Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

Filter einstellen
12:24

LATEST UFO VIDEO MASS SIGHTING PENTAGON HARRY REID Kevin Williams GoNewsNOW Double UFOs NBC TV

@Kevin1996 Gibt's. Hier, bitte!
Beitrag von HBZ - am 22.07.2013
03:27

Wie entstehen Kondensstreifen?

Übrigens dein weisser Fleck mit weissen Schweif wird allgemein Flugzeug mit Kondensstreifen genannt...Minute 1:30
Beitrag von Amsivarier - am 22.07.2013
02:04

Nanoblimp Dogfights

@Kevin1996 Ich will dich nicht ärgern, aber hälst du es für unmöglich das eine Firma des Industriegebiets entweder A) Luftbilder machen liess mit einem RC-Zeppelin oder B) eine Werbekampagne mit so einem RC-Zeppelin testete?Höhe 1,3m und Länge 2,3m... der Nano-Blimp, hübsch gepimpt mit LEDs??
Beitrag von Amsivarier - am 18.07.2013
02:01

RC Luftschiff Zeppelin outdoor

könnte von Größe hinkommen, wenn er Lichter hat auch. Aber es war keine Kabine und auch sonst keine Abstehenden Teile zu sehen. Es war geräuschlos und flog meiner Meinung nach viel zu stabil für einen Zeppelin. Bei einem Modell Zeppelin hätte ich sicherlich ein Summen der Elektromotoren gehört oder ein Wackeln gesehen.Modell Flieger aller Art sind nunmal leicht und Summen wenn man den Motor Einschaltet. Wenn sie leicht sind Schwanken sie leicht, auch bei Windstille denn die Motoren beweg...
Beitrag von Kevin1996 - am 18.07.2013
03:57

Spherical Flight Vehicle (Flying ball, Sphere drone, Single rotor, VTOL...)

Beweist mir bitte, dass das Drogendezernat nicht von den Japanern eingekauft hat und keine Kinderzimmer überwacht!
Beitrag von Branntweiner - am 17.07.2013
01:44

UFO sighting near Perm Russia

@Kevin1996 sah es so aus ??
Beitrag von reticulum - am 17.07.2013
04:02

Quadrocopter als Ufo bei Nacht

Es war definitiv kein LED Luftballon. Wenn ich einen Ballon mit Helium fülle steigt er Hoch und bleibt nicht auf einer Höhe und fliegt Gerade und ohne zu Wackeln o.ä.@ honkwatch:Nein es war nicht Schwarzmatt, es lässt sich einfach schwer in Worte fassen, und ein Foto habe ich nicht. Zu deiner Frage: Ja ich habe das Fenster geöffnet und den Fernseher ausgemacht. Es war absolut Still, hätte man es nicht gesehen würde man absolut nichts Merken. Warum ich einen Quadcopter ausschließen kann:E...
Beitrag von Kevin1996 - am 17.07.2013