Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Geisterhäuser in NRW

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Geisterhäuser in NRW

23.01.2012 um 12:49
@schopfo
sauerland sagt mir was:) aber das ist schon ne ecke von mir...ich glaub ca ne std

Anzeige
melden

Suche Geisterhäuser in NRW

23.01.2012 um 23:50
Hallo habe da bei You was gesehen kennt das Haus einer soll ein Kinderheim gewesen sein was auch sonst. Einer einen Einfall wo das sein
Könnte wer mal was ohne Geschmiere.



Youtube: Das Geisterhaus Nr.1 in Deutschland
Das Geisterhaus Nr.1 in Deutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



FM


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.01.2012 um 07:45
@FiliusM
keine ahnung:::gibts nicht mehrere videos bei you tube? vielleicht steht irgendwo die stadt dabei...dann könnte man das rauskriegen...
ja...es ist schwer heute noch was zu finden wo nicht irgendwelche idioten rumgeschmiert haben oder alles kaput gemacht haben:(


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.01.2012 um 08:58
Ist glaube ich nur das Video was es gibt


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.01.2012 um 09:04
@FiliusM
dann wird es schwierig...deutschland ist groß;) vielleicht hast du glück und es sieht jemand der es kennt...ich hab das video noch nicht angeschaut...aber mach ich gleich...vielleicht findet man ja einen hinweis?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.01.2012 um 09:13
@FiliusM
ich glaub ich habs:) schloss beuggen...20 km östlich von basel am baden-württembergischen ufer des rheins...von 1820-1980 war da ein kinderheim...die fotos von wikipedia zeigen es nur von der anderen seite...also flißseite...ich versuch die bilder mal zu laden


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.01.2012 um 09:16
/dateien/39088,1327392977,310px-Schloss Beuggen Gesamtansicht2bild1


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.01.2012 um 09:16
/dateien/39088,1327392993,310px-Schloss Beuggen Torhaus Westseitebild2


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.01.2012 um 09:18
@FiliusM
obwohl...das kann irgendwie nicht...hab noch ein bischen weiter gelesen...das schloß beuggen wird heute für veranstalltungen genutzt...das passt nicht zu dem video...demnach soll es ja verlassen sein


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.01.2012 um 09:28
guckt euch mal www.das koenigsberg-sanatorium.de an...das ist echt interessant
@FiliusM
@buschmann


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

25.01.2012 um 00:47
Kennt jemand Abgelegene nicht mehr genutzte
Kirchen? Suche Kirchen oder eine Krypta
Katakomben irgend was in die Richtung was spannender ist als ein Haus oder Grundmauern


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

25.01.2012 um 00:47
@19Mel80
ja schaut gut aus ist nur leider recht weit


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

25.01.2012 um 08:14
@FiliusM
In welcher gegend denn? Hatte ich dich das schon gefragt?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

26.01.2012 um 16:50
@FiliusM
versuchs mal mit den Katakomben in Paris!
da kannste wenigstens noch richtige Knochen in die Hand nehmen ;)
In NRW gibts nicht allzu viel interessantes


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

27.01.2012 um 09:30
@Strick
na...ob paris nicht ein bischen weit ist? obwohl...haben wir jetzt nicht diesen zug?
na ja...ansonsten habe ich hier von katakomben nicht viel gehört...eigentlich nichts...nur in silent hill 5 ;)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

27.01.2012 um 10:24
@19Mel80
ich war vor 3 Wochen in Paris und auch in den Katakomben. Da unten sind Hundertausende Knochen! Habe sehr schöne Bilder gemacht mit Schädel in der Hand etc ;)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

27.01.2012 um 10:53
@Strick
dann stell sie doch mal rein


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

27.01.2012 um 11:35
@19Mel80
wenn ich sie denn mal auf meinem Telefon hab ;)
Meine Freundin hat sie alle auffem iphone und abends denk ich nie dran :D
werde ich aber bei Gelegenheit mal machen. Bei Youtube gibts übrigens auch einige Videos zu den Katakomben ;)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

27.01.2012 um 11:37
@Strick
na dann schau ich vielleicht ma:)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

27.01.2012 um 11:37
@Strick
manche Sachen sollte man liegen lassen.
Totenruhe und sowas, sonst kann man sich ja gleich einen Schaufel nehmen.


Anzeige

melden