Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Hohensyburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

19.02.2006 um 20:49
hä?Meintest du mich?

I hurt so bad inside,
I wish you could see the world through my eyes...


Anzeige
melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

21.02.2006 um 21:23
Würd mal sagen, daß einzig geisterhafte dort sind die Gestalten, die des nachts da herum laufen um sich die Bude anzusehen und dann harmlose Menschen als Satanisten mit finsteren absichten verdächtigen, man haben wir gelacht.

Es gibt immer einen Ort, wo Dich niemand schreien hört


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

21.02.2006 um 21:58
Schon wieder ein Hohensyburgtreat.........

Einmal Kaarster immer Kaarster


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

21.02.2006 um 22:01
darf ich kurz darauf aufmerksam machen, dass dieser thread keiner antwort mehr bedarf? die person, die ihn eröffnete, ist kein mitglied mehr.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

22.02.2006 um 00:34
Ich warte nur auf den tag wo wieder irgendwelche leute in das haus gehen ,und das dach bricht dann ein dann ist das geschreie groß.

Und auser dem da gibt des doch eh nichts zu sehen ,auser eine ferfallene bruch bude ,ich weiß ja nicht was da so interesand dran sein soll na ja mus ja jeder selber wissen.

Ps man sollte sich aber besser nicht vom besitzer erwischen lassen ,das wirt dann mächtigen ärger geben ,der fert des öfteren da vorbei und schaut nach dem rechten

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

22.02.2006 um 02:55
<<<Ich warte nur auf den tag wo wieder irgendwelche leute in das haus gehen ,und das dach bricht dann ein dann ist das geschreie groß. >>>



Och der grösste Schnee is doch schon wieder weg!^^

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

22.02.2006 um 03:10
ja das ist mal wahr ,aber das dach von der scheune die da angebaut ist ,ist schon runter gekommen und das andere dach wirt auch nicht mehr lange halten ,aber das muste dir mal selber ansehen dann wirste sehen was ich meine ,na ja ich würde die hütte da nicht mehr betreten :}

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

22.02.2006 um 03:13
Jo ich hab schon Fotos gesehen, ich weiss schon was du meinst!
Son paar kiddies die da drinnen auch noch mords umhauen, dann klappt das 'Ding zusammen, und das gejammer is gross!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

22.02.2006 um 03:27
nur eine sache war mir immer unklar ,wo die kiddis sich ein loch in die masive aussen mauer gehauen haben das sie in das haus gelangen konnten das ,das keiner gehöt hatt das mus doch mächtig lärm gemacht haben :}

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

24.02.2006 um 22:58
naja..erstens..so massiv ist die nun auch wieder nicht^^ und zweitens ist das nicht nötig..an der hinterseite gibts nen loch,da war vorher wohl nen fenster..und für die ganz mutigen könnte man auch hochkletter und über das loch in dach höhe rein :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

25.02.2006 um 00:06
Hi!

Also das mit Geistern ist totaler Schwachsinn, ganz ehrlich. Du kannst auch bei dir in der Wohnung "Geister" sehen. Mach alle deine Elektrogeräte an, Lichter, TV, CD-Player, PC etc etc durch den Elektrosmock, bildest du dir nach einer gewissen Zeit auch ein, Umrisse zu sehen von Menschen usw :)

Kein Witz, hatte ich auch schon :)

Teuflisch ist es in Sünde zu bleiben. SIN feels good!


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

25.02.2006 um 03:01
also speziell in hohensygburg hab ich auch noch keine geister gesehen^^
aber gewöhnt euch doch mal ab das immer als "schwachsinn" zu bezeichnen..niemand kann mit gewissheit sagen ob solche sachen existent sind oder nicht!man kann sagen das man es nicht für wahrscheinlich hält oder nicht dran glaubt (oder glauben will) aber alles immer gleich als schwachsinn abzustempeln nur weil man es noch nicht selber gesehen hat zeugt nicht gerade von weitsicht.
das ist als würde ich mich zum schlafen auf eine landstrasse legen mit der begründung das da noch nie ein auto langefahren ist..und irgendwann macht man dann bekanntschaft mit nem 7,5 tonner!"geht doch garnicht..hier ist doch noch nie was langefahren" wird dann als argument nicht ziehen^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

08.07.2006 um 14:17
Hey also ich war gestern am 7.7.06 am geisterhaus mit ein paar freunden! Für mich war esnatürlich der blanke Horro da ich eh so eine schissbukse bin =P !!!



Also wir waren gegen 11 uhr da & uns kam ein auto auf diesem weg entgegen & die frauhat uns gefragt wo wir hin wollten & wir meinten zum geisterhaus ....die frau hat nurkomisch geguckt & meine ihr wisst ja was es für geschichten über das haus gibt... weilich bin die nachbarin & ich ahbe schon alles mögliche gesehen & gehört! Und dann ist sieweiter gefahren! also für mich ist das ja schon sehr sehr schlimm.... & ich hatte echtpanische angst weil ohne tschenlampe sicht man da echt die eigene hand vor den augennicht!!!!



