Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Beobachtung, Lichter Am Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 09:45
@Amsivarier

Wieso müssen es andere gesehen habe? Nur weil es bei dir so aussieht? Weisst ja nicht wo er wohnt, evtl. wären einige Bilder von der Umgebung gut.

Überwachungskameras ragen soweit ich weiss nicht in den Himmel oder zum 5. Stock eines Gebäuden, die sind so ziemlich meistens auf Eingänge gerichtet. Und wenn kein Einbruch stattgefunden hat, wird wahrscheinlich auch keiner die Videos auswerten/ansehen.

Das es ausserirdisches war bezweifle ich trotzdem. Schon ein ziemlich kleiner Raumschiff :D

Anzeige
melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 09:53
@savunan

Mich regen gerade diese Standardklischeeausreden auf.

Jedesmal dreht und wendet der Augenzeuge alles so hin das seine Aussage hübsch mystisch bleibt.

Keiner hat es gesehen, gehört, gerochen.
Niemand wohnt zur Zeit der Sichtung in der Nähe, es hat immer Merkmale die eine irdische Herkunft unmöglich machen.
Immer werden nach und nach Zusatzinfos preisgegeben die die Sache noch mystischer und unerklärbarer machen und vorangegangene Erklärungen unlogisch erscheinen lassen....

Das wirkt doch komplett unseriös.

Da er das Ding weder angefasst hat noch etwas über den Verbleib sagen kann, MUSS der TE ein kurioses RC-Flugmodell bis hin zum beleuchteten Ballon in Betracht ziehen!

Aber nee...

Würdest du nur dümmlich aus dem Fenster glotzen bei so einem Geschehnis?
Ich nicht.
Kamera schnappen, Autoschlüssel und flott hinterher...
Aber es war wohl nur hübsch langsam am Fenster und düste dann schnell weg.

ET hat Humor...


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 10:00
@Amsivarier
Ich habe auch nicht behauptet das es seriös ist.

Aber diese Behauptungen zum warum kein Foto oder warum es niemand gesehen hat finde ich übertrieben. Und ich glaube jeder Mensch in diesem alter kann (wenigstens Balone) von andere Sachen unterscheiden. Ob es ein spezielles RC Modell war, kann sein.

Es ist halt schwer zum glauben was er behauptet ausser jemand hatte das gleiche Erlebnis.

Ich habe auch im Wald mal blaue Lichter gesehen, habs nicht aufgenommen sonst noch was, gesehen hats auch keiner, bis auf dem Besitzer der beiden Hunde mit dem blau leuchtenden Halsbände die im Wald herumrannten :'D


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 12:32
@Desmocorse Ich habe es nicht nötig mich von dir hier Beleidigen zu lassen. Wenn du nicht wie ein Erwachsener Mensch schreiben kannst dann lass es ganz einfach.

Es ist euer Recht mir nicht zu glauben, dann müllt aber meinen Threat bitte nicht 100x mit der gleichen Aussage zu, ok?

Ich habe verstanden das du mich für einen Lügner hälst, aber was hätte ich davon?

Ob du mir glaubst das ich noch in die Schule gehe oder nicht ist mir völlig egal, es hat auch absolut nichts mit dem Thema zu tun.


@Amsivarier Weißt du was ein Feld ist? Mit einem Auto über ein Feld zu fahren halte ich für keine gute Idee, außerdem glaube ich nicht das Kamera's dort installiert sind.

Fakt ist das bei mir hinter dem Haus nur Felder sind und ein paar Bäume, vor dem Haus ist ne Fahrschule und ein Baustoffhandel. Wenn du mir nicht glaubst, bitteschön. Ich weiß das ich die Wahrheit sage.

Außerdem wärst du sicher auch nicht zur Kamera gerannt, wenn du nicht an Ufos etc. geglaubt hast und dann eins bei dir Zuhause "vorbeischaut".
Möchte dich gern mal in so einer Situation sehen, wenn man es im Nachhinein betrachtet kann man leicht sagen das ich das hätte anders machen sollen.


1x zitiertmelden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 12:37
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Ich habe es nicht nötig mich von dir hier Beleidigen zu lassen.
Zitier mir doch mal bitte die Stelle,wo ich Dich beleidigt haben soll !
Wichtigtuer,ist für mich jetzt keine "Beleidigung"
Und kommt da auch noch eine Antwort bezüglich des von mir erwähnten Widerspruchs ?
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Es ist euer Recht mir nicht zu glauben, dann müllt aber meinen Threat bitte nicht 100x mit der gleichen Aussage zu, ok?
Ähh,dass ist nicht DEIN Thread,nur weil Du ihn eröffnet hast !
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Ich habe verstanden das du mich für einen Lügner hälst, aber was hätte ich davon?
Aufmerksamkeit !


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 12:39
@Desmocorse

Ich habe aber besseres mit meiner Freizeit zu tun als mich mit dir zu streiten.


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 12:40
@Kevin1996
Also keine Antwort bezüglich des Widerspruchs........


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 12:41
Was würde es daran ändern? Denkst du dir das nächste Argument aus um mich einen Lügner zu nennen?


