Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Suche Geisterhäuser in NRW

Filter einstellen
02:20

The Catacombs of Paris

hier ein Video zu den Katakomben
Beitrag von Strick - am 27.01.2012
01:44

Das Geisterhaus Nr.1 in Deutschland

Hallo habe da bei You was gesehen kennt das Haus einer soll ein Kinderheim gewesen sein was auch sonst. Einer einen Einfall wo das seinKönnte wer mal was ohne Geschmiere.
Beitrag von FiliusM - am 23.01.2012
09:44

Haus Kurl Die Verrückte Frau von Haus Kurl

kein Text
Beitrag von buschmann - am 30.12.2011
09:12

Haus Muttental 2011 full hd

oder dies ist auch ganz interessant aber ich war heute vormittag da,mir ist da nix ungewöhnliches aufgefallen, muss ich wohl vielleicht bei Vollmond nochmal hin.
Beitrag von buschmann - am 11.12.2011
01:41

Alte "Gefängnis"-Villa im Kreis Gütersloh

vielleicht jemand mehr infos dazu wo es genau liegt und ob es noch steht?fInde die Hintergrund Geschichte Sehr interessant und denke auch mal das dieser Ort was Mystisches hat.
Beitrag von buschmann - am 17.11.2011