Also eine Geschichte gibt es die steht auch laut meinenFreunden im I-Net & sie besagt das ein Zahnarzt mit seiner Familie lebte & seine frauirgenwann gestorben ist& er soll dann total durchgedreht sein & seine kinder verbrannthaben! (Das beste ist der ofen & die kinderbetten stehen noch in dem haus) anschließendhat der man sich dann selber umgebracht!!!



Also ich finde das schonhorrormäßig & es heißt es soll eine Badewanne in dem HAus sein die vollerblut gewesensein sollte!!!



Ach ja wenn jemand von euch dahin fährt.... ein gutertipp wenn ihr überden zaun klettert dann müsst ihr links um das haus gehen & um das hausherum dahinter ist ein kleiner eingang & dort kommt man in das haus hinein... nur bittegeht nicht die treppe hoch denn die ist total morsch wie das ganze Haus eigentlich!!!also wenn jemand so abendteuerlustig ist dann passt aber bitte auf!!!



Ach ja noch was=PPP...... Ähm es heisst das oben im Haus ein Brautkleid hängen soll,das in Blut getränkt sein sollte....... Für mich ist das alles nur erzählerei mit demKleid!!!



& wenn ihr mit taschenlampen reingeht.... denkt dran siekönnen immer aus gehen wie bei kollegen von mir,.....hört sich zwar unglaubwürdig an aberes ist so dir lampen sind ausgegangen & die händys auch!!! also Ist nicht so toll sich um12 uhr also mitternacht aufzuhalten..... vill begenet ihr ja noch den Kopflosenreiter!!!!!





p.s. Als meine leute drin waren in dem haushaben sie von 1956 eine stromrechnung gefunden .... aber was ich nicht verstehe im Hausist ein neuer sicherungskasten!!! naja mir auch egal ....werde nicht mehr zu dem haushingehen horror für mich genug gewesen xDDD



bay bay euer NightBabe


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

08.07.2006 um 14:57
boah die ganzen & sind ja nervig XD


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

08.07.2006 um 16:11
OOOOOOOoh Mann da ist nichts gruseliges...es ist nur aaaaaaaaalt....

ruft dochManfred Hoffmann (Besitzer), der lacht sich den Arsch über euch ab...!!!

Lasstdoch mal die Rumpelbude in Ruhe!!!


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

09.07.2006 um 13:31
ich habe auch da von gehört war aber leider noch nie da ob und ich weiß auch nicht wo dasist und ich wollte mal fragen on jemand jetzt mal da war und auch was geshen hat daswürde ich gerne wissen weil dann werde ich auch mal da hoch fahren und mir das mal anschauen und auch mal schauen ob das alles war ist was man erzählt und dann werde ich auchmeine schwester mit nehem weil sie an so was nicht glaubt





mfg briandavid


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

06.08.2006 um 21:23
HeeY leuTz

ich war da letztens mitn paar freundn...es war tag un wir ham dieganze zeit überlegt wo man reingeht...entweder dort wo ein fenster weg war..oder beisonem gang unter der treppe oder gibbet noch andre eingänge....

un wisst ihr woder brunnen dort sien soll

pls mb

da tarja


melden
1234b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

16.11.2006 um 11:40
Hallo zusammen,

nun, zu Hohensyburg gibt es hier ja schon mehrere Treads, wieauch in zich anderen Foren.

Meine persönliche Meinung ist, dass da auf jedenFall irgendwas ist. Was auch immer: Geister, Verschwörung, Geheimnis.

Oft wirddas Thema woanders beendent, weil alles zu erklären ist. Nur wenn man sich die Treads malam Stück durchliest merkt man, dass da nie alles aufgeklärt wird. Z. B. kann immer nochkeiner sagen, warum das Haus immer super gesichert wird. Rechtlich würde ein normalerZaun reichen mit nem Schild: Unbefugten ist das betreten verboten... haften für Kinderblabla. Warum wird Geld und Energie darauf verschwendet? Wer gibt so viel Geld für einein Haus aus, was er voraussichtlich nie beziehen wird?

Und das dort nicht immerErscheinungen auftreten ist auch normal. Schließlich seit ihr auch nicht immer zuHause..., oder?


melden

Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)

14.06.2007 um 18:18
Hey leute also ich war heute in diesem haus..als wir vor dem haus standen sind uns zweivogelscheuchen aufgefallen die dort am boden lagen das kam uns sehr seltsam vor...ich undmeine freundin haben natürlich das haus betreten die jungs haben sich anscheind nichtgetraut...wir waren sehr früh da deswegen haben wir uns auch nicht wirklichgefürchtet..nur eins finde ich seltsam wieso gibt der besitzer soviel geld für diesicherheitsmaßnamen aus also sprich schlösser und so wieso lässt er es dann nicht einfachabreißen? das ist schon irgendwie komisch und wie kommt der wagen den in die gerage??naja bye dann mal;)


Anzeige

melden