hast du das etwa von Smosh?

Youtube: REAL DEATH NOTE!
REAL DEATH NOTE!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

28.06.2012 um 21:28
@Zetterz
Nicht wirklich , ich liebe einfach den Anime Death Note und die Parodie von Smosh ist einfach genial. Aber seien wir doch mal ehrlich , wünscht sich nicht jeder mal ein Death Note :-).


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

28.06.2012 um 21:32
@Waltersullivan
Ich eigentlich nicht, aber red nur weiter *ruft die Polizei*


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

29.06.2012 um 12:20
@Waltersullivan

Was hast du denn für Probleme, das du dir ein Death Note wünscht?


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

29.06.2012 um 22:20
@Zetterz


Letzte Nacht hatte ich einen angsteinflößenden Traum, ich bin die ganze Zeit von dieses hässliche Vieh aus Jeepers Creepers davon gerannt, war zwischendurch in Gebäuden, einmal glaub ich mit einer Freundin, was mit der passiert st, weiß ich nicht mehr, ich weiß nicht mehr alles, aber der Traum kam für mich so vor, als würde er eine halbe Ewigkeit gehen.^^

Schade das ich in den Traum keine Kräfte hatte, da hätte ich meine Gum Gum Power echt gebraucht. :D


Anzeige

melden