Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

Filter einstellen
03:24

Geisterhaus hohensyburg abgerissen die letzte geschichte des Hauses

so isses hier der Beweis:
Beitrag von titus1960 - am 16.08.2010
03:11

geisterwald hohensyburg teil 2

hab mal wieder eine neue fotosession bei youtube reingestellt. natürlich von dem geisterhaus bzw. seinem wald.habe dort auch einen knochen von einem gelenk gefunden.schaut es euch mal an und sagt mir ob er von einem tier, oder von einem menschen sein könnte.
Beitrag von acidburn1003 - am 24.10.2009
05:41

hohensyburg wald

neue fotostory des waldes beim geisterhaus hohensyburg.habe aber leider den stollen noch nicht gefunden...noch nicht noch bilder vom stollen. wo bei ich sagen muss das diese fotos NICHT von mir sind
Beitrag von acidburn1003 - am 21.10.2009
02:44

geisterhaus hohensyburg 05 05 2008

hier noch ein anderes...
Beitrag von titus1960 - am 03.08.2009
06:13

Führung durch das Geisterhaus in Hohensyburg

Hier für alle die gucken wollen und zu weit weg wohnen oder keinen "Hausfriedensbruch" begehen wollen......
Beitrag von titus1960 - am 03.08.2009
01:28

HMK - Das Geisterhaus Trailer

kein Text
Beitrag von 1234b - am 15.11.2006