Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Beobachtung, Lichter Am Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 18:24
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Die ISS war nicht 3m vor meinen Fenster
Das wollte ich nicht andeuten. Ich gehöre nicht zu denjenigen, die andere grundsätzlich für zu dumm halten einen Luftballon von einen Quadcopter zu unterscheiden. Es ging nur darum, dass die ISS hier ständig rumfliegt und praktisch doch keiner etwas sieht. Sprich: Dass andere nichts gesehen haben heißt nicht allzu viel.

Anzeige
melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 19:32
@Kevin1996
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Es war Rund, schon beinahe Oval. Es war schwarz und hatte an jeder Seite ein glühendes Licht, wie ich es noch nie gesehen habe. Dieses Licht sah, ich weiß nicht wie ich es anders Beschreiben soll "rein" aus. An der hinterseite Leuchtete es Blau, vorn Rot.
sah es so aus ??

Youtube: UFO sighting near Perm Russia
UFO sighting near Perm Russia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 19:34
@reticulum

Unterstellst du mit diesem Fakevideo das die Sichtung des TE auch Fake ist?


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 19:34
@Amsivarier

kein fake

VHS aufzeichnung ;)


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 19:38
Wenn du meinst...


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 19:39
Ach, der Oberfälscher Michael Cohen von Allnewsweb meldet sich auch wieder mal.

Ups ... das Video ist ja schon uralt.


1x zitiertmelden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 19:46
@reticulum

1. Nein sah es nicht

2. Sieht i-wie Gefälscht aus ;)


@Klausbaerbel

Ich habe ja vorher selber nicht an Außerirdische geglaubt, also war meine Kamera irgendwo im Schrank mit leerem Akku.

Seit der Sichtung liegt sie neben dem Fenster. Aber ich glaube nicht das ich das Glück habe soetwas gleich zweimal Mitzuerleben


1x zitiertmelden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 19:48
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ups ... das Video ist ja schon uralt.
ja genau


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 19:50
Wenn es wenigstens echt wäre :D


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 19:50
@Kevin1996

wenn deine sichtung wenigstens echt wäre :D


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 19:54
Nur weil ich keine Aufnahmen habe heißt es nicht das es keine Sichtung gab.
Es ist schon extrem Selten das man überhaupt ein Ufo sieht, wie wahrscheinlich ist es das man eine Gute Kamera mit Aufgeladenen Akku daneben hat?
Ich weiß was ich gesehen habe, außerdem habe ich wie bereits Erwähnt besseres in meiner Freizeit zu tun als mir sowas Auszudenken.


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 19:58
@Kevin1996

also wenn das ding vor meinem fenster schweben würde , hätte ich die schrotflinte meines vaters geholt und dann ... BUM !! ;)


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 20:01
Ich nehme an du hast keinen Waffenschein? Und die Waffe ist nicht Ordentlich Weggeschlossen?

Das kann meines Wissens Ärger geben.


Außerdem wäre es sicher keine gute Idee, wenn etwas kommt das dir so überlegen ist wie wir den Ameisen wirst du keine Chance haben. Ich denke die Wissen schon wie sie sich Schützen.


1x zitiertmelden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 20:02
@reticulum
Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres ...
Nur noch so wenig. Ich meine mich zu erinnern, das es früher
vier Sichtungen pro Woche waren.


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 20:14
@Kevin1996
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Ich nehme an du hast keinen Waffenschein
ne hab ich nicht , braucht es auch nicht zum schiessen ;)
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Außerdem wäre es sicher keine gute Idee, wenn etwas kommt das dir so überlegen ist wie wir den Ameisen wirst du keine Chance haben. Ich denke die Wissen schon wie sie sich Schützen.
in den UFO/orbs - kleineren objekten sitzt sowiso keiner drin , mit ner schrotflinte hätte man keine chance wenn das obejekt aus metall ist da braucht es schon grössere kaliber mit durchschlagender brandmunition


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 20:15
Hast du dich mit Ufos beschäftigt?

Orbs sind keine Ufos ;)

Wikipedia: Geisterfleck

Das ist ein Abbildungsfehler bei Kameraaufnahmen


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 20:18
Beweist mir bitte, dass das Drogendezernat nicht von den Japanern eingekauft hat und keine Kinderzimmer überwacht!

Youtube: Spherical Flight Vehicle (Flying ball, Sphere drone, Single rotor, VTOL...)
Spherical Flight Vehicle (Flying ball, Sphere drone, Single rotor, VTOL...)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 20:19
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Ich habe ja vorher selber nicht an Außerirdische geglaubt, also war meine Kamera irgendwo im Schrank mit leerem Akku.
Das Handy war bestimmt auch grad leer.

Meine Kamera war auch tief im Schrank vergraben, als ich die Hummel eben sah.
Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur (Seite 260) (Beitrag von bennamucki)


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 20:54
Sehe ich so aus als ob ich bei mir Zuhause das Handy immer in der Tasche habe? Ich habe das doch nicht immer Griffbereit.

Wie oft muss ich es noch Sagen? Ich habe besseres zu tun als mir sowas Auszudenken.

@Branntweiner

Nicht das was ich gesehen habe.

Würde ich aber gerne haben :D macht bestimmt Spaß ;)


melden

Vier Ufosichtungen innerhalb eines Jahres - Werden wir Beobachtet?

17.07.2013 um 21:03
Also wenn ich es schaffe die Kamera aus dem Schrank und der Tasche zu kramen und mehrere Bilder zu machen, kannst Du mir nicht weiß machen, daß Du keine Möglichkeit gehabt hättest Bilder zu machen.

Ich finde Deine Ausrede insofern unglaubwürdiger, als daß was Du gesehen haben willst.


Anzeige

melden