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 12:48
@Kevin1996
Es wäre in deinem Sinne,denke ich !
Außerdem denke ich mir nichts aus.
Ich lese nur sehr genau !
Also nochmal,in deinem Eröffnungspost schriebst Du,dass "Ufo",wäre rund/oval gewesen.
Ein paar Seiten weiter,schlägt Dir jemand ein Zepplin als Lösungsvorschlag vor.....
Und plötzlich steigst Du drauf ein,obwohl Du vorher alle Erklärungsversuche diesbezüglich
kategorisch abgelehnt hast !
Ein Zeppelin ist aber nicht rund,und auch nicht oval !
Er ist Zigarrenförmig....


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 12:50
@Kevin1996

Jetzt weine doch nicht gleich. Alle hier wollen doch nur was handfestes von dir haben, damit Anreiz besteht, sich weiter ernsthaft damit zu beschäftigen. Oder glaubst du, man hat Lust mit jemandem Rätselraten zu spielen, von dem man stark annimmt, er verarscht einen? Mach doch ma ein Foto von dem Feld, als Anfang. Dann ungefähr den Flugweg des "Objekts". Dann geh doch mal auf die Widersprüche ein. Stattdessen heulste rum, weil wir dich einen Lügner nennen, dabei bist du es doch, der unsere Meinung ändern könnte. Vor allem ist es doch nun schon sehr wahrscheinlich, dass es ein RC- Modell war, aber du versuchst hier alle zu überzeugen, es war zu 100% etwas außerirdisches (was es definitiv NICHT war), bringst jedoch NULL Argumente, die deine Behauptung glaubhaft unterstützen. Bloß weil DU wünscht, das Ding wäre nicht von dieser Welt, ist es nicht gleich so ;)

Edit: Nu isser weg. Verdammter Ferientroll :troll:


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 13:09
@mightyrover

Ich frage mich immer wie die Dinger in den Luftraum eindringen.
Oder macht es "Plopp" und das UFO erscheint vor dem Kinderzimmerfenster?

Den An-/Abflug muss doch auch jemand gesehen haben, zumal es ja extrem langsam war.

Kevin, in welcher Stadt und entsprechenden IG war das? @Kevin1996


OT:

Ich hab den Thread gerade getestet mit meinem neuen Thread-Detektor...

trolldetector


1x zitiertmelden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 13:20
@Amsivarier

Danke für die Grafik ;) *Kopier*

Braucht man hier mittlerweile als Standardausrüstung :D
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich frage mich immer wie die Dinger in den Luftraum eindringen.
Oder macht es "Plopp" und das UFO erscheint vor dem Kinderzimmerfenster?

Den An-/Abflug muss doch auch jemand gesehen haben, zumal es ja extrem langsam war.
Ja, nur einer der unstimmigen Punkte in der Story. Schätze, zu 95% haben wir es hier mit einem gelangweilten Teenager zu tun, der uns verkohlen will. Zu 5% mit einem Teenager, der unbedingt ein Raumschiff gesehen haben will und nicht für rationale Argumente empfänglich ist. Wie auch immer, denke der Thread ist so oder so überflüssig.


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 13:24
@Amsivarier
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Ja, nur einer der unstimmigen Punkte in der Story. Schätze, zu 95% haben wir es hier mit einem gelangweilten Teenager zu tun, der uns verkohlen will.
Ja,und das ärgert mich maßlos !
Die halten einen für total bescheuert,und deswegen trage ich auch keine "Samthandschuhe"
Und es ist ja wirklich so,sobald die Ferien irgendwo losgehen,kommen hier die Fake-Threads....


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 13:28
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Eine neue UFO-Welle rollt auf uns zu.
Davon kann man ausgehen, ja :D Aber an sich find ich das schon gut. Wenn die Dinger sinnvoll eingesetzt werden, sind die Kosten für die Anschaffung der Drohnen sicher schnell raus, wenn die Bahn die Züge nicht ständig reinigen muss. Die Bahn sollte die Dinger aber mal lieber wie die Telekom a bekannten "HotSpots" gegen die verdammten Signalkabelklauer einsetzen, dann komm ich vielleicht auch mal an mehr als gefühlten 3 Tagen im Jahr pünktlich zur Uni.

@Desmocorse

Wie recht du hast. Aber ich seh es sportlich, macht ja trotz allem Dummfug auch Spaß :D


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 15:00
@mightyrover

Wieso sollte ich mir die Mühe machen Bilder von einem Feld zu machen wenn ihr eh sofort davon ausgeht das ich Lüge?

Angenommen ich hol jetzt meine Kamera, mache ein Foto dann kommt wieder einer von euch der der Meinung ist das ich das Foto von der Google Bildersuche habe.

@Amsivarier

Ich denke die Rotoren dürfte jeder Bemerken, ebenso das Geräusch


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 15:02
@Kevin1996
Komm schiess die Bilder. Kritiker wird es immer geben ;)


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 15:03
@Kevin1996

Mir reicht schon der genaue Ort...


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 15:08
@Kevin1996

Ich will dich nicht ärgern, aber hälst du es für unmöglich das eine Firma des Industriegebiets entweder A) Luftbilder machen liess mit einem RC-Zeppelin oder B) eine Werbekampagne mit so einem RC-Zeppelin testete?

RC inflatable airship

Höhe 1,3m und Länge 2,3m...

http://sell.bizrice.com/selling-leads/610859/RC-inflatable-airship.html


Oder der Nano-Blimp, hübsch gepimpt mit LEDs??

Youtube: Nanoblimp Dogfights
Nanoblimp Dogfights
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

18.07.2013 um 15:12
@Amsivarier nicht dein ernst ^^


Anzeige

melden