Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Fähigkeiten, Superkräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

06.07.2012 um 03:15
@Darkhollow
Brauchst es mir nicht extra zu verkaufen. Wollt nur mal wissen, wie es denn so ist^^

Anzeige
melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

06.07.2012 um 03:50
@Braveheart17
Pfff träumen... Ich schmeiß mit Kame-Hame-Has nur so um mich... Wenn ich lustig bin verwandel ich mich auch gern mal in einen Saiyajin und reise durch das Weltall um unsere Erde zu beschützen. Beim Fußball nutze ich nur Super-Schüsse wie Tsubasa und mein Liebesleben gleicht dem aus dem Anime Love Hina...


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

06.07.2012 um 08:43
:-)

ganz einach zu viel TV !!!


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

06.07.2012 um 10:46
@Zetterz

Doch, wenn du es haben willst, will ich es vk, ich möchte das Game unbedingt loswerden. :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

06.07.2012 um 10:50
@Gingg
Und das ist auch gut so. ;)


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

06.07.2012 um 11:27
@Shakky

ha ha du bist gut. :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

06.07.2012 um 12:37
@Zetterz

Cooles amv hier, so ein Chidori würde ich auch gern mal im Traum loslassen oder Susano. XD

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bE3sXZOe1pw


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

11.07.2012 um 12:03
@Darkhollow
Da Video is ja cool :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

11.07.2012 um 19:36
@Asuka-Chan

Jo aber sowas von, schicke dir nachher noch ein geiles. :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

11.07.2012 um 19:39
@Darkhollow
jajajaja mach ma :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

17.07.2012 um 21:01
@Braveheart17
@Darkhollow
Mal ne Frage: Wusstest du, dass Naruto schon wieder bei Viva läuft?


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

18.07.2012 um 18:49
@Zetterz
haha den schau ich auch auf viva :D
habs ihm auch gesagt :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

18.07.2012 um 21:31
@Asuka-Chan
Hab die Serie bis Shippuden mitverfolgt und auch Naruto Chronichles Ultimate Ninja 1 und 2 aber dann hatte ich irgendwie keine Lust mehr dazu.


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

18.07.2012 um 21:33
Letztens schon wieder von MLP geträumt. :D

Geht es hier jetzt eigentlich noch um Träume oder ist das nicht mittlerweile eher UH :ask:


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

18.07.2012 um 21:50
@Zetterz
ich hab die folgen nie richtig gesehen als es das erste mal raus kam habs scheiße gefunden aber jetzt bereu ich es weil als ich mir das doch mal angeschaut hab und mir von ner freundin den Manga gelihen und gelesen hab fand ichs doch voll cool
aber wenigstens kann ich es ja jetzt schauen :D :D :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

20.07.2012 um 00:59
@IvoryTower
was hast du denn genau geträumt? bin ma einfach neugirig, wenn ich mal fragen darf :)


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

22.07.2012 um 14:22
@Zetterz
@Asuka-Chan

Hatte heute auch einen verrückten Traum, gucke so einen Film und gleichzeitig kommen mich ein paar unbekannte Idioten besuchen, kommen in meinen Zimmern reden so mit mir und gucken etwas fern, plötzlich brucht Streit aus, ich prügel mich mit denen, waren 3 oder so, sie haben mir aber zugesetzt, ich denen zwar auch, aber alleine war es trotzdem schwer, dann sind sie abgehauen, komischerweise wohnten die gleich nebenan, dann erfahre ich das sie eine Freundin von mir entführt haben und ich will sie da natürlich retten. Gehe da rein und da ist plötzlich eine Riesenfamilie, lauter Kinder und viele Jugendliche zwischen 15 und 18 und plötzlich sind da so 20 30 Mann vor mir und ich sehe wie sie hinten gefesselt ist, ich versuche das zu klären, doch sie gehen auf mich los, ich wehrte mich aber es waren zu viele, dann wünschte ich mir im Traum Superkräfte zu haben, dann Gear 2 und GUM GUM FÄUSTE BAMMMM :D
Habe alle geplättet und der Traum war vorbei und ich so am Ende puh..^^


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

22.07.2012 um 14:25
@Asuka-Chan
@Zetterz

Es war zuerst total dramatisch und man fühlte sich so schwach und verloren in diesen Traum und dann als alles verloren schien, entwickelt man plötzlich Superkräfte und haut alle weg, war voll krass das Gefühl. Hauptsache ich so, so kann das nicht weiter gehen hätte man doch nur Superkräfte und dann gings ab ha ha :D

Ich fands total geil.^^


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

22.07.2012 um 14:45
@Darkhollow
Sowas mit nem Streit hatte ich auch mal geträumt, aber ich hab die nich weggehauen sondern mit Intelligenz besiegt.
Ps: Wieso bist du jetzt eigentlich versteckt? Damit die im Traum dir hier nicht mehr nachfolgen können? :D :D :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

22.07.2012 um 14:54
@Zetterz

Tja Intelligenz hilft dir leider bei Vollidioten nicht viel weiter,im Traum versuchte ich das auch zuerst friedlich zuregeln, aber es ging nicht anders.^^

Ha ha du bist auch witzig. :D


Anzeige

melden