Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Geisterhäuser in NRW

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Geisterhäuser in NRW

18.12.2011 um 12:53
der Beitrag ist immer noch Verschollen.

Anzeige
melden

Suche Geisterhäuser in NRW

19.12.2011 um 07:17
@buschmann
jetzt geht es wieder:) hatte geschrieben dass ich das auch mal vorhab...aber jetzt kommt erstmal weihnachten und silvester...aber so langsam kommt glaube ich licht im dunklen wald;) auf jeden fall scheinen da mehrere verlassene sachen zu stehen


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

30.12.2011 um 17:47
ich war mal wieder unterwegs,diesmal in Dortmund Kurl
aber leider fehlanzeige nix ungewöhnliches


melden
melden

Suche Geisterhäuser in NRW

31.12.2011 um 06:00
Kommt nach BadFredeburg^^ hier gibts ein altes verlassenes Altersheim da soll es spucken :) höhö
mfg
die schopfo


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

02.01.2012 um 11:52
@schopfo
Klar...die besucher spuken;-) wo ist das denn? Hört sich weit weg an...komme aus nrw


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

04.01.2012 um 00:11
Weis irgend wer von euch, was damals in Der Villa Muhr ( Ziegelei Muhr ) geschah ? In Rees.

Wir waren gestern Abend dort.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

04.01.2012 um 06:48
@keviin
ja was soll denn da passiet sein?

zuviel ich gehört habe nix ungewöhnliches ^^


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

04.01.2012 um 07:12
@keviin
Hab auch nichts ungewöhnliches gehört....kann aber nochmal schauen


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

04.01.2012 um 07:12
*soviel ^^


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

04.01.2012 um 07:17
Aber ich glaub über muhr hab ich hier schon einen thread gelesen...einfach mal nachschauen


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

04.01.2012 um 07:24
@keviin
müßte das hier sein:

Geistervilla in Rees am Niederrhein?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

04.01.2012 um 09:15
@justforyou
Genau das ist es...da ist ja die villa und die ziegelei...das gebiet soll ja ziemlich groß sein...aber es gehört zusammen


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

04.01.2012 um 12:25
@19Mel80

die ziegelei war doch das wonach du gegoogelt hast, oder hau ich da jetzt was durcheinander?
hab mir da so einiges durchgelesen, klingt richtig interessant.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

04.01.2012 um 12:34
@justforyou
Ich mein die villa gehört zur ziegelei...da hat ja die familie muhr gewohnt


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

04.01.2012 um 17:50
ja aber ist zuweit weg also kann mir nicht vorstellen das der typ soweit gelaufen ist vorallem bei der Villa muhr ist kein Großer wald in der Nähe,ausser dieser Fluss ...


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

08.01.2012 um 10:21
https://www.youtube.com/watch?v=d1VyAxbOyf4

So hier mal ein Verlassenes Krankenhaus


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

08.01.2012 um 12:03
Die Ziegelei ist direkt hinter der Villa.
Danke ;)

kennt ihr noch ein paar interessante Häuser ?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

08.01.2012 um 12:26
gerade gepostet :)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

12.01.2012 um 10:31
@keviin
wo suchst du denn?


Anzeige

melden