Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Geisterhäuser in NRW

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Geisterhäuser in NRW

15.11.2011 um 07:08
@godfree

naja war noch nicht da obwohl es nicht weit von mir ist, aber habe auch nur in forums gelesen das leute dort im Haus stimmen gehört haben sollen und sowas , naja ich glaube eh nich an geister, denke eher das dort sich dann obdachlose oder Rumänen/Bulgaren rumtreiben....

Anzeige
melden

Suche Geisterhäuser in NRW

15.11.2011 um 09:27
@buschmann
dass man irgendwo stimmen hört, das sagt man über fast jedes haus ;)
am schönsten an den haaren herbeigezogen ist beispielweise die story über das dieburg geisterhaus. dann lässt man sich noch von sowas täuschen, fährt da mal hin und dann ist da nix außer ne stinklangweilige häuserruine. nee nee zum urbexen gibts schöneres als wohnhäuser ;)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

16.11.2011 um 09:02
@godfree


Dann poste doch mal paar orte die Verlassen sind ^^


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

16.11.2011 um 09:31
@buschmann
soll ich jetzt alle 250 locations posten, in denen ich schon war. oder noch besser, alle in deutschland?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

17.11.2011 um 10:18
Youtube: Alte "Gefängnis"-Villa im Kreis Gütersloh
Alte "Gefängnis"-Villa im Kreis Gütersloh
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hat vielleicht jemand mehr infos dazu wo es genau liegt und ob es noch steht?
fInde die Hintergrund Geschichte Sehr interessant und denke auch mal das dieser Ort was Mystisches hat.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

17.11.2011 um 10:24
@buschmann
Kläre mich mal bitte kurz über die Hintergrund Story auf ! Gütersloh wohnt mein Opa ich frag ihn heute Abend mal wo das sein könnte würde dort auch gerne mal ein Ausflug hin machen !


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

17.11.2011 um 10:36
@Trixie

Also im 2 weltkrieg hatte man die Villa als Gefängnis benutzt und Führer-Kritiker dort gefangen gehalten ,gefoltert und ermordet.

Viel mehr weiß ich darüber leider auch nicht
würde auch echt gerne wissen wo sie liegt ,wohne in Dortmund und nach Gütersloh wäre es ja nicht ganz so weit.
Eine Stunde autofahrt oder so.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

17.11.2011 um 10:38
@buschmann
Könnten ja zusammen dahin mein Opa wird bestimmt wissen wo das ist ich frag ihn wie gesagt heute Abend mal!


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

17.11.2011 um 10:40
@Trixie

Ohja wäre nett von dir, vielleicht weiß er ja noch mehr darüber......
Ja könnte man mal zusammen hinfahren, und bin mir sicher hier werden sich bestimmt auch noch welche uns anschließen.
Dann machen wir ne Allmy Explorer Tour *gg*


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

17.11.2011 um 10:42
@buschmann
Yaaay das wäre ne geile Sache ^.^ !Ja ich hoffe von ja ... ich bin mir aber fast sicher immerhin ist er dort aufgewachsen !


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

17.11.2011 um 10:45
@Trixie

ja dann wird er auch bestimmt wissen welche Haus gemeint ist, sowas ist ja eigentlich in der Lokalen Bevölkerung bekannt gewesen was wo im 2 WeltKrieg stattgefunden hat.
Schreib mir heute abend mal und berichte mir was du herrausgefunden hast das wäre cool ^^

L33ch

Wie siehts aus? Biste auch dabei ?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

17.11.2011 um 10:47
@buschmann
Jop mach ich !


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

20.11.2011 um 17:07
Huhu=)

Könnt ihr mir sagen wo diese (Villa) liegt wäre super nett von euch=)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

21.11.2011 um 09:43
@Jacky19910981
huhu. wegbeschreibungen oder standorte sollten hier nich bekannt gemacht werden. vielleicht hast du aber mittlerweile ne pn bekommen, in ders drinsteht, das wäre ja legitim ;)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

22.11.2011 um 16:17
@Jacky19910981

Haben wir noch nicht rausgefunden aber werden wir noch aber wie gesagt ortsangaben bitte Privat senden^^


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

23.11.2011 um 10:53
hallo...bin über diese seite gestolpert weil ich aus essen komme und gestern erfahren habe das es hier ein geisterhaus gibt....nun wollte ich mal schauen ob es in der umgebung noch mehrere gibt...habe gestern fast den ganzen tag über das haus in essen gelesen...hört sich sehr interessant an und ich werde es demnächst aufsuchen...


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 05:55
@19Mel80
erzähl mal mehr über das Haus in Essen?
komme aus do vielleicht fahr ich da auch mal hin ...


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 08:24
@buschmann
guten morgen...also soweit ich weiss ist das haus jetzt mit brettern vernagelt..aber man soll noch durch den keller reinkommen...man muss nur aufpassen mit den nachbarn...die fühlen sich gestöhrt wenn da immer welche rumlaufen und holen auch schon mal die polizei...eines der häuser soll zwei kameras haben...aber man weiss nicht genau ob sie aktiv sind...das eine soll ein doc haus sein und das andere ein gutshaus...in den ersten berichten die ich darüber gelesen habe stand dass das gutshaus noch so aussieht als ob die bewohner geflüchtet sind und alles zurückgelassen haben...sprich die komplette einrichtung und alle sachen lagen noch an ihrem platz...aber das haus müsste jetzt mittlerweile ca 35 jahre verlassen sein...es wird auch von einer buckeligen gestallt gesprochen die dort rumgeostern soll...sie soll gräulich und eher durchsichtig sein...und von einer mysteryösen frau mitte vierzig...sie soll schon einige der hausbesucher angesprochen haben ob diese sie mit zu dem haus nehmen weil sie es auch mal sehen möchte...aber im gegenzug hat sie einem mädchen gesagt das meinte sie geht nicht zurück weil sie angst hat dass ihr nichts geschehen würde weil sie oft da war...es soll dort auch zwei garagen geben und in einer soll ein trabbi stehen...und an dem weissen tor von einem der häuser stehen zwei tote bäume...es wird auch von einer kerze erzählt die im keller stehen soll...jemand schrieb das die kerze brennt und wenn man sich nähert geht sie aus und wenn man sich entfernt geht sie wieder an...ich denke dass viel erfunden wurde aber das haus ansich ist wohl sehr interessant...ich guck mal ob ich ein paar bilder hier reinkrieg...es wird auch von stimmen und schreien gesprchen...aber jetzt kümmer ich mich erstmal um die bilder...ach ja und um die besitzer...bzw die ehemaligen werden verschiedene geschichten erzählt...mal soll eine frau mit zwillingen dort gelebt haben...dann heisst es ein mann hat seine frau im keller erschossen und sich dann auf dem dachboden aufgehängt und die geschichte soll sich dann mit seinem sohn und dessen frau wiederholt haben...andere sagen es wohnte ein ärztepaar dort und die beiden söhe..sprich erben..konnten sich nicht einigen was mit dem haus passiert und deshalb ist es verlassen..


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 09:00
/dateien/39088,1322121620,gh14Original anzeigen (2,5 MB)so...mal schauen ob ich es hinkrieg:)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 09:01
/dateien/39088,1322121695,geisterhausnächste


Anzeige

melden